Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #80 am: 30.Januar.2005, 19:05:10 » |
|
Doom 3 ist geil.....
Und S.T.A.L.K.E.R. wird der Oberhammer!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #81 am: 30.Januar.2005, 19:07:26 » |
|
Habe mal die Demo von HL2 gespielt und muss sagen das es gut ist. (Es Läuft auf einer GF 4 ti auf max. Details flüssig)
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #82 am: 30.Januar.2005, 20:45:28 » |
|
wer GTASan Andreas
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #83 am: 30.Januar.2005, 20:46:42 » |
|
Ich nicht ^^
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #84 am: 30.Januar.2005, 21:33:13 » |
|
das ist das beste spiel aller zeiten
|
|
|
|
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #85 am: 31.Januar.2005, 14:04:00 » |
|
Mann! Hört mir keiner zú?
Ihr dürft
S.T.A.L.K.E.R.
auf keinen Fall verpassen! Das ist das hammerspiel 2005!!!! Besser als HL2!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #86 am: 31.Januar.2005, 14:30:29 » |
|
wie kommt man von einem krokodil nur auf spiele?
ich muss euch am wochenende öfter besuchen
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #87 am: 31.Januar.2005, 14:31:48 » |
|
Wie kommt man von einen Drachen Thema auf Antimaterie ? (war bei einen anderen Thema so) *g*
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #88 am: 31.Januar.2005, 14:33:36 » |
|
man ich lass es lieber
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #89 am: 31.Januar.2005, 14:46:19 » |
|
Ist halt so eine Assoziationskette..... habenm wir in Duetsch grade gehabt...... Das ist häufig..... So entwickeln sich Gesprächsthemen..... Das ist total interessant, da nur so verschiedene themen in ein Gespräch integriert werden können. Sonst wäre das ganze Gespräch immer nur basierend auf einem einizigen Thema und das wäre voll fad..... Sollte man mal bei einem zwischenmenschlichen/zwischendrachlichen Gespräch mal drauf achten...... das entwickelt häufig ganz lustig......
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #90 am: 31.Januar.2005, 16:10:24 » |
|
Ich hab GTA San Andreas aber das beste Spiel naja da ich ehmehr rollenspiele Adveture spiele find ich nicht das beste aber es ist gut. Jeder hat halt nen anderen Geschmak ^^ .
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #91 am: 31.Januar.2005, 16:12:52 » |
|
wenn ihr alle über spiele redet dann macht doch so einen thread auf nur so ne idee
|
|
|
|
|
|
|
|
Sheera
|
|
« Antworten #93 am: 01.Februar.2005, 09:46:31 » |
|
Also irgendwie seid ihr ja total vom Thema abgekommen!
Meine Meinung zu "Schnappi": Anfangs war es ja noch recht lustig, aber mittlerweile finde ich das auch nervig. Da ist die Schnappi Version FSK 18 doch etwas lustiger.
@Mondkond: Deutschland verblödet doch nicht durch solche Lieder wie Schnappi! Das Lied ist ein Kinderlied und ich denke nicht, dass es geplant war, dass es in die Charts kommt! Und Deutschland durch solche Lieder verblödet, dann hätten wir viel mehr solcher Lieder in den Charts. Aber dem ist ja nicht so...
Das von mir...
~ Sheera ~
|
|
|
|
No tears left to wash away Just diaries of empty pages Feelings gone astray But she will sing
Til everything burns While everyone screams Burning their lies Burning my dreams All of this hate And all of this pain I'll burn it all down
|
|
|
Mondkind
|
|
« Antworten #94 am: 01.Februar.2005, 14:40:21 » |
|
*räusper* Nun, aber das wir es soweit haben kommen lassen, das etwas, was als Kinderlied geplant war, in die deutschen Charts auf Platz eins kommt...? Nein, danke... jedem Seine Meinung und ich mag dieses Lied nicht...
|
|
|
|
Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem... -naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #95 am: 02.Februar.2005, 15:34:28 » |
|
@ Sheera: Meinst du die Ab 18 Version von TV Total? Die is echt lustig.....^^
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #96 am: 02.Februar.2005, 20:41:32 » |
|
Sehen will !! (wo bekomm ich die jetz her :lol: .
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #97 am: 05.Februar.2005, 18:18:12 » |
|
was bekommen?
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #98 am: 05.Februar.2005, 18:19:51 » |
|
Die "FSK 18 Version" von Schnappi, basti.....
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #99 am: 05.Februar.2005, 18:20:54 » |
|
Schnappi schappi schnap.....
|
|
|
|
|
|
|
|