Slayer
|
|
« Antworten #40 am: 23.Februar.2005, 14:06:16 » |
|
naja es kommt ja auch von einem spiel.....meine liebslinsspiele....rollenspiele...wuhaaaa......von final fantasy...... ein junger chocobo
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #41 am: 23.Februar.2005, 14:16:47 » |
|
Ja, das sagt mir was... (bin halt nicht so der FF - Fan) Aber ist Dir trotzdem gut gelungen! Wie gesagt: putzig!
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #42 am: 23.Februar.2005, 14:57:55 » |
|
Niedlich gemalt das Kücken ^^
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #43 am: 23.Februar.2005, 20:06:49 » |
|
och, ist das süüüüß ^^
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #44 am: 23.Februar.2005, 20:38:52 » |
|
Chocobos sind voll süß kannst mir einen Mitsuchen^^.
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #45 am: 07.März.2005, 17:32:29 » |
|
so da nicht jeder überall hinschaut hier noch ma...oder zum ersten mal.....und ich zeichne ja nicht oft...daher
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #46 am: 07.März.2005, 18:47:27 » |
|
Da ich ja weiß das das mit Paint gezeichnet ist finde ichs super so beim allerersten Blick kommnt ein das gar ni auf Paint gezeichnet vor . Überhaupt etwas damit hinzubekommen ^^ Super Bild
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #47 am: 07.März.2005, 20:39:21 » |
|
was is das? mit paint gezeichnet? hätt ich jetzt nie vermutete, hab jetzt auf bleistift getippt. nee, also mit paint kann ich überhaupt nicht zeichnen, von daher mein kompliment!
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #48 am: 08.März.2005, 10:29:54 » |
|
is aber nicht mit paint gezeichnet....mit bleistift....dann fotographiert und hochgeladen.....ganz wie Zarah sagte.......wie kommste auf paint?
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #49 am: 08.März.2005, 14:56:35 » |
|
:? hats du das nicht in Chat gesagt ?? ich dachte ,sry .
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #50 am: 08.März.2005, 15:05:14 » |
|
*sich freut als er den Chocobo sieht*..heyyyyyyyyy my friend* auch FF-Fan ist*......ich suche zwar nach Drachen..aber unterwegs halte ich auch nach den Charakteristischen spuren ausschau^^*Chocobos liebt seit er sich in FF7 den goldenen in tagelanger Arbeit und probieren gezüchtet hat*
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #51 am: 08.März.2005, 15:52:37 » |
|
da is mal noch eines, da ich ja in letzter zeit kreativ sein muss
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #52 am: 08.März.2005, 16:28:14 » |
|
Die Bilder sind wirlich schön! Immer so schön sauber und ordentlich... und gut proportioniert. Das krieg ich bei Menschen nie hin. Außerdem matsche ich beim Zeichnen immer rum... Mein Kompliment!
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #53 am: 08.März.2005, 16:31:34 » |
|
ich kann menschen auch besser als drachen...diese klauen...zum verrückt werden.....
und Trygon es aht was mit paint zu tun gehabt..merh nicht
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #54 am: 08.März.2005, 17:51:45 » |
|
schaut super aus... bei menschen könnt ich selber auch regelrecht verzweifeln.
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #55 am: 08.März.2005, 18:12:36 » |
|
*grübl* is das nich (aus) kenshin *denk* schaut nit shclecht aus ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #56 am: 08.März.2005, 20:18:39 » |
|
Super Bild mal wieder .
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #57 am: 08.März.2005, 20:21:43 » |
|
Da stimme ich alle die vor mir gepostet haben zu. ^^
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #58 am: 09.März.2005, 13:29:48 » |
|
stimmt Sharith is von Kenshin....hät nicht gedacht das das jemand kennt.....
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #59 am: 09.März.2005, 16:08:09 » |
|
..sieht gut aus....ichf inde du hast Battosai Himura/Rourinori Kenshin/ Kenshin Battosai/Kenshin Himura(mensch, wie kann man einem Charakter nur so viele Namen geben) gut getroffen^^....iss sowieso neben Sanosuke mein Favorit in dem manga^^
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
|