Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #20 am: 29.Januar.2005, 18:34:59 » |
|
Auch einen mit Orangengelee drinnen und mit Schoko oben druff? Die schmecken so genial.......^^
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #21 am: 29.Januar.2005, 22:15:18 » |
|
hei nur frage was spielts jetzt eigentlich so .hab nachgeschaut und es gibt nichts gscheites im Kino oder was meint ihr
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #22 am: 30.Januar.2005, 16:25:42 » |
|
ja... erst wieder im herbst 05 (Harry Potter Teil 4)
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #23 am: 30.Januar.2005, 17:52:14 » |
|
Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse.....
Für Jim Carry Fans wie ich es bin ein muss......^^
Sonst freu ich mich auf Star Wars 3, Jurassic Park 4 und HP 5
Meinte natürlich HP 4 ^^
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #24 am: 30.Januar.2005, 17:53:48 » |
|
Binn schon gespannt wie Star Wars III wird ^^
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #25 am: 30.Januar.2005, 19:06:35 » |
|
Wird bestimmt cool! Vor allem, weil sich dann endlich die Lücke zum 4. teil schließt..... dann ist die Saga endlich komplett.......
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #26 am: 30.Januar.2005, 19:11:43 » |
|
Sonst freu ich mich auf Star Wars 3, Jurassic Park 4 und HP 5
Jurassic Park 4? Wo hast Du denn diese Info her? Also, 2 Filme, die mir letztes Jahr besonders gut gefallen haben waren das Vermächtnis der Tempelritter und Shawn of the dead. Hat die nochjemand gesehen?
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #27 am: 30.Januar.2005, 19:13:13 » |
|
Von Jurassic Park 4 habe ich auch gehört
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #28 am: 30.Januar.2005, 19:17:42 » |
|
Ja, gehört habe ich auch mal davon, aber dass das jetzt unter Dach und Fach ist, davon hab ich noch nichts mitbekommen...
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #29 am: 30.Januar.2005, 19:21:28 » |
|
Filme die gut waren aus 2004 also mal welche die ich gekuckt habe
Troja Puniser Riddik Day after Tommorow King Auther usw . das war so die die mir 2004am besten gefallen haben .
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #30 am: 31.Januar.2005, 11:35:35 » |
|
Wo, wo , wo??? Hab ich hier Jurassic Park 4 gehört? Will mehr wissen. *gg* Also ich mag soooooooooooooo viele Filme, dass ich die unmöglich in eine Liste schreiben kann. Das würde Jahre dauern.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Januce
|
|
« Antworten #31 am: 31.Januar.2005, 12:33:08 » |
|
I Robert und HERR DER RINGE, Angel Sanctuary
|
|
|
|
Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist. Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #32 am: 31.Januar.2005, 13:57:52 » |
|
@ Aelloamelek : Hahaha...... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: I Robert!!! Echt mal geil!!!!! I ROBERT............. Ah..... You Robert? I Höllendrache! Hahaha...... Sorry, aber das ist echt der Hammerwitz des Jahres!
@ Mendox: Jup..... Jurrasic Park 4 ist im Kasten und wird dieses Jahr in den Kinos anlaufen. Allerdings habe ich keine genauen Angaben wann..... Ich schätze mal 3. oder 4. Quartal 2005......
Gruß, Höllendrache
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #33 am: 31.Januar.2005, 18:14:42 » |
|
Dragonheart 1 & 2 Jurassic Park Volcano The Rock Shrek 1 & 2 Herr der Ringe Star Trek 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 & 10 und viele mehr
|
|
|
|
|
|
|
Sheera
|
|
« Antworten #34 am: 01.Februar.2005, 09:58:50 » |
|
Ich fand "Herr der Ringe III", "Der Untergang", "Kind Arthur" und "Riddick" ganz cool.
Und zur Zeit: "Blade III"!
|
|
|
|
No tears left to wash away Just diaries of empty pages Feelings gone astray But she will sing
Til everything burns While everyone screams Burning their lies Burning my dreams All of this hate And all of this pain I'll burn it all down
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #35 am: 01.Februar.2005, 10:09:27 » |
|
hmm..zu Blade Trinity..ich muss da Mendox aus dem Newsletter zustimmen...sooo pralle find ich ihn niht..ok, er käpft geil mit dem Schwert am Ende mit Drake....das entlohnt ja schon fast..und der kerl immer mit seinen Sprüchen(weiss nicht mehr wie er heisst)..das was guuuuut^^aber sonst muss ch sagen war es etwas dumm und vorraussehbar....aber als Aktionstreifen passabel^^
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Sheera
|
|
« Antworten #36 am: 01.Februar.2005, 10:12:52 » |
|
Ich finde das ist aber bei Fortsetzungen normal, dass einiges vorraussehbar ist usw. Und wenn ich ehrlich bin, kenne ich keine gute Fortsetzung eines Fims...
|
|
|
|
No tears left to wash away Just diaries of empty pages Feelings gone astray But she will sing
Til everything burns While everyone screams Burning their lies Burning my dreams All of this hate And all of this pain I'll burn it all down
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #37 am: 01.Februar.2005, 10:34:45 » |
|
hmm..HErr der Ringe ist meiner MEinung nach gut geblieben.abe sonst gebe ich dir recht...habe noch keine guten Fortsetzungen gesehen..selbs Hary Potter wird nicht gerade besser...
Gruss URU(Draclik9
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Sheera
|
|
« Antworten #38 am: 01.Februar.2005, 11:06:41 » |
|
"Der Herr der Ringe" ist aber ein Gesamtwerk und hat keine zwei Fortsetzungen...
ich mag den dritten Teil von Blade trotzdem...
*eingefleischter Blade-Fan ist*
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #39 am: 01.Februar.2005, 11:38:05 » |
|
oki.....dann will ich dir mal recht geben.cool ist er trotzdem geblieben..und so übertrieben wie bei Matrix haben sie auch nicht..
noch ein Film den ich gut finde: Das 5. Element..einfach SUUUUPER *gerade guckt*
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Narf! Pinky
|
|
|
|