La Vibria
|
|
« Antworten #20 am: 28.Januar.2005, 17:31:16 » |
|
Meine Schwester ist auch 13 und genauso groß wie ich... Wir sind eine Winzlings-Familie - aber alle mit großem Ego.
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #21 am: 28.Januar.2005, 17:51:17 » |
|
das ist doch nicht wichtig es gibt viele voteile wenn man klein ist.außerdem ist das äußere nicht so wichtig wie das innere
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #22 am: 28.Januar.2005, 17:54:14 » |
|
Ja, ich kann damit leben. Meine Mutter sagt immer: Lieber klein und zackig als groß und flappig. Aber wieder zum Sport...
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #23 am: 28.Januar.2005, 17:57:09 » |
|
wer spielt tischtennis
|
|
|
|
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #24 am: 28.Januar.2005, 18:00:38 » |
|
Wie gesagt: Bogenschütze. Ich brauche was für mich allein, wo ich in mich kehren kann.
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #25 am: 28.Januar.2005, 18:06:11 » |
|
ich kenne Bogenschütze nicht (zumindest nicht ausprobiert)
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #26 am: 28.Januar.2005, 18:07:20 » |
|
Zum Bogenschießen braucht man Kraft, Ruhe und Geduld...
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #27 am: 28.Januar.2005, 18:08:49 » |
|
und bist du gut darin?
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #28 am: 28.Januar.2005, 18:10:48 » |
|
Verhältnismäßig. Ich bin im Prinzip noch Anfänger. Mein Bogen hat bisher nur ein Zuggewicht von 20 Pfund (10 Kg) damit kann man halt nicht gut auf Entfernungen über 25 m schießen. Aber auf 10 und 20 m bin ich gut.
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #29 am: 28.Januar.2005, 18:18:10 » |
|
das ist ja toll.bist eh gut
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #30 am: 28.Januar.2005, 18:20:31 » |
|
Danke, danke. Du magst ja scheinbar mehrere Sportarten. Worin bist Du denn am besten? Bist du auch in einem Verein?
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #31 am: 28.Januar.2005, 18:28:37 » |
|
ich gehe in einen polnischen tischtennisverein.und darin binn ich auch am besten
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #32 am: 28.Januar.2005, 18:30:24 » |
|
Ist doch prima. Es fühlt sich immer gut an, wenn man irgendwas kann.
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #33 am: 28.Januar.2005, 18:33:53 » |
|
da haste recht.da weis man dass man in etwas gut ist 8-)
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #34 am: 28.Januar.2005, 18:44:07 » |
|
hm, ich finde e-sports besser^^ da kann man auch schön aufsteigen *gg* ich bin z.b. vom normalen member (mitglied) zum co-leader (hilft sozusagen dem chef) ernannt worden *ggg* sowas geht bei irgend nem sprot nich so einfach. und bei e-sports muss man sich nit bewegen *für mich das wichtigste is* aber is mit der teuerste sport^^
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #35 am: 28.Januar.2005, 19:08:46 » |
|
wie hasten das geschaft
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #36 am: 28.Januar.2005, 19:51:50 » |
|
Ich mach Teakwon-do (Kampfsport^^) und sonst kommnt drauf an wass es ist *g*
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #37 am: 28.Januar.2005, 19:53:24 » |
|
@basti: die begrüdnung war einfach das ich oft on bin naja, is ja nur nen fun clan, aber is ja auch was
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #38 am: 28.Januar.2005, 20:07:24 » |
|
Kun-Tai-Ko rulez sag ich da nur. ^^
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #39 am: 28.Januar.2005, 20:32:34 » |
|
k.a was das ist..hört sich aber schmerzhaft für den gegner an^^
Gruss URU(Draclik*
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
|