basti
|
|
« Antworten #40 am: 07.Februar.2005, 15:21:00 » |
|
oh mann...das ist ja echt kompliziert
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #41 am: 07.Februar.2005, 15:25:22 » |
|
der Titel ist dann teil des Names z.b.: "Professer der Drachologie Basti" *g*
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #42 am: 07.Februar.2005, 16:06:17 » |
|
naja hört sich komisch an
|
|
|
|
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #43 am: 07.Februar.2005, 17:57:16 » |
|
Wäre das nicht Kryptozoologie?
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #44 am: 07.Februar.2005, 18:09:55 » |
|
und was heist das ?
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #45 am: 07.Februar.2005, 18:12:24 » |
|
Sowas wie Zoologie (Forschung, die Tiere betrifft), nur mit vermeintlich nicht existierenden Wesen aus Sagen und Mythen.
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #46 am: 07.Februar.2005, 18:13:58 » |
|
ah verstehe ...leuchtet ein
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #47 am: 07.Februar.2005, 18:15:32 » |
|
Ich denke mal das ist Kyrptozoologie Fachbereich Drachologie oder so
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #48 am: 07.Februar.2005, 18:20:08 » |
|
Drachologie, Dracologie - wie auch immer. Du hast recht, man muss sich ja auf irgendwas spezialisieren.
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #49 am: 07.Februar.2005, 18:31:50 » |
|
drachologie ist nicht ganz das was ich studieren möchte
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #50 am: 07.Februar.2005, 18:34:42 » |
|
Ich bin nichtmal sicher, ob sich studieren in der heutigen Lage überhaupt lohnt... Nix gegen die, die sich das vorgenommen haben! Sicher! Aber nicht blind und auf gut Glück drauf los. Da muss man sich schon ein Ziel setzen.
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #51 am: 07.Februar.2005, 18:40:59 » |
|
Am besten studirt man das, was man am besten kann.
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #52 am: 07.Februar.2005, 18:42:23 » |
|
Und was kannst Du am besten? Ich z.B. wüsste nicht, was ich studieren sollte - außer BWL - aber das studiert jeder, der nichts mit sich anzufangen weiß...
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #53 am: 07.Februar.2005, 18:44:05 » |
|
Inforamtik würde ich sagen
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #54 am: 07.Februar.2005, 18:47:12 » |
|
Ok. Das ist nicht schlecht... Damit hättest Du heute gute Chancen. Aber Du musst das dann wohl entscheiden, wenn es soweit ist. Bis Du ABI hast, ist der Markt vielleicht total mit Informatikern überlaufen. Aber im Moment wäre es sicher sinvoll.
Ich weiß ja auch nocht nicht, was aus mir wird. Das seh ich dann im Sommer. Vielleicht muss ich mich dann auch (wieder) umorientieren.
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #55 am: 07.Februar.2005, 18:48:31 » |
|
was für einen Informatiker? weil für den Fach-Informatiker braucht man kein ABI
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #56 am: 07.Februar.2005, 18:49:09 » |
|
des wird schon gut gehn
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #57 am: 07.Februar.2005, 18:51:49 » |
|
Ich bin Infomatisch begabt von Haus aus *g*
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #58 am: 07.Februar.2005, 18:52:08 » |
|
@Tyran: Na, dann ist der Arbeitsmarkt halt voller Informatik-Studenten...
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #59 am: 07.Februar.2005, 19:22:15 » |
|
*?* Du redest vom "Informatiker" bzw. "Dipl. Informatiker" ich rede vom "Fach-Informatiker" für die ersten beide benötigt man ein ABI nur für den "F-I" braucht man einen Real. abschluss und kein ABI
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
|