La Vibria
|
|
« am: 08.Februar.2005, 19:45:28 » |
|
Hallihallo! Jetzt mag ich mich auch mal ein bisschen an der Künstlerecke beteiligen... (Auch, wenn ich vielen von Euch nicht das Wasser reichen kann ) Leider komme ich auch nicht allzuoft zum Zeichnen. Dennoch, hier erstmal ein paar Zeichnungen/ Bilder von mir. So! Jetzt lasst die Kritiker mal sprechen... Vielen lieben Dank nochmal an Zarah fürs hochladen!!! Dieses erste Bild ist eher ein Versuch gewesen. Ich versteh mich nicht so auf Hintergründe, daher habe ich versucht, erst den Hintergrund und dann das Bild zu malen. Sollte nicht besonders präzise werden - wie gesagt, eher ein Versuch. (Leider mit hässlichem Strich in der Mitte, da ursprünlich DIN A3) Zur Zeit versuche ich mich an Grafikprogrammen (um mir das ausmalen zu erleichtern). Hier mein 1. Versuch: ... und hier die Original-Skizze dazu... in der Schule gemalt, daher leider die Karos im Hintergrund.
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #1 am: 08.Februar.2005, 19:47:41 » |
|
die bilder sind echt....wie soll ich sagen...erstaunlich :shock:
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #2 am: 08.Februar.2005, 19:47:44 » |
|
bitte bitte gern geschehn das ich die bilder echt super finde, weißt ja schon ^^
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #3 am: 08.Februar.2005, 19:48:20 » |
|
Die unteren beiden....... Mein lieber mann sind die vieleicht gut ^^
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #4 am: 08.Februar.2005, 20:03:23 » |
|
und du willst mir sagen das du nicht mit mir mithalten kannst? du bist um einiges besser........*weiter staunt*
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #5 am: 08.Februar.2005, 20:05:53 » |
|
wow. genial. sag ja nicht nochmal das du nciht so gut zeichnen kannst wie andere hier.
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #6 am: 08.Februar.2005, 20:08:08 » |
|
Ich fühl mich richtig gebauchpinselt. Danke... Weiß gar nicht, was ich sagen soll... sind doch nur Kritzeleien... Ihr seid ja solche Schmeichler.
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #7 am: 08.Februar.2005, 20:09:35 » |
|
uhi, das sieht super aus O_O
mit welchem programm arbeitest du denn? *sowas absolut nich kann*
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #8 am: 08.Februar.2005, 20:11:02 » |
|
du willst doch nicht sagen dass das kritzeleien sind
|
|
|
|
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #9 am: 08.Februar.2005, 20:11:55 » |
|
@Drou: Das hab ich mit "openCanvas" gemacht... Nur mal zum ausprobieren. Hat mir ein Freund gegeben.
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #10 am: 08.Februar.2005, 20:58:19 » |
|
Öhm super und du sagst das währe nicht so gut ich muss doch mal mehr zeichnen dann bekomme ich so was gutes vielleicht auch hin ^^
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #11 am: 08.Februar.2005, 21:03:05 » |
|
siehst du la Vibria die beneiden dich alle(ich auch)
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #12 am: 08.Februar.2005, 21:03:11 » |
|
Ich weiß nicht... wenn ich das sehe, was ein Kumpel von mir so zaubert, ist mein Gekrakel echt erbärmlich...
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #13 am: 08.Februar.2005, 21:04:06 » |
|
dann muss aber dein kumpel so richtig gut sein
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #14 am: 08.Februar.2005, 21:07:04 » |
|
Absolut!
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #15 am: 08.Februar.2005, 21:35:11 » |
|
wie alt ist dein kumpel
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #16 am: 08.Februar.2005, 21:38:02 » |
|
Ein halbes Jahr älter als ich - 21
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #17 am: 08.Februar.2005, 21:45:13 » |
|
der muss sich aber mit malen ganzezeit beschäftigen
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #18 am: 08.Februar.2005, 21:47:03 » |
|
Der wälzt halt viele Bücher übers Zeichnen bzgl. Anatomie, Gesichtsausdrücke etc. Aber ich habe keine Lust mich soo eingehend damit zu beschäftigen...
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #19 am: 08.Februar.2005, 21:48:06 » |
|
ja kann ich verstehen
|
|
|
|
|
|
|
|