Slayer
|
|
« am: 27.Januar.2005, 21:29:18 » |
|
Mal unter uns würdet ihr das drachenleben (oder welches auch immer) nicht auch manchmal loswerden? mir gehts manchmal so wenn ich gejagt oder einfach nur rumsitze und die menschen beobachte. ich würde meiner eigenen welt entrinnen und in eine art scheinwelt fliehen.
ihr auch oder nicht?
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #1 am: 27.Januar.2005, 21:31:21 » |
|
In meiner Gegend, sind die Menschen nett zu mir, von daher finde ich, mein Drachenleben sehr schön.
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #2 am: 27.Januar.2005, 21:32:38 » |
|
wo sind meine anderen antworten? ich hab doch 4 geschrieben
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #3 am: 27.Januar.2005, 21:33:00 » |
|
ich bin zwar ein mensch aber ich finde ein drache dass je nach der lage das anders sein kann.
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #4 am: 27.Januar.2005, 22:05:28 » |
|
arg und ändern kann ichs auch nicht mehr das ist zum verzweifeln *wein* und dabei hab ich doch 4 antworten geschrieben
|
|
|
|
|
|
|
dragonslayer
|
|
« Antworten #5 am: 28.Januar.2005, 09:27:23 » |
|
Dan lass den Beitrag schnell löschen und starte ihn neu bevor viele Antworten
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #6 am: 28.Januar.2005, 14:19:46 » |
|
hmmmm..bin kein Drache..weiss nun langsam jeder..aber man kan die frage auch mal andersrum verstehen... ich würde ab und zu gerne ein drache ein.....nicht in der ehutgen Zeit..lieber in der VErgangenheit..so Bronzezeit oder höchstens Antike..da gibt es kaum Feinde und auch nicht soo die Heldentumsnummer...aber wie gesagt.weigendlich geht mich das nichts an^^
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #7 am: 28.Januar.2005, 14:40:13 » |
|
und wer sollte das jetz löschen @dragonslayer?
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #8 am: 28.Januar.2005, 14:40:14 » |
|
Also, da ich in dem Körper eines Menschen sitze habe ich nicht wirklich Probleme mit meinem Drachenleben. Also nein.
Gruß, Höllendrache
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #9 am: 28.Januar.2005, 15:04:02 » |
|
ich denke Slayer, du hast pech das thema wird schon gut benutz...
Ich habe auch keine probleme mit meinem Drachendasein...^^
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #10 am: 28.Januar.2005, 15:08:47 » |
|
Da sind wir ja schon 2 ^^
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #11 am: 29.Januar.2005, 13:37:44 » |
|
Gut dann sag ich es einfach mal Straigt Ahead...(hoffendlich richtig geschrieben)
Also das leben ist so wie es ist man sollte sich nicht wünschen seinen platz einzutauschen zu können auch wenn sich das jeder schonmal gewünscht hat...leben ist leben....und tot ist tot....man sollte es weder kritisieren noch beführworten einfach das leben so nehmen wie es ist und es akzeptieren finde ich...
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #12 am: 29.Januar.2005, 17:02:34 » |
|
@ Seb: Nein, wir sind drei..... Ich bin schließlich auch zufrieden^^
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #13 am: 29.Januar.2005, 17:03:39 » |
|
Willkommen im Club *g*
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #15 am: 29.Januar.2005, 17:11:00 » |
|
*nick* gerngeschehen.
Wie soll unser Club den heißen ?
Drachewngruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #16 am: 29.Januar.2005, 17:13:27 » |
|
Glückliche Drachen EV
haha.... nein, scherz.....
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #17 am: 29.Januar.2005, 17:13:31 » |
|
Drachen-daseins-club ^^
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #18 am: 29.Januar.2005, 21:25:30 » |
|
Da bin ich dabei
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #19 am: 30.Januar.2005, 22:51:05 » |
|
ich finde es schön wie es jetzt ist *flügel ausbreite* könnte derzeit nicht besser sein
|
|
|
|
|
|
|
|