--- GEBURTSTAGE HEUTE: Amarantha (47) | Allegra2310 (21) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dracor (39) | darkwolfen (39) | Guli (39) | Excenterus Delmac (39) | raitsh van faith (36) | Eretria (35) | shiri (36) | Dracky (40) |
TheDragonworld Drachenburg Board
23.Oktober.2024, 01:18:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Dinosaurier- was haben sie mit Drachen zu tun  (Gelesen 47255 mal)
Nördliches Drachie
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 986


Profil anzeigen
« Antworten #120 am: 29.Januar.2005, 18:33:34 »

tatsache würde ich da sagen......^^
Gespeichert
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #121 am: 30.Januar.2005, 16:31:31 »

*grinst und sich freut endlich mal jemanden zum massiven Diskutieren gefundne zu ahben*


hmm, es stimmt schon..warum nicht, wenn er es doch kann...
wieso geht nicht jedr Mensch der eine Pistole hat in den nächsten Laden und überfällt ihn? er könnte es und man wüde ihn dabei kaum aufhaölten können...oder warum geht der arbeitslose nicht mit einem knüppel auf den Sacxhbearbeiter los, obwohl er es könnte??(sorry wegen den Beispielen..habe gerade Blade III gesehen und bin nun etwas Agro^^)
der Grund ist das er die Folgen kennt...er weiss dass er vond er Polizei oder welchen Ordnungskräften auch imer verfolgt und bestraft werden würde.
nun übertrage ich das Bild mal auf den Drachen: warum soll der drache nich, wie es la vibra beschrieben hat, ins nächstgelegene Dorf fliegen und sich huldigen und versoirgen lassen??weil er weiss wie egoistisch der Mensch ist. er weiss wie sehr der Mensch seine Freiheit liebt und sie verteidigt. das heisst dass er weiss dass es auf kurz oder lkang wiederstand geben würde.selbst wenn sich das Dorf an sich beugt..irgendwann gibt es immer aufrührer de einen Aufstand anzetteln...und dann hat der Drache ein Problem..wenn er den Kampf gewinnt hat er keine untertanen mehr..oder wenn er sie wieder unterwirft dann kann es wieder zum konflikt kommen..egalwie sehr er sie einschüchtert...irgendwie komt immer ein Auführer rein...und wenn er den Kampf verliert..dann ist es sowieso vorbei...achso..und wenn er den Kampf gewinnt und alle auslöscht könnt eman ja denken er sein glücklich da er das land für sich habe..Pustekuchen..denn der Monarch und/oder herrscher des Landes wird es sich kaum gefallen lassen wenn irgendein Drache ein Dorf auslöscht...und zu dem (vielleicht auftretenden Argument) dass es ll ein soo kleines Dorf gewesen ist dass es nicht auffällt kann ich nur asagen..spätestens bei den Steuereintreibern fällt dann auf dass ein Drof fehlt....und da der Mensch grössere Lebewesen als ihn als Gefahr ansieht wird der König(oder was auch immer) truppen entsenden um den drachen, warscheinlich präventiv gleich alle drachen die er findet zu töten...und ich denke mal das der Drache das auch erkannt haben wird..dass er zwar einiegen Menschen überlegen isrt..aber nicht der Masse der Menschen..er kann 10, 100 oder 500 besiegen..aber keine gut ausgerüstete Armee....das weiss er selber und wenn niht..dann ist er Grössenwahnsinnig..aber ich gehe nicht vom Grössenwahnsinnigen Drachen als normal aus....und die Ausnahmen bestätigen ja die Regel^^



Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #122 am: 30.Januar.2005, 16:40:16 »

Was ist wenn der Drache, friedlich ist und den Menschen seine Hilfe und Weisheit anbitet ?

Drachengruß
Seb
Gespeichert
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #123 am: 30.Januar.2005, 16:44:40 »

tja*wiedermal nur mutmassen kann*...es kommt aus die Vorgeschichte des Drachen, der Umgebung und des Landes an....ob der drache bekannt ist und wenn ja als was...als Lügner..oder als Tyrann..oder als ruhiger weiser Drache....in welcher umgebung der Drache sein Wissen anbieten will...ob er in eine Menschensiedlung fliegt und dort redet..oder ob er redet wenn er besucht wird..oder oder oder.........und auch wie es im LAnd steht..die Barbaren z.B. werden(auch wenn sie vielleicht nicht so dumm und unzivilisiert sind wie man es von ihnen denkt) warscheinlcih nicht viel davon ahlten wäend ein Denkervolk vll eher darauf eingehen würde....es kommt auch darauf an ob der Drache vll eine Gegenleistung erartet..einfach 100.000 Faktoren..


Gruss URU(draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #124 am: 30.Januar.2005, 16:48:27 »

Gehen wir mal vom Normal fall aus, und ich lande mitten in einen friedlich Bauern Dorf und biete den Menschen meine hilfe an (aus purer hilfbereitschaft).

Drachengruß
Seb
Gespeichert
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #125 am: 30.Januar.2005, 16:52:53 »

*sich das szenario mal ausmalt*..ok, dann gibt es da noch ein paar fragen...in welcher beziehung willst du ihnen helfen?? wilst du ihnen in z.B: einem Krieg als beschützer bei seite stehen?? oder willst du ihnen zeigen wie man mehr getreide anbauen kann?? oder einfach den weisen spielen den sie um rat fragen können wenn ihnen was fehlt(aber ich musss warnen.alles nur reine mutmassungen von mir)....


Gruss URU(draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #126 am: 30.Januar.2005, 16:56:19 »

Deine Fragen sind berechtigt Uru.
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #127 am: 30.Januar.2005, 17:01:47 »

Zitat von: "Uruclab"
*oder willst du ihnen zeigen wie man mehr getreide anbauen kann?? oder einfach den weisen spielen den sie um rat fragen können wenn ihnen was fehlt(aber ich musss warnen.alles nur reine mutmassungen von mir)....
Gruss URU(draclik)


Das ^^ mit Kriege habe ich nichts an den Hörnern

Drachengruß
Seb
Gespeichert
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #128 am: 30.Januar.2005, 17:19:14 »

hmmm..ok, dann lass mal überlegen...
ein Dorf..irgendwo am A*** der Welt..lebt vom Getreideanbau..vollkomme ländlich...vll wissen sie dass Drachen existieren-..haben aber höchst warscheinlich seehr viele schlechte geschichten gehört...hmm..wie werden sie wohl reagieren wenn ein drache auftaucht..auch wenn du nicht die Monstermasse hast..gefährlich kannst du allemal sein..und das wissen sie auch..sie werden warscheinlich erstmal reissaus nehmen....hmm..aber du kannst etwas dagegen tun..du musst einen richtigen "Auftritt" hinlegen..du musst es irgendwie schaffen ihr Vertrauen soweit zu erringen dass sie dir eine Chance geben..z.B. bei einem feuer ein paar eingeschlossene Retten oder ähnliches..etwas was selbstr die skeptischsten davon abhält dich soifort zuv erjagen/selber fliehen zu wollen...wenn du es geschafft hast ihr Vertrauen zu erringen hat du es vielleicht lechter..dann kannst du auf ein Dorf als Bastio zählen..aber es kommt einfahc auf 100.000 Faktoren an..das muss man an einer festen Situation sehen...also Seb..wenn du als Drache ne Zeitreise insd Mittelalter machst uj soetwas zu tun..nimmst du mich biite mit?? *dann 2 Fliegen mit einer klappe geschlagen hat*


gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #129 am: 30.Januar.2005, 17:21:15 »

es passt zwar nicht zum thema, aber ich will wissen warum du nicht auf meine pm's antwortest Uruclab
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #130 am: 30.Januar.2005, 17:23:34 »

Kein Problem kann ich machen (wenn ich eine Zeitreise mache).

Wie´s wohl bei den Dorfbewohnern ankommt, wenn ich ein Kind aus einen Reisenden Fluss rette (vor den Augen der Eltern) ?

Drachengruß
Seb
Gespeichert
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #131 am: 30.Januar.2005, 17:29:29 »

@ Tan..sorry, ich habe keine benachrichtigung bekommen..weiss nicht woran es lkiegt..komme schon..


@ Seb..tja..kommt eben vollkommenauf die Situation an^^


Gruss URU(Draclik9
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #132 am: 30.Januar.2005, 17:31:19 »

@ Uru: Und auf die Menschen ^^

Drachengruß
Seb
Gespeichert
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #133 am: 30.Januar.2005, 17:45:54 »

@ Seb herzlichen Glückwunsch auf den 1000 Post..bist da schneller als ich^^

ja...auf viel zu viele Faktoren als dass man sie alle aufzählen könnte...



gruss URU(draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #134 am: 30.Januar.2005, 17:47:44 »

@ Uru: Danke  Smiley

Wenn gerade die Eltern des Kindes Drachentöter, sind habe ich wohl ein Problemchen.

Drachengruß
Seb
Gespeichert
Nördliches Drachie
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 986


Profil anzeigen
« Antworten #135 am: 30.Januar.2005, 17:49:12 »

^^
Gespeichert
Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #136 am: 30.Januar.2005, 19:59:34 »

^^ wer weiß vielleicht werden sie auch deine Freunde dadurch .... .
Gespeichert
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #137 am: 30.Januar.2005, 20:00:47 »

Hoffentlich......(siehe den Film: Dragonheart).
Sonst weiss ich nicht, was passieren würde.

Drachengruß
Seb
Gespeichert
Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #138 am: 30.Januar.2005, 20:02:22 »

dann müsstest du fliehen oder sie töten
Gespeichert
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #139 am: 30.Januar.2005, 20:03:25 »

Bei mir wohl eher Ersteres....... ob sich ergeben was bringt ?

Drachengruß
Seb
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS