--- GEBURTSTAGE HEUTE: Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) | Dragonheart87 (37) | Uruclab (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
24.November.2024, 10:46:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Varnerla  (Gelesen 34351 mal)
Dravere Silvanus
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #40 am: 16.Juni.2003, 21:22:39 »

Öhm eine Kritik geschrieben! Die Telepatisch die Ideen gegeben Cheesy! Und sonst allerhand das man eben nicht sieht nicht liest nicht riecht nicht spürt usw. Cheesy Cheesy
Grüssli  Tongue

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Sylver Dragon
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #41 am: 16.Juni.2003, 22:46:08 »

So...weiter geht's. ^^

Ist nur kurz. Ich hab's heute in der Schule geschrieben, daher hatte ich nicht viel Zeit.

Der Weg nach Narula, dem nächsten Ort war sehr beschwerlich. Überall lagen große Steine herum, Büsche und Sträucher wuschen kreuz und quer auf dem Weg. Narula war zwar nicht so winzig wie Bera aber die Bevölkerung dort wuchs nur wenig, da nicht viele Leute freiwillig diesen Weg hochgingen. Varnerla müsste mehrmals Steine sprengen, Büsche zerhacken oder Monster erledigen. Fast ihr ganzer Vorrat ging dabei drauf. Zum glück gab es jedoch ein paar kleine Geschäfte am Wegesrand. Es war ein Kinderspiel die Verkäufer außer Gefecht zusetzen und den Laden auszuräumen. 3 Läden musste sie plündern um immer genug Bomben zuhaben. Auch ein paar Berrels ließ sie manchmal mitgehen. Diese klimperten fröhlich in ihrem Beutel. Aus langweile haute sie ein paar Bäume um oder fackelte sie mit Zauberperlen ab. Doch dadurch kam ihr der Mistkerl wieder in den Sinn. Er würde es bereuen…SEHR bereuen. In Narula angekommen musste sie ein paar Leute nach dem Weg fragen, da der Ort sehr verzweigt und unübersichtlich war.  Die Leute sahen sie zwar immer erstaunt an, sagten ihr aber dennoch den Weg. Der Tempel von Derdok war etwas größer als der von Mevor. Und innen hatte er ein winziges Labyrinth aufgebaut. Doch Varnerla war schon oft dort. Sie kannte sich bestens aus. Schnell ging sie in den Tempel. Im unteren Stockwerk war es immer vollkommen Dunkel. Um ihre Kräfte etwas zuschonen zündete Varnerla die Fackeln an der Seite mit den Zauberperlen an. Doch genau in dem Moment, als sie die letzte Fackel anzündete, stürzte sich ein Skelett auf sie. Sie schlug es mit 2 Schlägen k.o. Es zerfiel einfach zu Staub. In dem Raum waren 3 Türen. Doch sie ließ sich nicht beirren und ging schnurstracks durch die Tür in der Mitte. Im nächsten Raum haute sie auch die ganzen Monster kurz und klein. Dann stieg sie die lange, breite Treppe hinauf. Oben waren ein paar kleine Monster und ein riesiges Feld von Stacheln. Nur am Rand war ein schmaler Weg. Doch von dem war kaum was übrig. Als ob ihn jemand gesprengt hätte. Doch Varnerla hatte eine Idee. Sie Nahm eine Zauberperle heraus. Sie begann bläulich zu leuchten. Genau wie Varnerla es wollte. Sie warf die Perle auf die Stacheln. Ein helles Licht erschien und schon war eine dicke Eisschicht über den Stacheln. Ohne Probleme passierte sie den Raum. Und auch die 5 nächsten Räume. Doch es war ihr irgendwie ZU einfach. Kaum ein Monster griff sie an. Und eine Menge gesprengte Wände wirkten so, als ob sie ihr den Weg weisen würden. Von weitem hörte sie eine Bombe. Schnell rannte sie hin. „DU!“ rief sie sauer als sie die Stelle erreicht hatte. „Ach, hallo…“  Guen stand vor ihr und packte gelassen eine Bombe ein. „Was willst du?“ fragte er ganz cool. „Verschwinde gefälligst!“ rief Varnerla sauer. „Warum sollte ich? Ich bin hier um Zondrox zu erledigen. Du solltest besser gehen.“ „Nein. Zondrox gehört mir, klar?“ erwiderte Varnerla sauer. „DU? DU willst Zondrox besiegen? Ein MÄDCHEN?“ Guen begann zu lachen. Varnerla zog ihr Schwert und richtete es auf Guen’s Hals. „Wenn ich du wäre, würde ich ein Mädchen nicht unterschätzen.“ sagte sie sauer und sah Guen tief in die Augen. Dieser sah sie finster an und stieß das Schwert mit seinem eigenen weg. „Wer bist du eigentlich?“ fragte er. „Warum sollte ich dir das sagen?“ „Weil ich schon gern wüsste, wer mir hier ein Schwert an den Hals setzt.“ „Ich bin Sangila.“ „Noch nie von dir gehört“ „Wundert mich nicht. Du wirkst nicht sonderlich helle.“ „Pah…na egal. Bedaure, so gerne ich mit dir hier einen Kaffeeklatsch abhalten möchte. Ich muss Derdok besiegen.“ sagte Guen und lief durch die gesprengte Wand. „Oh nein, das wirst du nicht!“ rief Varnerla und warf ihm einen Stein, der auf dem Boden lag mit voller Wucht gegen den Kopf. Guen brach röchelnd und stöhnend zusammen. Varnerla ging an ihm vorbei. „Bedaure, aber Zondrox und Derdok gehören MIR.“ sagte sie und ging durch die hölzerne Tür zu Derdoks Quartier.

VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg*
*lol* Keep Cool!!! :mrgreen:

Dravere Silvanus
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #42 am: 16.Juni.2003, 22:56:18 »

Der KRITÌKER KOMMT Cheesy
Du hast da irgendwie einen Wiederspruch reingesetzt! Sie musst nach dem Weg fragen ...
Das Laby war für sie kein Prob denn sie war schon mehrere Male hier...
Huh??  :?
Grüssli

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Luna
Bewohner

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J

Profil anzeigen
« Antworten #43 am: 17.Juni.2003, 13:35:32 »

sly...........das echt wahnsinn.......... Smiley

verlag goibts viele...Adressen findes du hier im nett....

dann würd ich dir aber wirglich empfehlen....das nicht hier weiter zu schreiben!

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Sylver Dragon
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #44 am: 17.Juni.2003, 18:36:11 »

^^

Sie war oft in dem Tempel aber nur selten im Dorf. ^^

Du wirst noch erfahren wie das geht. Wink

Dravere Silvanus
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #45 am: 17.Juni.2003, 18:57:16 »

ok thx. *Gespannt wie es weitergeht*
Grüssli

Shadrix
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #46 am: 22.Juni.2003, 10:17:07 »

Also ich muss jetzt mal was loslassen...

DIE GESCHICHTE IST COOL!

Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
Satu Chiyoko
Gast
« Antworten #47 am: 28.Juni.2003, 19:46:41 »

Die Geschihcte ist ja nun schon schön lang. Leider hatte ich bisher nicht so viel Zeit mir sie durchzulesen. Ich hab sie jetzt mal gespeichert und werd morgen was lesen. Ich editiere dann mein Feedback an dich hier in den Post, Syl. Also nicht übersehen.
Was ich aber bisher überflogen habe, sieht ganz gut aus. Ich freu mich, mal wieder etwas lesen zu können.
Ach ja, eine Vorwarnung.
Ich kann ein harter Kritiker sein, da ich selbst ja auch gerne Geschichten schreibe, und gerne Kritik/Lob höre.
Aber das erinnert mich jetzt an was...  Cheesy
Sylver Dragon
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #48 am: 29.Juni.2003, 12:11:19 »

Kein Prob, Fina.

Ich höre gern Kritik, dadurch kann ich mich nämlich verbessern.

Nebenbei, ihr müsst euch etwas gedulden. Ich hab 3 1/2 Din A4 Seiten in der Schule geschrieben und es dauert etwas, bis die im PC sind. *g*

Cya

P.S: Die Geschichte ist lang??? (Von wegen...VIEL zu kurz) *g* Dann guck dir besser nie mein Sylver Dragon an...DAS ist lang.  Cheesy

Und sie ist noch lang nicht fertig.

Gold Dragon
Bewohner

Wesen & Alter: Drache & alt

Profil anzeigen WWW
« Antworten #49 am: 03.Juli.2003, 19:19:14 »

Kritig höre ich auch gerne...aber lieber lobe, das is aber bei jedem so...

wieviele seiten wird die  Geschichte haben wen sie fertig ist?
Und worum geht es in "Sylver Dragon"?
 kannste die auch posten? Bitte!!!!

Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
Gunna
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #50 am: 03.Juli.2003, 19:31:18 »

Sorry Goldi, aber was Syl da fabriziert ist ein kleiner Roman. Der passt hier garnicht rein Wink

Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
Sylver Dragon
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #51 am: 03.Juli.2003, 19:59:31 »

Mein "Sylver Dragon" hat exakt 156 Din A4 Seiten bei Schriftgröße 14.

Und sie ist noch nicht fertig weil ich keine Ahnung hab, wie ich das Finale schreiben soll... Sad

Worum es in Sylver Dragon geht? *argh*
Das Thema da ist ziemlich verstreut...aber auch relativ häufig vorkommend...
Nun...mal grob.

Es geht um 3 (eigentlich 4) Teenager, Sam, Suzy und Sandy (der 4te heißt Siegfried). Sie drei treffen eines Tagen zusammen und treffen in der Nacht einen Mann names Syle. Dieser bittet die Drei um ihre Hilfe. Er erzählt ihnen die Geschichte des Drachen Zylanddyle, ein silberener, mächtiger Drache, der das Land damals beschützt hat. Doch als damals ein Zauberer die Macht dieses Drachen benutzen wollte um das Land ins Verderben zu stürzen, musste sich der Drache in 3 Teile teilen. Diese 3 Teile sind in die Menschenwelt geflüchtet und haben sich dort in 3 Menschen, Sam, Suzy und Sandy eingenistet. Von nun an waren diese 3 Teile die "Sylver Dragons" Doch nun ist der Zauberer zurück und will wieder die Macht des Drachen haben. Doch dazu muss er die Wirtskörper der Drachen vernichten. Um sie aufzuhalen müssen die 3, die 8 Dirosenden finden. Nur diese Steine haben die Macht den Zauberer für immer zu verbannen...doch diese 8 Steine sind schwer zu finden. Während dieser Reise treffen sie auf viele Leute die sie begleiten und ihnen helfen, die Steine zu finden. Doch bald müssen sie herausfinden, das nicht alle ihre Freunde sind und das der wahre Feind von ihnen, noch weitaus mächtiger ist, als sie je vermutet hätten...

So..hoffe das reicht...die Geschichte hat noch 2 nette (witzige) Eigenarten, die ich aber nicht verraten, will.

Gold Dragon
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #52 am: 03.Juli.2003, 20:26:59 »

postest du dich auch?
Bitte Bitte Bitte
*auf boden knie und anfleh* *lol*

Sylver Dragon
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #53 am: 03.Juli.2003, 20:38:38 »

Zitat von: "Gold Dragon"
postest du dich auch?

He??? *nix-raff*

Gold Dragon
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #54 am: 03.Juli.2003, 20:44:21 »

ich meinte: postest du die auch? also die geschichte...

Sylver Dragon
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #55 am: 03.Juli.2003, 21:37:15 »

Nein.

Die ist ZU lang.

Gold Dragon
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #56 am: 03.Juli.2003, 21:38:36 »

kannste sie mir wenigstens mailen?

Dravere Silvanus
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #57 am: 04.Juli.2003, 00:34:20 »

dann kannst sie mir aber auch gleich mailen Wink! BITTEEEEEE! Wink Cheesy
Übrigens die Geschichte erinnert mich irgendwie an ... wie hiess es schon wieder ... aja Digimon .. oder .. stimmt doch ist richtig geschrieben?
Grüssli

Sylver Dragon
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #58 am: 04.Juli.2003, 11:31:38 »

Digimon? Nee...

Eigentlich kam die Idee eher von Dragonball. ^^

Ich soll euch ganz 156 seiten mailen? *argh*

Oje...mal gucken...zuerst muss ich sie ja fertig kriegen...aber wie? Sad

Ich hab keine Ahnung...

MervarnaX
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #59 am: 04.Juli.2003, 12:06:07 »

Woher?  

Sylver Dragon...wie kamt ihr auf diese Geschichte?

Diese Geschichte erinnert mich an etwas, was vor wenigen Jahunderten, bei uns in Mervarna geschah..  

Nur wenige kennen diese Geschichte...

Sagt, seit ihr etwa mein Hexendrache?

Drachen sind:

- schön
- stark
- mächtig
- unbeherrschbar
- meine Lieblingstiere
Seiten: 1 2 [3] 4 5   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: