Seb
|
|
« Antworten #20 am: 07.Februar.2005, 21:56:00 » |
|
Es sei denn jemmand anderes Passt auf ihn auf.
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #21 am: 07.Februar.2005, 21:57:48 » |
|
oder so
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #22 am: 08.Februar.2005, 16:21:26 » |
|
Das kann ein Drache oder ein Mensch sein.
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #23 am: 08.Februar.2005, 17:56:28 » |
|
Kleine Frage...fressfeinde...frag ich mich wenn ein Drache oder Hatchling fressfeinde hat und ein mensch kleiner als der besagte ist wie soll der mensch dann den drachen beschützen? durch waffen?
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #24 am: 08.Februar.2005, 18:25:48 » |
|
Ich binn davon ausgeganngen, das der Hatchling kleiner ist als ein Mensch. ^^
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #25 am: 08.Februar.2005, 18:30:24 » |
|
hei cool wenigstens jemand der kleiner ist als ein mensch
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #26 am: 08.Februar.2005, 21:38:05 » |
|
größer als ein Mensch ein Baby nach ein zwei Jahren vielleicht oder bei ganz großen Drachen vielleicht gleich ^^ Aber stellt euchmal ein so großes ei vor aber wer weiß
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #27 am: 08.Februar.2005, 21:42:30 » |
|
nein eher nicht
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #28 am: 08.Februar.2005, 22:31:16 » |
|
wenn beide sterben..die eltern..was nicht sehr der fall ist da wir ja in einem anderen thread über die lebensdauer geredet haben...... wird das kind...auch von euch hatchling genannt.....meistens von anderen drachen aufgenommen...da sie aber nicht in einer gruppe leben wie wölfe müssen sie wahrscheinlich eine zeit lang auf sich selbst auf passen lernen und dan werden sie sicher noch adoptiert..(zu faul ist weiter zu schreiben)
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #29 am: 09.Februar.2005, 13:54:32 » |
|
so zu sagen... der hatchling wird in den tagen, monaten oder jahren lehrnen alleine zu leben und wird selbstständig. (wäre auf jedenfall logisch)
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Falanyel
|
|
« Antworten #30 am: 21.Februar.2005, 13:48:44 » |
|
Ich glaube, dass mit dem Wachstum hängt von der Art und dem Lebensraum (auch wenn das schon gesagt wurde), ein Eisdrache ist ja vor der Kälte gut geschützt aber ich glaube ein Drache der in der Kälte lebt wächst trotzdem langsamer als ein Feuerdrache oder ein Drache der in wärmeren Gebieten lebt, z.B. Wüste oder Tropen oder sonstwo wos warm ist.
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #31 am: 21.Februar.2005, 14:18:20 » |
|
ist irgentwo auch verständlich der körper brauch mehr kraft fürs imun system und kann sich weniger aufs wachstum konzentrieren....ausserdem je größer desto mehr angriffsfläche für wind und eis nich?
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #32 am: 21.Februar.2005, 14:20:02 » |
|
und damit wird wieder das imunsystem geschwächt, stimmt doch oder Drake? das möchtest du damit sagen...
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #33 am: 21.Februar.2005, 14:21:15 » |
|
ja ist so nen kleiner teufelskreis...je größer der Drache desto mehr brauch der körper nich? ^^ rohstoffe zellwachstum und sowas
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #34 am: 21.Februar.2005, 14:22:56 » |
|
ja! stimmt, ein kleiner Teufelskreis
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #35 am: 16.März.2005, 13:33:08 » |
|
Männer? ?? was frag ich noch? LIEBE Grüße ASTI :mrgreen:
|
|
|
|
|
|
|
Bluefire
|
|
« Antworten #36 am: 16.März.2005, 15:00:09 » |
|
Meines wissen nach sind Drachen erst mit 3ooo Jahren ausgewachsen. dann wachsen sie nicht mehr. Wie wär das wohl. ein 10.000 Jahre alter Drache der so groß ist wie ein Berg :?
|
|
|
|
Ein Moment des Glücks ersetzt die Enttäuschungen eines langen Lebens
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #37 am: 16.März.2005, 15:02:41 » |
|
Ich war mit 20 schon ausgewachsen.... kommt eben auf die Drachenart an.
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #38 am: 16.März.2005, 17:12:32 » |
|
ich mit 16 (feurdrachen halt)
|
|
|
|
|
|
|
Dragonfire
|
|
« Antworten #39 am: 28.März.2005, 12:42:56 » |
|
ich würde sagen, das es auf die draachenart ankommt, wie schnell dieser wächst, aber es müsste ungefähr gleich schnell gehen wei bei uns.
|
|
|
|
Wir Drachen sind ein Mysterium, das die Menschen schon seit Jahrhunderten versuchen zu lösen, doch es gelang ihnen bis heute nicht. Ich bin eines dieser Mysterien.
|
|
|
|