Reigen
|
|
« Antworten #20 am: 05.Februar.2005, 12:49:13 » |
|
das is wahr eine drachen rüstung schränkt ein nicht ein sie verleit ein große rebustheit gegen über nahkampfschäden oder fernkapf schäden
|
|
|
|
Hütter des Schwarzen Lichtes und Herr der Schwarzen Drachen der Finsternis,Ein Sohn der Finsternis und des Lichtes und Schwert Meister von Zeron.Drachenkrieger und Donner und Wind Elementarwächter. Vater.Longius de Reigen.Krieger der finsternis Mutter.Aeris de Reigen.hohe pristerin von Asturia Bruder Ryu de Reigen.meister der Stürme
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #21 am: 07.Februar.2005, 13:42:18 » |
|
die schwächen.....hm........ also einige haben gesagt die trägheit andere wieder mit ihren krallen und schweifen.......aber zählt meine schwäche nicht auch dazu? oder die schwäche andere zu beschützen und zu töten? oder gar jemanden zu töten für die liebe?
darüber sollte man auch nachdenken........nicht nur sowas sind schwächen
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #22 am: 07.Februar.2005, 13:49:06 » |
|
Natürlich macht man sich Angreifbar sobald man etwas schützen will, sei es eine Person oder einen Zustand...
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #23 am: 07.Februar.2005, 13:51:46 » |
|
und genau sowas sind auch schwächen davon hat reigen aber nichts erwähnt
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #24 am: 07.Februar.2005, 13:53:15 » |
|
Ich hab aber auch bisher nur an die Körperlichen Schwächen gedacht
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #25 am: 07.Februar.2005, 13:55:41 » |
|
na also....bin ich wieder mal der klügere von allen
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #26 am: 07.Februar.2005, 13:57:20 » |
|
Sei dir da mal nicht sooooo sicher
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #27 am: 07.Februar.2005, 15:37:48 » |
|
hmm..schwächen....warum nur körperliche Schwächen???...man denke doch mal nach....Drachen levben seeeeeeehr lange...daher haben sie viiele Erinnerungen an ihr aleben.gute und schlechte...und sicherlich gibt es allein dadurch auch einiege Schwächen..wenn z.B. ein Drache es nicht sehen kann wie irgendeine HAndlung vollbracht wird, dann kann man ihn damit leicht in Probleme stürzen...ich will das mal erklären ok??(das ist nämlich ein recht komisches Thema)
wie ihr sicherlich wisst denkt der Geist in Schubladen...man versucht alles so einzuordnen...aber irgendwann ist es so weit dass die "Schubladen" vor Erfahrungen überladen sind...man muss sich zusammenreissen um sie wieder zu ordnen..das sind dann die Momente in denen sich ein C´harakter aus Erfahrung ändert...aber man stelle sich vor wenn e szu viele Informationen sind um noch geordnet zu werden..bei vielen MEnschen gibt es das nicht weil sie zu früh sterben..aber bei seeehr viele alten MEnshcen sieht man ja dass sie Verwirrt sind..das muss eben nicht immer durch Krankheiten kommen...es kann auch durch überladung kommen..nun sehe man mal einen Drachen mit einem Alter von vll. 300 JAhren oder so..er hat viiiel mehr erfahrung als der Mensch und muss damit klar kommen...es kann viel einfache rsein ihn zu verwirren und so zu schwächen.........
Ich denke das kann man noch als weitere nSchwäche bezeichnen...
Gruss URU(draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #28 am: 07.Februar.2005, 15:40:59 » |
|
Man muss auch bedenken das ein Drachengehirn anders ist Als das eines Menschen.
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #29 am: 07.Februar.2005, 15:55:16 » |
|
ja..aber man kann nicht immer sagen: die Drachen sind ausdauernder, intelligenter, werden älter usw. über Drachens agen..das ist vielleicht eine bequeme und leichte NAtwort..aber bedenke doch mal dass der Drache kein Überlebewesen ist...er hat auch schwächen..und dass er in "Schubladen" denkt kann man allein dadurch beweisen dass er auch die Untrteilung zwischen gut und böse trifft...er unterteilt es in eine "gute" und eine "böse Schublade"...
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #30 am: 07.Februar.2005, 15:58:45 » |
|
Ich sage nicht das Drachen überwesen sind, sie sind ganz normale Lebewesen.
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #31 am: 16.März.2005, 13:23:00 » |
|
hm ...schwächen der drachen??...Naja da kommt irgendein Bauernmädchen daher und der Drache muss gleich angeben und singt ihr mal was vor und so kann er psychisch find ich geschwächt werden :mrgreen: (betrifft nur männliche Drachen) :mrgreen: !!! FRAUN AN DIE MACHT!!!
:mrgreen: Liebe Grüße ASTI
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #32 am: 16.März.2005, 13:28:37 » |
|
Also Asti.. tststs.. ^^ So schlimm ist es doch auch wieder nicht. *gg*
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #33 am: 16.März.2005, 17:17:45 » |
|
Also *kopfkratz* ich fang nicht wirklich an zu singen, wenn mir irgendjemand über den weg läuft...
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #34 am: 16.März.2005, 18:02:18 » |
|
Also, dass betrifft nicht nur männliche Drachen... auch weibliche Drachen haben sich schon den ein oder anderen hübschen Jüngling ausgesucht...
Städte plätten und Menschen heiraten ist kein männliches Monopol! (Siehe Melusine und (meine Namensvetterin) La Vibria!
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
swallow3
|
|
« Antworten #35 am: 18.März.2005, 12:53:43 » |
|
ich denke auch das eins schwäche,bei unwetter aufkommt...oder auch bei großer kälte.denn dann haben drachen ja eher den drang sich nicht so viel zu bewegen.
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #36 am: 24.März.2005, 21:12:37 » |
|
das mit der kälte möcht ich etwa bezweifeln....feuerdrachen haben ja in ihrem magen (davon haben sie zwei, doppelt soviel essen ) ein gemisch aus Phosphor und Methan die er im zweiten magen speichert...naja und das entzündet sich beim verbünden mit sauerstoff...und so bleibt es im magen immer etwas wärmer und so kann es nie zu einer absoluten erkältung führen
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #37 am: 26.März.2005, 14:10:33 » |
|
Also hat ein Feuerdrachen ständig irgendwelche Gase im Magen??? Na super! Dann möchte ich mit keinem zusammenleben... Stellt Euch mal vor, das ganze Gas will raus... :shock:
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #38 am: 26.März.2005, 15:28:17 » |
|
*roflt sich ab* Ich bin Feuerdrache und wir haben noch eine Lunge sozusagen dadrin ist alles was brennt an gasen ^^ bzw. die leichter als luft sind, die helfen einem beim Fliegen und (was und berühmt macht) beim Feuerspeien. Also Vibria keine Angst, vor anderen Gasen
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #39 am: 26.März.2005, 19:35:15 » |
|
Hast Du dir etwa diese furchtbare Drachen-Doku angesehen, die mal im TV lief?
|
|
|
|
|
|
|
|