Rilley
|
|
« am: 19.Januar.2005, 21:26:51 » |
|
hei leuts, bin neu auf drachenburg & wollt' mich nur mal kurz vorstellen, mein name ist Rilley & naja, interessiere mich für alles was mit fantasy und alledem zu tun hat. weiss einer von euch, ob man in diesem forum auch eigene zeichnungen posten kann ? greets Rilleymancer
|
|
|
|
Ein Ork & ein Goblin spielten im Hain, dann kam der Wildgreif & der Ork war allein.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #1 am: 19.Januar.2005, 21:29:21 » |
|
Drachengruß von der Drachenburg Nun, eigene Zeichnungen sind perfekt in der Gallerie! Ich hoffe wir sehen viel von dir und hoffe es gefällt dir hier
|
|
|
|
|
|
|
Bahrott
Gast
|
|
« Antworten #2 am: 19.Januar.2005, 21:31:37 » |
|
Auch einen Gruss von mir *sich verbeugt*
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #3 am: 19.Januar.2005, 21:32:58 » |
|
auch von mir ein hallo ^^ auf deine zeichnungen bin ich schon sehr gespannt
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #4 am: 19.Januar.2005, 21:42:20 » |
|
Auch ein Hallo von mir.
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #5 am: 19.Januar.2005, 21:46:49 » |
|
ich schließe mich den anderen mit einem "Hallo" an. Viel Spaß!
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #6 am: 19.Januar.2005, 23:57:20 » |
|
Ich und mein Knuddel heißen dich auch herzlich Wilkommen! Wir wünschen dir viel Spaß und eine wundervolle Zeit hier bei uns im Forum^^ Ein Menschengruß von Mir (Schnuffie) Ein Drachengruß von meinem Knuddel Draco(II)
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #7 am: 20.Januar.2005, 11:49:29 » |
|
Halihalo auch von mir das mit den zeichnungen geht aber wer weiß wie (heißt soviel wie ich weiß es auch nicht)
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #8 am: 20.Januar.2005, 16:03:04 » |
|
Hallo Rilley..ich hoffe du findest hier wie wir alle ein schönes Heim^^..und Zeichnungen sind IMMEr gerne gesehen..nur mal unter Galerie gucken und shcon kannst du es hochladen..bin schon gespannt^^
Gruss URU(Draclik9
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #9 am: 20.Januar.2005, 18:49:28 » |
|
Willkommen und einen schönen aufenthalt hier ^^
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #10 am: 20.Januar.2005, 20:27:40 » |
|
Drachengruß und viel spass hier
|
|
|
|
|
|
|
Puschky
|
|
« Antworten #11 am: 20.Januar.2005, 21:23:41 » |
|
ey duu... wönsch der no en schöne obe... be chrank... :sad: ond go ez de go schlaafe... kössli, puschky
|
|
|
|
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #12 am: 21.Januar.2005, 10:35:33 » |
|
:? langsam nen anstosstrupp der neulinge unterwegs.... na dann... viel psaß hier.. ich hoffe es macht euch fun, hier zu sein
|
|
|
|
Legenden werden niemals sterben.
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #13 am: 21.Januar.2005, 14:34:26 » |
|
Hallo Herzliches Willkommen von mir auch mal an dieser stelle hoffe das du viel spass und neue erfahrungen hast
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
|