--- GEBURTSTAGE HEUTE: Monos (27) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Amarantha (47) | Allegra2310 (21) | Dracor (39) | darkwolfen (39) | Guli (39) | Excenterus Delmac (39) | raitsh van faith (36) | Eretria (35) | shiri (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.Oktober.2024, 21:23:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 7 8 [9]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Tierarzt? ^^  (Gelesen 39848 mal)
Bluefire
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Alter nicht definierbar
Beiträge: 132



Profil anzeigen
« Antworten #160 am: 15.März.2005, 08:53:55 »

Ich ahbe ja Angst vor spitzten Gegenständen. Spritzten zum Beispiel. Da kann ja alles mögliche drin sein. Wer sagt mir den das ich dem Artz vertrauen kann. Was wenn er keine Drachen mag??? Dann gute Nacht. :?  :-?  :Huh?:
Gespeichert

Ein Moment des Glücks ersetzt die Enttäuschungen eines langen Lebens
Slayer
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache, älter als die zeit erlaubt
Beiträge: 1.395



Profil anzeigen WWW
« Antworten #161 am: 15.März.2005, 11:04:51 »

spitze spritzen....bei mir kommt die spitze nicht mal rein..als hät ich irgendeine metallschicht in meiner haut... Cheesy
Gespeichert

Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist?
Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte?
Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden?
Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
La Vibria
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.300



Profil anzeigen
« Antworten #162 am: 15.März.2005, 16:26:52 »

Sorry, dass ich Euch jetzt mal so unterbreche...

@Draco: Der Drache aus dem Film ist - ja - Sean Connery nachempfunden - er hat sogar seine Stimme UND sein Gesicht! (Ich wusste nicht, dass Du Sean Connery bist...)

Aber der Draco aus dem Buch bzw. dem Drehbuch ist ja noch niemandem nachempfunden gewesen - das kam ja erst später, dass die sich an einem Schauspieler orientiert haben.
Der Charakter wurde jedoch zuvor entwickelt... und Draco ist ein Charakter mit Makeln. Er war genauso naiv und blind wie Bowen und ist auch ebenso gescheitert mit seinen Vorhaben.
Gespeichert

Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz.
Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT!
(Anton S. LaVey)
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #163 am: 15.März.2005, 16:30:16 »

*la vibra gerne zustimmen/wiedersprechen würde wenn er wad dazu sagen könte, es jedoch leider ncith kann un daher nur nen komment zu em parallelthema(eigendlic HAuptthema) abgibt*

also ich denke mal wenn es nen Artz gibt, der sich überhaupt rantraut einen Drachen zu behandeln wird das nicht gerae ein Drachenhasser sein...


Guss URU(Dradclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen
« Antworten #164 am: 15.März.2005, 18:27:04 »

Ich bin nicht Sean Connery, aber ich ähnel im sehr. Universal hat gesagt, dass die Welt nicht wissen darf dass der Drache echt ist, also von einem echten Drachen gespielt wird und daher wurden diese ganzen Dinge hinzuerfunden.

Was mir gefällt ist, dass du Drehbuch schreibst, denn das Buch kam in diesem Fall erst nach dem Film heraus. Und das Drehbuch gehört ja sozusagen zum Film und auch ein Drehbuch wird während dem Dreh noch verändert so wie es auch bei diesem Film der Fall war...

Ich gebe dir Recht dass der Filmcharakter mit makeln gespielt wurde. Doch das alles hatte seinen Sinn. Ich hätte ja ein paar Sachen anders gemacht, aber Rob meinte dass das so gehört.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
Dragon11
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Ich weiss nicht genau... als ich mich das letzte Mal erinnern wollte,wurde ich vom Urknall abgelenkt
Beiträge: 1


Profil anzeigen
« Antworten #165 am: 15.März.2005, 19:10:45 »

Jetzt hör doch mal uf, Draco!
Immer erzählst du von deinen schauspielerischen Fähigkeiten und wie achso schöne Kulissen da waren und....!

Nimmst du keine rücksicht auf die Drachen die den Durchbruch nicht geschafft haben, oder wie es eben bei mir leider der Fall war, wenn man den Termin verschläft?!

Du hättest mich damals ruhig wecken können, dann wär ich wenigstens nicht 240 Jahre zu spät gekommen... Sad

So, und weisst du wie ich den "Durchbruch" dann erarbeiten musste?! Ich musste jeden Tag mit einem schreienden störenden Kind zusammenarbeiten, mein Auftritt dauerte nur ein paar Minuten und das schlimmste ist, es sollte ein Videoclip werden und ich wurde Schnappi genannt!!!!!!
Gespeichert

Einst war das Alter, da alles nicht war,
Nicht Sand noch See noch salzge Wellen,
Nicht Erde fand sich noch Überhimmel,
Gähnender Abgrund und Gras nirgend
(Jüngere Edda, 4)

Ja das waren noch Zeiten: Jubel, Trubbel, Heiterkeit
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen
« Antworten #166 am: 15.März.2005, 19:12:25 »

Ok, dass ist tief...
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
La Vibria
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.300



Profil anzeigen
« Antworten #167 am: 16.März.2005, 18:04:13 »

Naja, ich mag mich jetzt nicht mehr dazu äußern... sonst kriegen wir uns wohlmöglich noch in die Haare - und das muss ja echt nicht sein...
Gespeichert

Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz.
Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT!
(Anton S. LaVey)
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen
« Antworten #168 am: 16.März.2005, 19:51:57 »

Ich dachte mir auch schon das ich da irgendwann aufhören sollte ... wie wissen beide viel über Dragonheart!
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
La Vibria
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.300



Profil anzeigen
« Antworten #169 am: 16.März.2005, 21:36:23 »

Ja, das stimmt wohl. Ich glaube uns beiden hat dieser Film viel bedeutet und viel gebracht - nur vielleicht in anderer Art und Weise.
Wir sind hier in einer Welt, in der jeder die Dinge sehen kann, wie er möchte. Und das ist auch gut so! Ich denke, da sind wir uns einig. Belassen wir es dabei... Smiley
Gespeichert

Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz.
Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT!
(Anton S. LaVey)
Seiten: 1 ... 7 8 [9]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS