basti
|
|
« am: 26.Januar.2005, 16:00:19 » |
|
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #1 am: 26.Januar.2005, 16:06:57 » |
|
es ging nur darum, dass du dich ein wenig anpasst, es ist schade dass du es so löst
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #2 am: 26.Januar.2005, 16:09:24 » |
|
... amanfang hast leicht "sinlose" themen eröffnet, aber das machst du ja nicht mehr - und ich denke das keiner dich "nötigen" will, das du gehst. Änder lieber nochmal deine meinung, du bist besserungsfähig! Wenn du nicht willst - dann leb wohl und evtl aufwiedersehn
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #3 am: 26.Januar.2005, 16:17:18 » |
|
ich weis nicht ich wede mir das diese woche noch überlegen
|
|
|
|
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #4 am: 26.Januar.2005, 16:41:59 » |
|
naja Tyran hat schon recht so post wie der witz waren eher sinnloses gespamme aber ich würds mir wirklich an deiner stelle überlegen das ist einer der besten ort wo ich mich zurückziehen kann den ich kenne
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #5 am: 26.Januar.2005, 18:34:09 » |
|
ich habe dich so gut wie gar nicht kennen gelernt aber vieles gehört. (was sicher nicht immer gut ist) und ich stimm drake zu, überdenke alles nochmal und versuch nicht ganz so über die strenge zu schlagen, ansonsten sind alle hier willkommen
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #6 am: 26.Januar.2005, 18:49:51 » |
|
*Shiri+Drake zustimmt*..eigendlich sind hier so ziemlich alle Quergeister willkommen, sonst würde man mich ja nicht akzeptieren^^...aber du hast es doch etwasd übdertrieben...werde ein wenig erster und dann komme wieder. mit diem Engagementz kann man doch sicherlich was anstellen^^
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #7 am: 26.Januar.2005, 18:50:01 » |
|
^^ Genau, schlaf nochmal drüber ^^
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #8 am: 26.Januar.2005, 18:52:03 » |
|
naja vielleicht kommste wieder
aber erstmal Tschau
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #9 am: 26.Januar.2005, 21:57:35 » |
|
sehr nett danke Leute
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #10 am: 27.Januar.2005, 09:45:31 » |
|
tu was du tun musst...ich wünshc dir alles gute...vielleicht kommst du ja mal wieder...
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #11 am: 27.Januar.2005, 19:05:33 » |
|
ich habs mir überlegt ..neee ich bleib hier ..ich kann doch so nem coolen Ort nicht wiederseten
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #12 am: 28.Januar.2005, 12:54:20 » |
|
dann wb basti
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #13 am: 28.Januar.2005, 14:24:06 » |
|
was heist wb?
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #14 am: 28.Januar.2005, 14:39:37 » |
|
Welcome back ^^
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #15 am: 28.Januar.2005, 14:41:21 » |
|
thanks
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #16 am: 28.Januar.2005, 17:39:11 » |
|
Von mir auch ein wb - aber schön lieb sein, ja?
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #17 am: 28.Januar.2005, 17:51:59 » |
|
ich bin so nett wie ich kann
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #18 am: 01.Februar.2005, 18:05:18 » |
|
wäre schön, wenn dein zweiter aufenthalt wirklich besser wird. wb
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
|