Hiroshi
|
|
« Antworten #20 am: 15.Februar.2005, 17:44:37 » |
|
Na dann, tschüss
|
|
|
|
HIROSHI M abtrünniger Weltenwanderer
Best friends: Erddrache, Dantelion
Wen ich hasse: wenige Wer mich hasst: viele
Live forever (und wenn ihr schon mal dabei seid, sorgt dafür, dass der Hip Hop ausstirbt)!!!
Learn, as if you going to live forever Live, as if you going to die tommorow [size=18]---- Soulfly - Living sacrifice ----[/size]
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #21 am: 15.Februar.2005, 17:52:18 » |
|
ich kenn euch beide auch nicht wirklich, drum auch "nur" ein lebt wohl von meiner seite ^^
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Legendary Tigerqueen
|
|
« Antworten #22 am: 15.Februar.2005, 17:53:37 » |
|
Hiro beantworte meine
PM!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
Legendary White Tiger
|
|
« Antworten #23 am: 15.Februar.2005, 17:54:46 » |
|
hiro,was genau glaubst du mir nicht?wenn mein schatz geht,dann geh ich auch und...was genau soll ich aufgeben? ich habe hier nichts "geschaffen" ,dass ich aufgeben kann!
|
|
|
|
Tu was du nicht lassen kannst und lass was du nicht tun kannst.
Du weisst nicht was ich bin,denn ich bin das was du dir nie vorstellen kannst zu sein.
~~~~THE LEGEND IS GONE FOR EVER~~~~
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #24 am: 15.Februar.2005, 17:56:18 » |
|
Tiger gehört habe ich von dir... Tigerqueen dich kenn ich aus dem Chat, ich weis nicht warum dich andere hassen auf den Tod... ich finde es nur traurig, dass immer die falschen gehen. Aber dein Entschluss ist gekommen -
Lebt Wohl ihr beiden
Letzter Drachengruß an euch,
Tyranastrasz
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #26 am: 15.Februar.2005, 18:13:05 » |
|
Ich kenn euch zwar nicht aber es ist immer schade wenn welche die dw verlassen Bye
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #27 am: 15.Februar.2005, 19:46:00 » |
|
Mir fällt in Moment auch nicht gerade viel ein, außer Lebt wohl und passt auf euch auf!
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #28 am: 15.Februar.2005, 21:11:12 » |
|
Ich fasse es mal kurz
Lebt wohl ....
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #29 am: 15.Februar.2005, 21:21:29 » |
|
*heult* bleib doch bitte
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #30 am: 16.Februar.2005, 12:06:16 » |
|
nun, ich weiß zwar nicht was vorgefallen ist, da ich noch nicht so lange hier unterwegs bin und ich möchte es auch nicht unbedingt wissen (es sei denn jemand hält es für nötig mich aufzuklären). von mir alles gute für die zukunft.
|
|
|
|
Ich vergesse mich als Mensch Wenn die Zeit nur noch Fäden zieht Das Gedankennetz im Nichts auflöst Jedes Gesicht nur fremd erscheint
|
|
|
|