basti
|
|
« Antworten #40 am: 11.Februar.2005, 10:37:29 » |
|
nee ich auch net
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Hiroshi
|
|
« Antworten #41 am: 11.Februar.2005, 15:19:02 » |
|
Müsste aber trotzdem Fun machen :lol:
|
|
|
|
HIROSHI M abtrünniger Weltenwanderer
Best friends: Erddrache, Dantelion
Wen ich hasse: wenige Wer mich hasst: viele
Live forever (und wenn ihr schon mal dabei seid, sorgt dafür, dass der Hip Hop ausstirbt)!!!
Learn, as if you going to live forever Live, as if you going to die tommorow [size=18]---- Soulfly - Living sacrifice ----[/size]
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #42 am: 11.Februar.2005, 16:05:48 » |
|
euch macht es fun, andere lebewesen zu töten? Obwohl, sie leben ja nicht wirklich.....*muss jetzt erst mal nachdenken*
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #43 am: 13.Februar.2005, 01:31:51 » |
|
naja fleigende körperteile möcht ich ja nicht sehen...also lock sie weit weg von meinem thread
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Bluefire
|
|
« Antworten #44 am: 15.Februar.2005, 12:26:47 » |
|
Ich glaube nicht das Guhls leben. Ich denke das sie nur vor sich hin vegetieren. es ist dem,nach also eine Erlösung für sie.
|
|
|
|
Ein Moment des Glücks ersetzt die Enttäuschungen eines langen Lebens
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #45 am: 15.Februar.2005, 13:38:45 » |
|
trozudem möcht ich nicht herum fliegende teile sehen
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Bluefire
|
|
« Antworten #46 am: 17.Februar.2005, 13:06:15 » |
|
schnell genug weg sehen und schon ist es vorbei.
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #47 am: 17.Februar.2005, 13:08:25 » |
|
untote gibt es aber viele...(sieht man doch an den meisten horror- filmen oder -sielen)
|
|
|
|
|
|
|
Bluefire
|
|
« Antworten #48 am: 21.Februar.2005, 09:06:25 » |
|
Meinst du wiklich das die sich sol leicht killen lassen und auch so häßlich aussehen??? das bezweifele ich doch sehr stark.
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #49 am: 21.Februar.2005, 12:13:23 » |
|
ich hab nichts von leicht killen gesagt......obwohl ich noch nie einen gekillt hab
|
|
|
|
|
|
|
Bluefire
|
|
« Antworten #50 am: 21.Februar.2005, 12:18:33 » |
|
Ich meinte doch das sich untote z.B. Zomboies leicht in Filmen um die Ecke bringen lassen. Natürlich habe ich auch noch nicht einen erlegt. Sein wir mal ehrlich wer will das schon.
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #51 am: 21.Februar.2005, 12:23:57 » |
|
in den filmen..leicht killen...das kann schon sein aber da sind sie ja auch ohne erbarmen hinter ihren opfern her
|
|
|
|
|
|
|
Bluefire
|
|
« Antworten #52 am: 21.Februar.2005, 12:47:49 » |
|
Das stimmt. Aber woher willst du das in der Realität wissen.
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #53 am: 21.Februar.2005, 12:48:55 » |
|
ich hab in der realität ncoh keinen gesehen...
|
|
|
|
|
|
|
Bluefire
|
|
« Antworten #54 am: 21.Februar.2005, 12:49:58 » |
|
Ich zum Glück auch nicht.
|
|
|