Kalroth
|
|
« am: 10.Februar.2005, 21:48:12 » |
|
Hi leute wieviele Drachenarten gibts den jetz eigentlich ich weis bis jetz nur ein Paar aer naja könnt ihr mir n paar aufzählen?
|
|
|
|
Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Genialität findet sich nur im Erfolg.
Realität entschteht aus Fantasie.
Wer meint sein Wissen durchsetzen zu müssen sollte dies nicht mit gewalt tun sondern erst alles abwiegen und danach handeln - das ist wahre Komunikation!
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #1 am: 10.Februar.2005, 21:49:52 » |
|
das hatten wir schon mal ^^ such mal ein bischen irgendwo steht das hier es sind einige ^^
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #2 am: 10.Februar.2005, 21:51:11 » |
|
Eisdrachen (selber einer) Feuerdrachen Wasserdrachen Lung Feendrachen Walddrachen Golddrachen Erddrachen Winddrachen Sterndrachen
Und noch andere Arten. Da müsste ich selbst mal nachforschen.
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #3 am: 11.Februar.2005, 09:38:14 » |
|
seb du hast mich vergessen bin ein Moor-Vampierdrache
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #4 am: 11.Februar.2005, 17:35:25 » |
|
Was sind denn Winddrachen? - Die, die man an ein Schnürchen bindet und im Herbst steigen lässt? Und Feendrachen - sind das nicht reine Märchengestalten, also ohne Ursprung - definitiv erfunden? So hab ichs mal in nem Drachenbuch gelesen...
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #5 am: 11.Februar.2005, 17:37:30 » |
|
Hab ich von gehört ^^
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #6 am: 11.Februar.2005, 17:42:39 » |
|
Ich bin da irgendwie immer zu kleinkariert. Tut mir leid. Ich lasse bei solchen Fragen meistens das ganze Fantasy-Genre außen vor und halte mich nur an das, was ich aus Sagen und Legenden weiß. Die haben für mich irgendwie mehr Halt. Bei Fantasy-Drachen ist für mich das Meiste immer irgendwie zu "aus der Luft gegriffen".
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #7 am: 11.Februar.2005, 17:45:36 » |
|
Der DM³ stahl kamm mir viel schwerer vor als mein Hund und der wiegt 20 kg
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #8 am: 11.Februar.2005, 17:46:30 » |
|
Du bist im falschen Thema... glaub ich...
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #9 am: 11.Februar.2005, 17:47:26 » |
|
Nur als vergleich zum gewicht schätzen ^^ sorry
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #10 am: 11.Februar.2005, 17:49:52 » |
|
natürlich gibs winddrachen...100%...absolut sicher...*welche kennt*
aja...meeresdrachen ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #11 am: 11.Februar.2005, 17:51:51 » |
|
Sind für mich irgendwie das Gleiche, wie Wasserdrachen einschl. Seeschlangen etc.
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #12 am: 11.Februar.2005, 17:54:15 » |
|
iie. sind sie nicht *aus erfahrung spricht*
zum einen...sie sind um einiges...größer als wasserdrachen, oder was auch immer... (mächtig gewaltig) ...und die können wenn sie wollen auch außerhalb des wasser/ meeres überleben. und sie haben richtige flügel...und 4 gliedmaßen...nicht wie diese seeschlangenartigen drachen.
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #13 am: 11.Februar.2005, 17:55:09 » |
|
Für mich ist das alles dasselbe... Für mich können alle lange Zeit im Wasserleben, sich ebenso an Land aufhalten (es sind ja keine Fische) und wie viele Arme und Beine sie haben und nicht haben, spielt doch keine Rolle... sie leben halt im Wasser...
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #14 am: 11.Februar.2005, 17:58:37 » |
|
*sich komment verkneift*
"Normale" wasserdrachen...haben (falls du den film dragons world oder wie er hieß gesehn hast, erinnerst dich vielleicht) nur ganz verkommene winziglich kleine flügel, ergo...sie können nicht fliegen. und ob so n viech nun 8 m oder wie auch immer oder 25m und mehr lang is, is wohl scho n unterschied. dann...man könnte darauf kommen...leben meeresdrachem natürlich im salzwasser (bevorzugt) und wasserdrachen im süßwasser...
reicht das?
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #15 am: 11.Februar.2005, 18:06:58 » |
|
Für mich wachsen die dem Lebensraum entsprechend... Und wie gesagt - Fantasy ist bei mir außen vor - ich halt mich da lieber an ältere Literatur... und ich habe bis jetzt nicht mitbekommen, dass Drachen so haarklein unterteilt wurden. Wasserdrachen, Seeschlange o.ä. war das einzige, was ich bisher bzgl. dieser Drachen gehört habe. Korrigier mich, wenn Du eine andere Geschichte kennst, wo das näher erläutert ist, oder woraus sich so eine Unterteilung ergibt...
Den Film kenn ich übrigens nicht...
|
|
|
|
|
|
|
Dragonfire
|
|
« Antworten #16 am: 30.März.2005, 16:23:44 » |
|
Feuerdrachen Bergdrachen Steindrache Erdrachen Elektrodrachen(Blitzdrachen) Wasserdrache Eisdrachen Winddrachen Goldene Drachen Nachtdrachen Walddrachen Lindwürmer Östliche Drachen Amerikanische Drachen (haben ein seltsames maul, das sie ausbreiten können, sieht voll ulkig aus ^^) Chaosdrachen(Dunkle Drachen) Wüstendrachen und noch ein paar, die mir gerade nicht einfallen^^
|
|
|
|
Wir Drachen sind ein Mysterium, das die Menschen schon seit Jahrhunderten versuchen zu lösen, doch es gelang ihnen bis heute nicht. Ich bin eines dieser Mysterien.
|
|
|
Drain
|
|
« Antworten #17 am: 31.März.2005, 10:02:29 » |
|
ja...jetzt is das thema wohl vorbei...naja
|
|
|
|
You asked me what was more important, my life, or you. And I said my life and you walked away and left me never knowing that you are my life!
Blutsmutter: Rikku Janne Naloro Freunde: Hab ich welche? Oder ist jeder mein Freund?
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #18 am: 01.April.2005, 20:49:26 » |
|
Juhuuuu! Dann haben wir ja was, was wir zuspammen können! Blablablablablabla......
Okay... dat war jetzt nur eine unqualifizierte Äußerung, die net ernst gemeint war^^ Aber ne lustige^^
|
|
|
|
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #19 am: 01.April.2005, 21:21:46 » |
|
mein bruder scheint grad wieder durchzudrehn... najo, wie ok imer, ne lustige antwort wars jedenfalls. ^^ @draonfire: du hast definitiv die todesdrachn vergessen. und die schattendrachen.
|
|
|
|
Ich vergesse mich als Mensch Wenn die Zeit nur noch Fäden zieht Das Gedankennetz im Nichts auflöst Jedes Gesicht nur fremd erscheint
|
|
|
|