Seb
|
|
« Antworten #80 am: 02.März.2005, 18:06:16 » |
|
Ööh... Ja?
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #81 am: 02.März.2005, 18:08:09 » |
|
Na, ihr Blumenkinder... was machts schmücken. Siehste jetzt putziger aus, Seb?
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #82 am: 02.März.2005, 18:09:19 » |
|
Wie mans nimmt *g*.....
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #83 am: 02.März.2005, 18:10:27 » |
|
Genau das meine ich! Jetzt werden wir als völlig geschädigte Idioten-Drachen abgestempelt, die wie kleine Mädchen Schleifen zur Verziehrung ihres Hauptes benutzen..... Nein, diesen Schrott lass ich mir garantiert nicht gefallen!
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #84 am: 02.März.2005, 18:10:58 » |
|
*seb ne blume mitbringt* hier......lol....ne ich lass das mal...ich kenn das nur zu gut.....
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #85 am: 02.März.2005, 18:12:18 » |
|
Das war doch nur ein Spass, also nichts von dem was hier steht ernstmehmen.....^^
|
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #87 am: 02.März.2005, 18:30:37 » |
|
Und wenn schon... Warum keine Blumen? Was ist daran mädchenhaft. Es gibt auch Männer die Strapse tragen - also ich steh darauf, wenn er tolle Beine hat. - So ala Frank n Furter... *jammy*
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #88 am: 03.März.2005, 15:40:54 » |
|
hmmmm...also ich hab schon verstanden dass das alles nur nen Scherz war^^....wollte euch doch auch nur mal aufziehen..ich weis, bei Drachen sollte man das nicht tun..aber habe ich mich je an Regeln gehalten^^*griinst fies*..also ich habs schon verstanden^^
@ Vibra....eeehm..aha oki^^
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #89 am: 05.März.2005, 12:33:54 » |
|
öhmmm........okay.... *stück weiter weg rutsch* also jetzt wirds ungemütlich...strapse hilfe
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #90 am: 05.März.2005, 14:41:51 » |
|
Typisch Männer! Keinen Sinn für Ästhetik und nie offen für Neues!
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #91 am: 05.März.2005, 15:02:17 » |
|
-.-....ich sagte nicht das ich für sowas nicht offen bin nur ehm ich brauch halt dieses übersetzungs buch Deutsch - Frau Frau - Deutsch
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Draco flameus
|
|
« Antworten #92 am: 07.März.2005, 17:40:20 » |
|
lol, ich wette so ein buch gibt es sogar. Aber bitte strapsen... eh ne also ich trag da lieber ganz andere sachen (Hosen!)
|
|
|
|
geb.: 22. Juli 2005, 17:29:30 MEZ.
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #93 am: 07.März.2005, 20:11:41 » |
|
Ja... dieses doofe Buch gibt es - aber sowas kann nur von Männern kommen! Pff!
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #94 am: 08.März.2005, 07:29:22 » |
|
es ist nur eine Hilfe von mänern für Männer um einen kleinen Einblick in die komplizierten und ungeheuer verworrenen Gedankensprünge welche Frauen als"weibliche Intuitionm" bezeichnen etwas verstehen oder wenigstens deuten zu können.
oder:
es ist nur nen Gag wie das "Jugendsprachelexicon"..
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Draco flameus
|
|
« Antworten #95 am: 08.März.2005, 14:29:37 » |
|
Ee ma ne so diskriminerend zu den Weibchen hier,...(sonst kommt vielleicht noch der Gegenschlag!) ^__^ Und zum Thema Jugendsprahe, ich hab mal ne Studie über die Sprache der "etwas" verblödeten, glatzköpfigen... naja, ihr wisst bestimmt was ich meine, gemacht, ey alda mann ey fett krass boah! *g* Und nicht das jetzt maljemand mit dem Wortschatz von Frauen in Verbindung bringt... *wegschleich*
|
|
|
|
geb.: 22. Juli 2005, 17:29:30 MEZ.
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #96 am: 08.März.2005, 14:52:30 » |
|
also wenn selbst eine andere männliche Person das als Diskriminierung des weiblichen Geschlechtes ansieht dsann ziehe ich mich leiber selber auch nen bissl durch den kakao um nicht auf den massiven Gegenschlag humano-nuklearer Art des angesprochenen Weiblichen Wesens warten zu müssen. Also zum THema : Frau-Deutsch, Deutsch-Frau..da könte es ja auch 2 verschie3dene Lexicas über uns "Männer" und die die es noch werrden wollen geben...nämlich über die meist auftretenden Situationen bei uns... entweder: Abgelenkter Mann-Deutsch/Deutsch-abgelenkter mann..oder noch das etwas schmalere Büchlein *piiiiiep*gesteuerter Mann-Deutsch/ Deutsch-*piiiiiep* gesteuerter MAnn...ok, die übersetzungen aus beiden Werken wären eigendlich für jeden Menschen ersehbar, aber ebenso sinnlos wie der versuche das ungeheure Fachvokabular der Frau in auch nur ein buch zu fassen*das jetzt nicht lassen konnte*
Gruss URU/Draclik)
|
|
|
|
Narf! Pinky
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #97 am: 08.März.2005, 15:24:00 » |
|
lol....ich möchte noch ergänzen Deutsch - Drachen, Drachen - Deutsch Deutsch - Gelangweilte Riesenechse, Gelangweile Riesenechse - Deutsch
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #98 am: 08.März.2005, 16:21:25 » |
|
*sich einen ab lolt über solche Bücher* *ggggg*
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #99 am: 08.März.2005, 16:31:57 » |
|
Naja er hat die dritte Fassung vergessen: Deutsch-Drake, Drake-Deutsch. ^^
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
|