basti
|
|
« am: 05.Februar.2005, 18:46:38 » |
|
was macht ihr in den ferien(habt ihr gemacht)
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #1 am: 05.Februar.2005, 18:49:19 » |
|
Ich mache das Gleiche, als wenn ich Schule hätte nur auch Morgens *g*
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #2 am: 05.Februar.2005, 18:59:10 » |
|
Lass mich raten..... in der DW sein? ^^
Also ich fahre jede Sommerferien drei Wochen nach Italien! SOnst bin ich auch im I-Net
Gruß, Hölli
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #3 am: 05.Februar.2005, 19:19:34 » |
|
Soll ich mal jetzt ganz ehrlich sein?
Ich war in den letzten sechs Jahren einmal alleine im Urlaub gewesen. Das war letztes Jahr sogar, im August für zwei Wochen. Hatte meinen Knuddel in der Zeit sehr Vermisst und fast jeden Tag zu Hause angerufen und mich nach seinem Wohlergehen erkundigt... Es war zwar sehr schön dort und ich würde gern nochmal wieder da hinfahren/Fliegen, aber nicht ohne meinem Liebling, der kommt dann beim nächstenmal mit^^ Die Insel in der Kvarner Bucht sind echt schön, besonders Mali Losijn und Cres^^ Aber wie schon erwähnt, ich werde nie wieder meinen Knuddeldrachen alleine lassen, da mir in der Zeit bewußt wurde wieviel Mir an Ihm liegt. Aber Kroatien/Istrien kann ich nur weiter Empfehlen, besonders die Inseln in der besagten Bucht^^
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #4 am: 05.Februar.2005, 19:22:11 » |
|
Lass mich raten..... in der DW sein? ^^Gruß, Hölli Nicht nur.....
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #5 am: 05.Februar.2005, 20:15:44 » |
|
Was ich in den Ferien machen also die jetzigen
relaxen ,zocken ,ind der DW sein ,mit Freunden was machen sop was halt ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #7 am: 05.Februar.2005, 23:10:00 » |
|
Ich Baue an einer Model bahn weiter weil ich kein I-net hab
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #8 am: 06.Februar.2005, 00:15:06 » |
|
Arbeiten ... HAHAHAHAHAH... ich auch *verdammt* XD... und Prüfungen machen *doppel verdammt* ... das heist lernen *achnöööö*heul* aber XD WUahAHah.. falls ich das alles irgendwie übersteh... lebend wens geht XD..... dann nehm ich mir ende märz ne woche frei XD*Wuahaha* und dann mach ich das selbe wie immer.. schlafen .... esse.... im net abhängen....und lesen XD *freu freu freu* mein geld zum fenster rauswerfen und mich am 6.april ägern das ich kein geld mehr hab achja april wuahahah da hab ich geburstag das heist ich kipp mir eins hinter die brine um die letzen vorhanden hirnzellen auch noch ab zu töten XD ist doch toll so ein leben oder? XD:D
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #9 am: 06.Februar.2005, 02:05:02 » |
|
lol^^ Find ich echt geistreich Mysteria, muß schon sagen... echt gute Einstellung, würde ich auch so machen wollen XD
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #10 am: 06.Februar.2005, 10:35:43 » |
|
öh? ferien? welche ferien? hab i was verpasst? O_O
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #11 am: 06.Februar.2005, 10:36:22 » |
|
XD ^^ glaub ich nicht ^^ *Lol* weiste ich bin extremes faulenzen schon gewöhnt ( meine mutter meinet mal ich bin einfaultier i beweg mie an freinen tagen nämli fast gleich viel XD;)) aber das is mir egal XD ich bind landschafts ghärtnerin es reicht wen i mie in meine beruf abhetze obwohl hetzen naja *räusper * es reicht wen i arbeiten geh udn bäume durch die gegendschlei *mal so sagen will* XD
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #12 am: 06.Februar.2005, 12:57:55 » |
|
*mysti anfeuer* du schaffst das XD
iczh für mein teil geh (diese feiren ^^) einslaufen XD muhahaha aba wegal...die resltiche zeit...verkriech ich mich in meinem keller und guggn...animes ^^ (was auch sonstXD)
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #13 am: 06.Februar.2005, 13:17:47 » |
|
XDDDD sicha ^^ schaff i des aber deine varieante is auch gut*überleg* ^^ könnte mann mal ausprobieren ^^ ^^
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #14 am: 06.Februar.2005, 14:08:22 » |
|
*lol* tjo ^^ is ja auch von mir die variante ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #15 am: 06.Februar.2005, 17:01:10 » |
|
hast die selbst erfunden oder irgendwo abgeguckt? XD
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #16 am: 06.Februar.2005, 17:27:51 » |
|
patentiert! selber erfunden XD
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #17 am: 06.Februar.2005, 21:44:53 » |
|
ENERGIEFERIEN
|
|
|
|
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #18 am: 07.Februar.2005, 14:09:54 » |
|
ferien haha wäre schön *sich einen abheult* ist doch toll oder....als erstes snowboarden und dann lernen und arbeiten *schluchz*
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #19 am: 07.Februar.2005, 14:40:31 » |
|
so viele schularbeiten und tests?
|
|
|
|
|
|
|
|