Schnuffie
|
|
« Antworten #40 am: 09.Februar.2005, 21:28:46 » |
|
Es ist sehr Vorteilhaft wenn man auch richtige Gietarre spielen kann, so macht es das ganze etwas einfacher^^
|
|
|
|
|
|
|
Hiroshi
|
|
« Antworten #41 am: 10.Februar.2005, 10:48:46 » |
|
Soweit ich weis, muss man bei der Akustik_Gitarre mit Fingerpicktechnicken anfangen (so habe ich das gemacht) Andere benutzen die Plectrumtechnik der E-Gitarre auf z.B einer Nylon-Klampfe. Da fliegen dir natürlich die Saiten schneller um die Ohren, als die Ohren wieder verheilen ^^ Jetzt spiele ich so an die 3 Stunden pro Tag in der Woche und etwa 5Stunden am Tag am WE und in den Ferien. Ich bräuchte nur endlich einmal einen Lehrer, weil ich keine Ahnung habe, wie diese verdammten Solos von Geisterhaus (Ärzte) oder Seek and Destroy (Metallika) raushören bzw. dann auch noch spielen sdoll, die Solos sind voll krank. :x
So, hab vergessen, von wem die Frage war, aber ich spiele Hauptsächlich:
SLIPKNOT, Rammstein, Die Ärzte (+Farin Urlaub) Metallika und wenn ich langeweile habe, dann irgendwelchen Country-Rock, wie z.B. Sweet Home Alabama ^^
|
|
|
|
HIROSHI M abtrünniger Weltenwanderer
Best friends: Erddrache, Dantelion
Wen ich hasse: wenige Wer mich hasst: viele
Live forever (und wenn ihr schon mal dabei seid, sorgt dafür, dass der Hip Hop ausstirbt)!!!
Learn, as if you going to live forever Live, as if you going to die tommorow [size=18]---- Soulfly - Living sacrifice ----[/size]
|
|
|
Hiroshi
|
|
« Antworten #42 am: 10.Februar.2005, 10:48:57 » |
|
Soweit ich weis, muss man bei der Akustik_Gitarre mit Fingerpicktechnicken anfangen (so habe ich das gemacht) Andere benutzen die Plectrumtechnik der E-Gitarre auf z.B einer Nylon-Klampfe. Da fliegen dir natürlich die Saiten schneller um die Ohren, als die Ohren wieder verheilen ^^ Jetzt spiele ich so an die 3 Stunden pro Tag in der Woche und etwa 5Stunden am Tag am WE und in den Ferien. Ich bräuchte nur endlich einmal einen Lehrer, weil ich keine Ahnung habe, wie diese verdammten Solos von Geisterhaus (Ärzte) oder Seek and Destroy (Metallika) raushören bzw. dann auch noch spielen sdoll, die Solos sind voll krank. :x
So, hab vergessen, von wem die Frage war, aber ich spiele Hauptsächlich:
SLIPKNOT, Rammstein, Die Ärzte (+Farin Urlaub) Metallika und wenn ich langeweile habe, dann irgendwelchen Country-Rock, wie z.B. Sweet Home Alabama ^^
|
|
|
|
Live forever (und wenn ihr schon mal dabei seid, sorgt dafür, dass der Hip Hop ausstirbt)!!!
Learn, as if you going to live forever Live, as if you going to die tommorow [size=18]---- Soulfly - Living sacrifice ----[/size]
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #43 am: 10.Februar.2005, 11:20:11 » |
|
am tag drei stunden .....bist ja echt fleisig
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #44 am: 10.Februar.2005, 14:33:59 » |
|
Hey, Hiroshi.... Kannst du "Frantic" von Metallica spielen? Der Song ist zu geil! Und welche von Rammstein hast du schonmal gespielt? Nenn sie ruhig, ich kenn alle Songs *ein riesen Fan ist* ^^
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #45 am: 10.Februar.2005, 14:37:12 » |
|
wer kennt Lady in black?
|
|
|
|
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #46 am: 10.Februar.2005, 14:40:15 » |
|
ich kenne Men in Black....^^
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #47 am: 10.Februar.2005, 15:08:05 » |
|
ja men in black kenne ich auch aber wer kennt.....ach ist ja egal
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #48 am: 13.Februar.2005, 01:40:52 » |
|
lady in black? is das ein lied?
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #49 am: 13.Februar.2005, 12:24:36 » |
|
jjaaaa
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #50 am: 14.Februar.2005, 16:02:51 » |
|
ne kann ich nicht
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Hiroshi
|
|
« Antworten #51 am: 15.Februar.2005, 18:21:45 » |
|
Von George Gershwin??? Ich glaube, der Song war in "Rhapsody in Blue" dabei, oda?
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #52 am: 15.Februar.2005, 18:27:13 » |
|
genau stimmt
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #53 am: 16.Februar.2005, 17:48:48 » |
|
Und was ist jetzt damit? Was wolltest du uns damit jetzt sagen, basti? Oder hast du nur sinnlos gefragt, ob jemand das kennt? ^^
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #54 am: 17.Februar.2005, 09:35:33 » |
|
vielleicht wollt er ja ein bild von der lady in black? :lol:
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #55 am: 17.Februar.2005, 17:41:38 » |
|
naja ich wollte halt ......wissen wem es gefällt oder so?(war die frage so dumm)
|
|
|
|
|
|
|
Hiroshi
|
|
« Antworten #56 am: 17.Februar.2005, 20:15:39 » |
|
Naja, hab mich mal ne Weile mit Jazz beschäftigt... Man muss ja viel ausprobieren, ne ^^
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #57 am: 17.Februar.2005, 21:01:43 » |
|
Und ich hatte vor ein paar Tagen meine E-Gitarre komplett zerlegt (außer die Elektrik^^) neue Saiten draufgezogen und richtig Sauber gemacht^^
Nun sieht die aus wie Neu und der Sound ist einsame Spitze mit den neuen Saiten^^ (kleiner Tip: die jetzigen Saiten die ich hab sind Super^^ "Hersteller: KAMAN; Material: Nickel; Saitennr.: .010; Im set sind: .010 , .013 , .017 , .026 , .036 , .046" Also die Saiten kann ich nur weiter Empfelen, sollte hier noch einer E-Gitarre Spielen^^)
|
|
|
|
|
|
|
Drachenleona
|
|
« Antworten #58 am: 07.Juli.2005, 13:52:54 » |
|
Ich habe mal 4 Jahre lang in der Kirche (nicht lachen ja) Sopranflöte gespielt. Naja und seit letztes Jahr Weihnachten versuche ich mich am Gitarre spielen aber irgentwie ist die zeit dafür ganz schön knapp. Aber naja das wird schon werden.
|
|
|
|
Das leben ist zu kurz um sich zu steiten!
Mutter: Si´nari´ca Vater:Dragon3 Blade Schwester: Lola Bruder: Morrogh Geschwister:Neo, Vortex, Karya Onkel: Leonhard Dragon Tante: Shesarial Großeltern: Seb, Tani`ka(verstorben), Ran´tok(verstorben)
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #59 am: 10.Juli.2005, 22:44:44 » |
|
ich musste auch mal in der kirche in einem weihnachtsstück den josef spielen und vorsingen....(peinlich,peinlich)
|
|
|
|
|
|
|
|