Blue-Dragon
|
|
« Antworten #20 am: 06.Juni.2003, 13:48:07 » |
|
aha *g*
|
|
|
|
Wer Drachen nicht mag, hat hier nichts zu suchen!!! Blue-Dragon rulez!!!
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #21 am: 06.Juni.2003, 14:27:27 » |
|
@Drake:
Nur zur Info: Die ersten Teile (Ich glaub die ersten 5 oder 6) sind nie in Deutschland erschienen!
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Shadrix
|
|
« Antworten #22 am: 06.Juni.2003, 16:05:55 » |
|
Des neue Game sieht ja echt krass aus
|
|
|
|
Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #23 am: 06.Juni.2003, 17:03:40 » |
|
Englische Versionen gibt es aber sicher
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Shadrix
|
|
« Antworten #24 am: 06.Juni.2003, 17:04:25 » |
|
Mit Sicherheit
|
|
|
|
Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #25 am: 06.Juni.2003, 18:06:21 » |
|
Die Grafik ist cool. ^^
|
|
|
|
VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg* *lol* Keep Cool!!! :mrgreen:
|
|
|
Shadrix
|
|
« Antworten #26 am: 06.Juni.2003, 18:22:38 » |
|
Im Gegensatz zur VI *gg* mit sicherheit
|
|
|
|
|
|
|
Blue-Dragon
|
|
« Antworten #27 am: 07.Juni.2003, 19:29:31 » |
|
Ihr müsstet mal den XII. Teil sehen, der sieht cool aus.
|
|
|
|
|
|
|
Kythah tagnik'zur
|
|
« Antworten #28 am: 10.Juni.2003, 12:26:39 » |
|
naja,ist ein online-rpg.........
|
|
|
|
Kythah whol chnaz,Kythah chu wund yoooooorn! Kythah als Kanzler,Kythah an die Maaaaaaaaacht!
|
|
|
Shadrix
|
|
« Antworten #29 am: 12.Juni.2003, 18:55:49 » |
|
sag mal wie viele teile gibt es denn? *g*
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #30 am: 12.Juni.2003, 19:08:38 » |
|
Wenn ich mich richtig entsinne 12.... Final Fantasy X-2 ist ja noch nicht rausgekommen, oder? Sonst wärn's 13
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Shadrix
|
|
« Antworten #31 am: 12.Juni.2003, 19:41:15 » |
|
O.O wow! das zieht rein
|
|
|
|
|
|
|
Kythah tagnik'zur
|
|
« Antworten #32 am: 12.Juni.2003, 21:02:50 » |
|
nein,10
|
|
|
|
Kythah whol chnaz,Kythah chu wund yoooooorn! Kythah als Kanzler,Kythah an die Maaaaaaaaacht!
|
|
|
Blue-Dragon
|
|
« Antworten #33 am: 13.Juni.2003, 11:34:05 » |
|
11 ist doch schon raus du Debbi.
|
|
|
|
|
|
|
Kythah tagnik'zur
|
|
« Antworten #34 am: 13.Juni.2003, 12:36:38 » |
|
ach ja? das gibts noch nicht!
|
|
|
|
|
|
|
Shadrix
|
|
« Antworten #35 am: 13.Juni.2003, 19:00:58 » |
|
also ich glaub XI ist noch nicht raus, aber das gibt es sicher obwohl ich mich nicht auskenn aber ich stell mich neutral ich lasse mir ja gerne etwas sagen
|
|
|
|
|
|
|
Ocean Dragana
|
|
« Antworten #36 am: 07.Juli.2003, 19:07:56 » |
|
Ich persoenlich bin ja ebenfalls ein absoluter FF-Fan, auch wenn die Spiele keinen direkten Zusammenhang haben. (Warum wohl renne ich mit dem Avatar von Aeris rum, einer Charakterin aus FFVII?) Ich besitze die Spiele FFVII (7), FFVIII ( , FFIX (9.. mein persoenlicher Favorit) und FFX fuer die PS2. Die Geschichten sind immer sehr tiefgehend und (um mal zur eigentlichen Frage zurueckzukommen) Bahamut ist DER Hammer. Besonders in FFIX sieht er gut aus. Aber kennt hier jemand den Silberdrachen auf dem der Boesewicht Kuja (FFIX) immer rumfliegt? Seeeehr schoen.
|
|
|
|
I am like the Ocean As Deep and Mysterious But my Dreams are free And wild as the highest Waves
|
|
|
Satu Chiyoko
Gast
|
|
« Antworten #37 am: 08.Juli.2003, 15:53:34 » |
|
Der Silberdrache ist toll...einfach majestätisch. Silberdrachen sind ja auch meine lieblingsdrachen ^__^
Ich mag den Chara Aeris im game nicht so, aber in einem laaangen FanFic (englisch) das ich lese, ist sie toll dargestellt. Und sie mag Sephiroth, besser, sie sind da verheiratet... wenn ich jetzt den Link wüsste.... Naja, ist ja nicht jeder bereit sich 60 englische Kapitel à 15 Seiten durchzulesen... *lol* Aber wenn ich den Link wiederfinde...
Ich freu mich auf FFXII... Naja, FFX-2 ist so auf männer zugeschnitten... nur weibliche Hauptcharas.. wofür soll man denn da schwärmen, hm? :-? Und FFXI werd ich wohl so schnell nicht spielen können, denn das ist wahrscheinlich zu teuer.
|
|
|
|
|
|
|
Drakon
|
|
« Antworten #38 am: 01.August.2004, 10:43:06 » |
|
Also welcher Bahamut am besten ist? Ist doch wohl klar.. Heretik Bahamut aus FFX der ist der defenitiv coolst aussehende von allen und hat den typischen Charm einer heranstürmenden Dampflock Ich mag diesen riesen sehr -- Drakon
|
|
|
|
"Im namen der flamme, dem element der liebenden herzen, ich Drakon, verspreche das ich alles leben, alles gute und das reich der Drachen verteidigen werde so wahr ich der Paladin der Flammen bin!" --- Drakon Arcanus Fireblade, bei der Weihe zum Paladin
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #39 am: 01.August.2004, 22:13:18 » |
|
Der von FF8 ist auch coll. Bahamut mit blauer Farbe.Wie findet ihr FF 8 ich find sie geil.(Megaflare)
|
|
|
|
|
|
|
|