Hiroshi
|
|
« am: 15.März.2005, 18:48:34 » |
|
Letzten Mittwoch gab es im Chat eine fast schon "banwelle" Jedoch habe ich von vielen Seiten die Hintergründe erfahren und vielleicht ist es an der Zeit, die Sache ein für allemal klarzustellen. Ich möchte niemanden beleidigen, niemandem etwas unterstellen oder ähnliches, ich möchte nur wissen, warum das so sein kann. Ich bin ein wenig der Meinung, dass manche Mods ihre Macht ausnutzen. Natürlich lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber so sind im Moment meine Gedanken. Z.B wenn ein normaler User im Chat das Wort "F U C K" schreibt, dann wird dieser User sofort entweder verwarnt oder wie im Fall Mittwoch gebannt, wenn jedoch ein Moderator dieses Wort in den Mund nimmt, kann ihm nichts passieren. An dieser Stelle stellt sich in mir die Frage, ob Regeln dann noch einen Sinn haben, wenn sich die, die die Regeln machen bzw. darauf achten sollen, sich nicht an diese halten.
2. Ich weiß nicht ob es stimmt, aber ich habe aus einigen Quellen erfahren, dass an diesem Mittwoch auch ohne Vorwarnung gebannt wurde... Frage: muss ein Mod nicht warnen, bevor er bannt, oder habe ich da etwas falsche Infos bekommen?
Okay, das war erst einmal das, was mir auf dem Herzen liegt, ich bitte um Beantortung meiner Frage bzw. Begründung dieser Handlungen, damit endlich klarheit herrscht.
|
|
|
|
HIROSHI M abtrünniger Weltenwanderer
Best friends: Erddrache, Dantelion
Wen ich hasse: wenige Wer mich hasst: viele
Live forever (und wenn ihr schon mal dabei seid, sorgt dafür, dass der Hip Hop ausstirbt)!!!
Learn, as if you going to live forever Live, as if you going to die tommorow [size=18]---- Soulfly - Living sacrifice ----[/size]
|