Seb
|
|
« Antworten #80 am: 02.Mai.2005, 15:57:07 » |
|
Sorry aber an diesen Datum kann ich lieder nicht sorry
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #81 am: 02.Mai.2005, 16:17:15 » |
|
:sad: schade das is blöd warumn ni ??
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #82 am: 02.Mai.2005, 16:24:49 » |
|
binn ich im Urlaub
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #83 am: 02.Mai.2005, 20:00:48 » |
|
also theoretishc müssts gehn 8es sei denn meine mutter vershcleppt mich echt nach österreich zum arbeiten ^^°)
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #84 am: 04.Mai.2005, 08:55:32 » |
|
wer schön, wenn ihr kommen könntet!
na ich hoff doch, das dann schön warm ist, (muß nicht gleich heiß sein) aber eben sommer warm
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #85 am: 04.Mai.2005, 13:09:38 » |
|
Also ich werd sicherlich kommen ^^.... *vorrausgesetzt uru kommt*
Ich würd gern dein Kind sehn Luna......
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #86 am: 09.Juni.2005, 16:34:57 » |
|
Also....ich würde natürlich sehr gern kommen...aber....ich weiß nicht...reicht denn der Platz? Also...du musst unbedingt sagen wenn es langsam zu viel wird! Ich meine, es ist ja kein Problem sich irgendwo eine Unterkunft zu suchen. Nicht falsch verstehen, ich käme wirklich gern! Nur das es wirklich keine Umstände macht...
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #87 am: 09.Juni.2005, 19:59:42 » |
|
Das häätte sie dann ja bestimmnt schon gesagt und es gibt noch sowas wie Zelte XD ^^
Du kommst ^^
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #88 am: 10.Juni.2005, 13:42:36 » |
|
och...^^...ich wehr mich da jetzt gar nicht weiter...hast recht.....hehe...wir machen uns mit zelten irgendwo breit!! ^^ ich freu mich total drauf...
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #89 am: 12.Juni.2005, 14:29:25 » |
|
ich will auch es gibt nur ein problem: auf meinem konto befindet sich der großartige reichtum von 7,50 euro...*hust* ...deswegen kann ichs vermutlich eifnahc net bezahlen...
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #90 am: 12.Juni.2005, 19:26:18 » |
|
betell doch bei deinen Eltern ^^ lol oder spar bis da hin XD ^^
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #91 am: 13.Juni.2005, 12:07:37 » |
|
Kleeene....brauchst n zinsloses darlehen?? ^^ das passt schon...kriegn wir irgendwie hin...die fahrt können wir uns schon leisten...und fressalien können wir ja schmuggeln....du kommst mit!!!
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #92 am: 13.Juni.2005, 12:28:25 » |
|
mir fällt auch grad ein...ich weiß net ob ich da bin...weil ich evtl mal ne woche oder so wegfahr...*drop* aber gehen wir davon aus ich bin da *smile*
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #93 am: 13.Juni.2005, 20:01:46 » |
|
^^...na siehste...klar bist du da...und ich schleif dich mit ob du willst oder nicht...*harhar*....Ouuuu....was ich schon wieder denk! *kopfschüttel* ^^ Nee quatsch...das wird schön...jau...
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #94 am: 13.Juni.2005, 20:42:37 » |
|
ooooooooooooooh...ich wehr mich auch ent sehr *kicha* wie war das mit den outfits? *smile*
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #95 am: 13.Juni.2005, 20:44:51 » |
|
Genau...^^...was ziehn wir nur an?! O.o *g* hehe....aber wir dürfen die Kinder nicht erschrecken!...hmm....*grübel*
|
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #97 am: 16.Juni.2005, 17:01:08 » |
|
*g* Na dann geht ja alles klar ^^
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #98 am: 16.Juni.2005, 21:21:30 » |
|
Hoffen wirs mal das alles klappt soweit ^^
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #99 am: 16.Juni.2005, 22:13:16 » |
|
Joa aufjeden... also ich freu mich ^^
|
|
|
|
|
|
|
|