Kaja
|
|
« am: 10.Februar.2005, 09:32:48 » |
|
Ok, ich weis, es hat üüüüberhaupt nichts mit drachen zu tun, aber kannt von euch jemand die Weise rose???
ich habe in der letzten zeit sehr viel über sie gelesen, und täte mich gerne mal mit anderen darüber unterhalten.....
|
|
|
|
vergiss nie die vergangenheit- sie könnte dich einholen
Mutter- Triatonia Vater- Seb Brüder- Höllendrache, Tyranastraz Schwestern- Dragonqueen, Lyra, Alika, Eruna Onkel- Basti, Morrogh, Black, Tryan Tante- Sekera Opa- Skabor Oma-Mariena
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #1 am: 10.Februar.2005, 09:56:15 » |
|
Sorry sagt mir nichts
|
|
|
|
|
|
|
Kaja
|
|
« Antworten #2 am: 10.Februar.2005, 10:18:16 » |
|
*vergessen hat zu erklähren...* also das war eine wiederstandsgruppe im dritten reich. wurden alle (ok fast alle) geköpft, oder ins Zuchthaus gesteck... sowas geht mir dann tage lang nicht aus dem Kopf, und dann muss ich mit Leuten reden...
|
|
|
|
Mutter- Triatonia Vater- Seb Brüder- Höllendrache, Tyranastraz Schwestern- Dragonqueen, Lyra, Alika, Eruna Onkel- Basti, Morrogh, Black, Tryan Tante- Sekera Opa- Skabor Oma-Mariena
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #3 am: 10.Februar.2005, 11:18:32 » |
|
noch nie davon gehört
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #4 am: 10.Februar.2005, 13:00:17 » |
|
weiße rose? Hm......ich kenn nur die rote
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Kaja
|
|
« Antworten #5 am: 10.Februar.2005, 13:30:22 » |
|
also die haben halt Flugblätter gegen das regime verteilt, und sind dann irgentwann in dei Hände von der Gestapo gekommen. ich sag mal einige namen... Sphie Scoll, Hans Scholl, Chgristoph Propst... die sind alle drei durch das Fallbeil umgekommen...
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #6 am: 10.Februar.2005, 19:04:49 » |
|
da musst malw arten, bis sui (sui-jin) wieder da is ^^ sie redet leidenschaftlich gern über sowas ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Ni´lahn
|
|
« Antworten #7 am: 10.Februar.2005, 21:38:42 » |
|
Weiße Rose? Nunja. Bei uns war mal ein ehemaliges Mitglied der Weißen Rose in der Klasse. War recht interessant. Genauso wie das Thema "Weiße Rose" an sich sehr interessant ist...*grübel*
|
|
|
|
|
|
|
Hiroshi
|
|
« Antworten #8 am: 11.Februar.2005, 16:00:24 » |
|
Ja, über die Leute hatte ich nen Vortrag mir angehört. Die kenne ich wohl. Das waren welche von den wenigen, die sich gegen Hitler gewehrt haben. War da nicht noch was mit nem Anschlag?
|
|
|
|
HIROSHI M abtrünniger Weltenwanderer
Best friends: Erddrache, Dantelion
Wen ich hasse: wenige Wer mich hasst: viele
Live forever (und wenn ihr schon mal dabei seid, sorgt dafür, dass der Hip Hop ausstirbt)!!!
Learn, as if you going to live forever Live, as if you going to die tommorow [size=18]---- Soulfly - Living sacrifice ----[/size]
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #9 am: 15.Februar.2005, 00:40:56 » |
|
wennste wirklich was über die weiße rose haben willst ich war mal so frei und hab da was gesucht.....und hab sogar den prof gefragt...weiß zwar nicht warum aber wurscht.... http://www.dhm.de/lemo/html/nazi/widerstand/weisserose/
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Kaja
|
|
« Antworten #10 am: 17.Februar.2005, 10:19:17 » |
|
Danke danke danke!!!!!!! *knuddel*^^
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #11 am: 17.Februar.2005, 12:37:11 » |
|
naja..... :oops: ....hab ich dcoh gern gemacht
|
|
|
|
|
|
|
|