Chirrà
|
|
« Antworten #20 am: 31.Januar.2005, 13:38:41 » |
|
wir fahren eigentlich oft weg (zb jede winterferien nach tschechien, und manchmal auch im sommer noch wohin..) aber seit meine Familie sich vergrößert hat ist es mit sachen wie Kreta oder so vorbei *seuftz* ansonsten waar ich schon in ungarn, england und gran canaria.. aber noch nie in polen...
|
|
|
|
Nicht die Dunkelheit, die Schatten sind es die wir fürchten.
Hack`n`Slay forever!!
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #21 am: 31.Januar.2005, 13:53:47 » |
|
ich war in Grichenland, Russland, Deutschland ^^, Österreich, Spanien und Norwegen
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #22 am: 31.Januar.2005, 14:08:29 » |
|
es reisen wirklich viele leute in fremde länder *ist erstaunt*
ich war erst in frankreich, belgien, türkei und england
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #23 am: 31.Januar.2005, 14:58:20 » |
|
Ich liebe andere Ländereien... Ich war schon in Kroatien, Italien, Ungarn, Slowenien, Tschechien, Deutschland, Amerika, Türkei, Griechenland...
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #24 am: 31.Januar.2005, 15:04:16 » |
|
rofl du warst echt schon fast überall Mendox ^^
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #25 am: 31.Januar.2005, 15:06:09 » |
|
Nö. Ich war noch fast nirgends. Auf diesem Planeten gibts soooo viele schöne Orte und die will ich mir alle ansehen. *gg*
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #27 am: 31.Januar.2005, 15:12:05 » |
|
willst du wirklich alle länder besuchen mendox? es gibt länder die nicht sehr besonders sind
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #28 am: 31.Januar.2005, 15:12:54 » |
|
Nun. Vll nicht alle. Aber einige will ich mir in meinem Leben schon noch ansehen. Irland zum Beispiel oder Ägypten...
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #29 am: 31.Januar.2005, 15:14:28 » |
|
ägypten....*rofl* mumien und so ein zeug wahhh da krieg ich schon wieder angst
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #30 am: 31.Januar.2005, 15:16:32 » |
|
Nicht die Mumien interessieren mich.. Ich will die Wüste sehen, Krokodile im Nil, die Pyramiden... die Kultur solche dinge..
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #31 am: 31.Januar.2005, 15:18:42 » |
|
ACHSO na dann schönes verirren in der wüste *lol*
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #32 am: 31.Januar.2005, 15:20:19 » |
|
Ich glaube nicht, dass ich mich verirren werde... Hole mir einen Tuarekführer, der sich auskennt, oder ich richte mich nach den Sternen... Wer weiß. *g*
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #33 am: 31.Januar.2005, 18:26:20 » |
|
tuarek.... hm.... *ins schwären komm* welch ein schönes gefährt... und so.. groß und edel und... dritter bei der dakar!! XD
*lol* ne, also ich war schon in *nachdenk* england (london ruuulze! XD), deutschland, tschechien und des war's^^''' *nicht rumkommt*
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #34 am: 01.Februar.2005, 16:14:53 » |
|
@Mendox: Also, Irland darfst Du dir auf keinen Falle entgehen lassen. Ich war mal 2 Wochen da und kanns kaum erwarten da nocheinmal hinzukommen. Unbeschreiblich!
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #35 am: 01.Februar.2005, 16:18:51 » |
|
wenn ich mich einmischen draf^^' wenn's klappt, komm ich dies jahr nach irland oder südwestengland. am besten wäre natürlich beides
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #36 am: 01.Februar.2005, 16:24:56 » |
|
Ooh! Fein! Das ist doch schonmal was. Dann wünsche ich Dir ne Menge Spaß - und lass dich nicht von Kobolden beißen!
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #37 am: 01.Februar.2005, 16:36:15 » |
|
ach ich werd mir eher so ein lustiges kleines wesen mitnehmen und dann hier als helferlein im haushalt einbauen
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #38 am: 01.Februar.2005, 16:40:02 » |
|
Das nenn ich mal ne Idee! Falls du's denn irgendwie bestochen kriegst...
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #39 am: 01.Februar.2005, 16:41:34 » |
|
ich werd so lieb sein, dass die gar keine andre idee haben, als mir zu komm immerhin biete ich dach über dem kopf, warmes bett und wc
|
|
|
|
|
|
|
|