Karadesh
|
|
« am: 03.Februar.2005, 11:21:29 » |
|
Hi ich bin Morrogh ein kleiner Vampdrache weiss einer wo meine Familie ist *wient*
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #1 am: 03.Februar.2005, 12:26:46 » |
|
ähm....meinste tria und drake oder jemand anderen?
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #2 am: 03.Februar.2005, 12:42:21 » |
|
Meine leiblichen *schnüff*
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #3 am: 03.Februar.2005, 12:45:12 » |
|
da kann ich dir leider nicht helfen
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #4 am: 03.Februar.2005, 12:48:15 » |
|
Ich weiss
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #5 am: 03.Februar.2005, 14:41:05 » |
|
Was bringt das Thema dann? Wird mir nicht ganz klar.......
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #6 am: 03.Februar.2005, 18:12:14 » |
|
Viel leicht weis einer wer Meine Leiblichen Eltern sind
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #7 am: 03.Februar.2005, 20:55:28 » |
|
Tut mir leid da kann ich dir leider nicht helfen ih wei0 es nicht. Beim suchen könnt ich dir aber helfen .
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #8 am: 03.Februar.2005, 21:05:47 » |
|
Danke Trygon
|
|
|
|
|
|
|
Thorin
|
|
« Antworten #9 am: 21.Februar.2005, 20:53:48 » |
|
Hallo. Du Armer. Hast du denn ne ungefähre Ahnung woher die kommen. Bin beim Suchen natürlich mit von der Partie, is doch klar!!
|
|
|
|
-----+- Schwertbruder: Kain
Ich stehe allein, kämpfe allein und sterbe auch allein!
Mein Schwert für Tyr, mein Blut für Thor, mein Leben für Odin!
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #10 am: 24.Februar.2005, 14:22:51 » |
|
morrogh, ich werde dir auch gern helfen deine leiblichen eltern zu finden!
|
|
|
|
Ich vergesse mich als Mensch Wenn die Zeit nur noch Fäden zieht Das Gedankennetz im Nichts auflöst Jedes Gesicht nur fremd erscheint
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #11 am: 24.Februar.2005, 14:25:31 » |
|
er hat sie gefunden, Barroth
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #12 am: 24.Februar.2005, 14:27:40 » |
|
echt? kam ich wohl etwas zu spät *seufz* *geistigschulterzuck*
|
|
|
|
Ich vergesse mich als Mensch Wenn die Zeit nur noch Fäden zieht Das Gedankennetz im Nichts auflöst Jedes Gesicht nur fremd erscheint
|
|
|
|