Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #40 am: 29.Januar.2005, 17:32:54 » |
|
Neulich ging ich während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber klatschte mir plötzlich eine, weshalb weiss ich nicht mehr,und Küsste sie, aber dann kamm, die Polizei und fragte was das soll denn hier sind, lauter Männer die sich lauthals, auf mich Stürtzen wollen, denn diese Männer waren gefährlich und Bewaffnet. Sie wollten mich unbedingt in die Mangel nehmen. Denn ich bin Reich und trage goldene Schuppen welche ich täglich hege und pflege, da jene Fahrradschuppen einst meinem alten Großvater gerettet haben.
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #41 am: 29.Januar.2005, 22:43:04 » |
|
Neulich ging ich während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber klatschte mir plötzlich eine, weshalb weiss ich nicht mehr,und Küsste sie, aber dann kamm, die Polizei und fragte was das soll denn hier sind, lauter Männer die sich lauthals, auf mich Stürtzen wollen, denn diese Männer waren gefährlich und Bewaffnet. Sie wollten mich unbedingt in die Mangel nehmen. Denn ich bin Reich und trage goldene Schuppen welche ich täglich hege und pflege, da jene Fahrradschuppen einst meinem alten Großvater gerettet haben.So nahm ich
_________________ "Zu wissen was man glaubt ist besser als zu glauben was man weiß" Meine eigene Lebensweisheit.....
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #42 am: 30.Januar.2005, 16:40:42 » |
|
Neulich ging ich während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber klatschte mir plötzlich eine, weshalb weiss ich nicht mehr,und Küsste sie, aber dann kamm, die Polizei und fragte was das soll denn hier sind, lauter Männer die sich lauthals, auf mich Stürtzen wollen, denn diese Männer waren gefährlich und Bewaffnet. Sie wollten mich unbedingt in die Mangel nehmen. Denn ich bin Reich und trage goldene Schuppen welche ich täglich hege und pflege, da jene Fahrradschuppen einst meinem alten Großvater gerettet haben.So nahm ich den Mantel ab
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #43 am: 30.Januar.2005, 16:43:51 » |
|
Neulich ging ich während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber klatschte mir plötzlich eine, weshalb weiss ich nicht mehr,und Küsste sie, aber dann kamm, die Polizei und fragte was das soll denn hier sind, lauter Männer die sich lauthals, auf mich Stürtzen wollen, denn diese Männer waren gefährlich und Bewaffnet. Sie wollten mich unbedingt in die Mangel nehmen. Denn ich bin Reich und trage goldene Schuppen welche ich täglich hege und pflege, da jene Fahrradschuppen einst meinem alten Großvater gerettet haben.So nahm ich den Mantel ab und zückte meine
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #44 am: 30.Januar.2005, 21:31:01 » |
|
Neulich ging ich während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber klatschte mir plötzlich eine, weshalb weiss ich nicht mehr,und Küsste sie, aber dann kamm, die Polizei und fragte was das soll denn hier sind, lauter Männer die sich lauthals, auf mich Stürtzen wollen, denn diese Männer waren gefährlich und Bewaffnet. Sie wollten mich unbedingt in die Mangel nehmen. Denn ich bin Reich und trage goldene Schuppen welche ich täglich hege und pflege, da jene Fahrradschuppen einst meinem alten Großvater gerettet haben.So nahm ich den Mantel ab und zückte meine Achseln während ich
|
|
|
|
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Draco flameus
|
|
« Antworten #45 am: 10.Februar.2005, 16:50:21 » |
|
Neulich ging ich während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber klatschte mir plötzlich eine, weshalb weiss ich nicht mehr,und Küsste sie, aber dann kamm, die Polizei und fragte was das soll denn hier sind, lauter Männer die sich lauthals, auf mich Stürtzen wollen, denn diese Männer waren gefährlich und Bewaffnet. Sie wollten mich unbedingt in die Mangel nehmen. Denn ich bin Reich und trage goldene Schuppen welche ich täglich hege und pflege, da jene Fahrradschuppen einst meinem alten Großvater gerettet haben.So nahm ich den Mantel ab und zückte meine Achseln während ich meine Waffe zog
|
|
|
|
geb.: 22. Juli 2005, 17:29:30 MEZ.
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #46 am: 10.Februar.2005, 16:54:56 » |
|
Neulich ging ich während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber klatschte mir plötzlich eine, weshalb weiss ich nicht mehr,und Küsste sie, aber dann kamm, die Polizei und fragte was das soll denn hier sind, lauter Männer die sich lauthals, auf mich Stürtzen wollen, denn diese Männer waren gefährlich und Bewaffnet. Sie wollten mich unbedingt in die Mangel nehmen. Denn ich bin Reich und trage goldene Schuppen welche ich täglich hege und pflege, da jene Fahrradschuppen einst meinem alten Großvater gerettet haben.So nahm ich den Mantel ab und zückte meine Achseln während ich meine Waffe zog und aufs auto
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #47 am: 10.Februar.2005, 17:41:26 » |
|
Neulich ging ich während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber klatschte mir plötzlich eine, weshalb weiss ich nicht mehr,und Küsste sie, aber dann kamm, die Polizei und fragte was das soll denn hier sind, lauter Männer die sich lauthals, auf mich Stürtzen wollen, denn diese Männer waren gefährlich und Bewaffnet. Sie wollten mich unbedingt in die Mangel nehmen. Denn ich bin Reich und trage goldene Schuppen welche ich täglich hege und pflege, da jene Fahrradschuppen einst meinem alten Großvater gerettet haben.So nahm ich den Mantel ab und zückte meine Achseln während ich meine Waffe zog und aufs auto schoss, damit der
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #48 am: 10.Februar.2005, 17:42:44 » |
|
Neulich ging ich während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber klatschte mir plötzlich eine, weshalb weiss ich nicht mehr,und Küsste sie, aber dann kamm, die Polizei und fragte was das soll denn hier sind, lauter Männer die sich lauthals, auf mich Stürtzen wollen, denn diese Männer waren gefährlich und Bewaffnet. Sie wollten mich unbedingt in die Mangel nehmen. Denn ich bin Reich und trage goldene Schuppen welche ich täglich hege und pflege, da jene Fahrradschuppen einst meinem alten Großvater gerettet haben.So nahm ich den Mantel ab und zückte meine Achseln während ich meine Waffe zog und aufs auto schoss, damit der reifen platzte.
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #49 am: 10.Februar.2005, 17:45:49 » |
|
Neulich ging ich während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber klatschte mir plötzlich eine, weshalb weiss ich nicht mehr,und Küsste sie, aber dann kamm, die Polizei und fragte was das soll denn hier sind, lauter Männer die sich lauthals, auf mich Stürtzen wollen, denn diese Männer waren gefährlich und Bewaffnet. Sie wollten mich unbedingt in die Mangel nehmen. Denn ich bin Reich und trage goldene Schuppen welche ich täglich hege und pflege, da jene Fahrradschuppen einst meinem alten Großvater gerettet haben.So nahm ich den Mantel ab und zückte meine Achseln während ich meine Waffe zog und aufs auto schoss, damit der reifen platzte. Das fand ich
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #50 am: 10.Februar.2005, 17:47:21 » |
|
Neulich ging ich während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber klatschte mir plötzlich eine, weshalb weiss ich nicht mehr,und Küsste sie, aber dann kamm, die Polizei und fragte was das soll denn hier sind, lauter Männer die sich lauthals, auf mich Stürtzen wollen, denn diese Männer waren gefährlich und Bewaffnet. Sie wollten mich unbedingt in die Mangel nehmen. Denn ich bin Reich und trage goldene Schuppen welche ich täglich hege und pflege, da jene Fahrradschuppen einst meinem alten Großvater gerettet haben.So nahm ich den Mantel ab und zückte meine Achseln während ich meine Waffe zog und aufs auto schoss, damit der reifen platzte.Das fand ich echt lustig und
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #51 am: 10.Februar.2005, 17:50:09 » |
|
Neulich ging ich während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber klatschte mir plötzlich eine, weshalb weiss ich nicht mehr,und Küsste sie, aber dann kamm, die Polizei und fragte was das soll denn hier sind, lauter Männer die sich lauthals, auf mich Stürtzen wollen, denn diese Männer waren gefährlich und Bewaffnet. Sie wollten mich unbedingt in die Mangel nehmen. Denn ich bin Reich und trage goldene Schuppen welche ich täglich hege und pflege, da jene Fahrradschuppen einst meinem alten Großvater gerettet haben.So nahm ich den Mantel ab und zückte meine Achseln während ich meine Waffe zog und aufs auto schoss, damit der reifen platzte.Das fand ich echt lustig und fiel vor lachen
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #52 am: 10.Februar.2005, 17:51:50 » |
|
Neulich ging ich während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber klatschte mir plötzlich eine, weshalb weiss ich nicht mehr,und Küsste sie, aber dann kamm, die Polizei und fragte was das soll denn hier sind, lauter Männer die sich lauthals, auf mich Stürtzen wollen, denn diese Männer waren gefährlich und Bewaffnet. Sie wollten mich unbedingt in die Mangel nehmen. Denn ich bin Reich und trage goldene Schuppen welche ich täglich hege und pflege, da jene Fahrradschuppen einst meinem alten Großvater gerettet haben.So nahm ich den Mantel ab und zückte meine Achseln während ich meine Waffe zog und aufs auto schoss, damit der reifen platzte.Das fand ich echt lustig und fiel vor lachen in ohnmacht.später
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #53 am: 10.Februar.2005, 18:38:39 » |
|
Neulich ging ich während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber klatschte mir plötzlich eine, weshalb weiss ich nicht mehr,und Küsste sie, aber dann kamm, die Polizei und fragte was das soll denn hier sind, lauter Männer die sich lauthals, auf mich Stürtzen wollen, denn diese Männer waren gefährlich und Bewaffnet. Sie wollten mich unbedingt in die Mangel nehmen. Denn ich bin Reich und trage goldene Schuppen welche ich täglich hege und pflege, da jene Fahrradschuppen einst meinem alten Großvater gerettet haben.So nahm ich den Mantel ab und zückte meine Achseln während ich meine Waffe zog und aufs auto schoss, damit der reifen platzte.Das fand ich echt lustig und fiel vor lachen in ohnmacht. Später wachte ich auf
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #54 am: 10.Februar.2005, 18:42:03 » |
|
Verfasst am: Do Feb 10, 2005 6:38 pm Titel:
-------------------------------------------------------------------------------- Neulich ging ich während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber klatschte mir plötzlich eine, weshalb weiss ich nicht mehr,und Küsste sie, aber dann kamm, die Polizei und fragte was das soll denn hier sind, lauter Männer die sich lauthals, auf mich Stürtzen wollen, denn diese Männer waren gefährlich und Bewaffnet. Sie wollten mich unbedingt in die Mangel nehmen. Denn ich bin Reich und trage goldene Schuppen welche ich täglich hege und pflege, da jene Fahrradschuppen einst meinem alten Großvater gerettet haben.So nahm ich den Mantel ab und zückte meine Achseln während ich meine Waffe zog und aufs auto schoss, damit der reifen platzte.Das fand ich echt lustig und fiel vor lachen in ohnmacht. Später wachte ich auf und sah einen
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #55 am: 10.Februar.2005, 18:43:55 » |
|
Neulich ging ich während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber klatschte mir plötzlich eine, weshalb weiss ich nicht mehr,und Küsste sie, aber dann kamm, die Polizei und fragte was das soll denn hier sind, lauter Männer die sich lauthals, auf mich Stürtzen wollen, denn diese Männer waren gefährlich und Bewaffnet. Sie wollten mich unbedingt in die Mangel nehmen. Denn ich bin Reich und trage goldene Schuppen welche ich täglich hege und pflege, da jene Fahrradschuppen einst meinem alten Großvater gerettet haben.So nahm ich den Mantel ab und zückte meine Achseln während ich meine Waffe zog und aufs auto schoss, damit der reifen platzte.Das fand ich echt lustig und fiel vor lachen in ohnmacht. Später wachte ich auf und sah einen der Männer die
|
|
|
|
|
|
|
Draco flameus
|
|
« Antworten #56 am: 10.Februar.2005, 18:54:48 » |
|
Neulich ging ich während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber klatschte mir plötzlich eine, weshalb weiss ich nicht mehr,und Küsste sie, aber dann kamm, die Polizei und fragte was das soll denn hier sind, lauter Männer die sich lauthals, auf mich Stürtzen wollen, denn diese Männer waren gefährlich und Bewaffnet. Sie wollten mich unbedingt in die Mangel nehmen. Denn ich bin Reich und trage goldene Schuppen welche ich täglich hege und pflege, da jene Fahrradschuppen einst meinem alten Großvater gerettet haben.So nahm ich den Mantel ab und zückte meine Achseln während ich meine Waffe zog und aufs auto schoss, damit der reifen platzte.Das fand ich echt lustig und fiel vor lachen in ohnmacht. Später wachte ich auf und sah einen der Männer die ich im Fernsehen
|
|
|
|
geb.: 22. Juli 2005, 17:29:30 MEZ.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #57 am: 10.Februar.2005, 19:33:53 » |
|
Neulich ging ich während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber klatschte mir plötzlich eine, weshalb weiss ich nicht mehr,und Küsste sie, aber dann kamm, die Polizei und fragte was das soll denn hier sind, lauter Männer die sich lauthals, auf mich Stürtzen wollen, denn diese Männer waren gefährlich und Bewaffnet. Sie wollten mich unbedingt in die Mangel nehmen. Denn ich bin Reich und trage goldene Schuppen welche ich täglich hege und pflege, da jene Fahrradschuppen einst meinem alten Großvater gerettet haben.So nahm ich den Mantel ab und zückte meine Achseln während ich meine Waffe zog und aufs auto schoss, damit der reifen platzte.Das fand ich echt lustig und fiel vor lachen in ohnmacht. Später wachte ich auf und sah einen der Männer die ich im Fernsehen gesehen habe
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #58 am: 10.Februar.2005, 20:02:05 » |
|
Neulich ging ich während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber klatschte mir plötzlich eine, weshalb weiss ich nicht mehr,und Küsste sie, aber dann kamm, die Polizei und fragte was das soll denn hier sind, lauter Männer die sich lauthals, auf mich Stürtzen wollen, denn diese Männer waren gefährlich und Bewaffnet. Sie wollten mich unbedingt in die Mangel nehmen. Denn ich bin Reich und trage goldene Schuppen welche ich täglich hege und pflege, da jene Fahrradschuppen einst meinem alten Großvater gerettet haben.So nahm ich den Mantel ab und zückte meine Achseln während ich meine Waffe zog und aufs auto schoss, damit der reifen platzte.Das fand ich echt lustig und fiel vor lachen in ohnmacht. Später wachte ich auf und sah einen der Männer die ich im Fernsehen gesehen habe.Wo ich war
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Drain
|
|
« Antworten #59 am: 10.Februar.2005, 20:04:20 » |
|
Neulich ging ich während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber klatschte mir plötzlich eine, weshalb weiss ich nicht mehr,und Küsste sie, aber dann kamm, die Polizei und fragte was das soll denn hier sind, lauter Männer die sich lauthals, auf mich Stürtzen wollen, denn diese Männer waren gefährlich und Bewaffnet. Sie wollten mich unbedingt in die Mangel nehmen. Denn ich bin Reich und trage goldene Schuppen welche ich täglich hege und pflege, da jene Fahrradschuppen einst meinem alten Großvater gerettet haben.So nahm ich den Mantel ab und zückte meine Achseln während ich meine Waffe zog und aufs auto schoss, damit der reifen platzte.Das fand ich echt lustig und fiel vor lachen in ohnmacht. Später wachte ich auf und sah einen der Männer die ich im Fernsehen gesehen habe.Wo ich war wusste ich zwar
|
|
|
|
You asked me what was more important, my life, or you. And I said my life and you walked away and left me never knowing that you are my life!
Blutsmutter: Rikku Janne Naloro Freunde: Hab ich welche? Oder ist jeder mein Freund?
|
|
|
|