Ja! Final Fantasy ist toll. Naja ich hab bis lang nur Teil 8 gespielt. ^^
Weil ich nämlich bislang keine Playstadion hatte.
Naja aber ging es nicht um die Drachen???
So wie es scheint taucht Bahamut in sehr vielen Teilen auf. Hier mal Bilder aus dem 8ten Teil. Irgendwo hab ich noch ein besseres konnte es aber nicht finden:
Bahamut 1Bahamut 2Bahamut 3Bahamut aus einer anderen FF-Version. Das Bild hab ich vn jemanden zugeschickt bekommen. Das der ist so weit ich weis aus dem 10ten. Sagt bescheid sollte das nicht stimmen. Ich hab FF X noch nicht gespielt.
In FF VIII gibt es auch einen Drachen Namens Tiamat, der sieht aber bis auf die Farben, mein ich, genauso aus wie Bahamut. Hab kein Bild machen können.
Dann ist da noch Leviathan ein Seedrache würde ich sagen:
Leviathan 1Leviathan 2Weitere Drachen, die mir vor die Linse gekommen sind:
GrendelDrachen IsoldeDer Rubrum DracheUnter den Amphipteren (Drachen mit Flügeln aber ohne Beine) gibt es eine Drachen ... oder Schlange Gottheit (lauter Götter in dem Spiel *zu Drachen weiter oben schaut*^^) Namens Quetzalcoatl (*grübel* hab ichs richtig geschrieben? Na wie dem auch sei). Da gibts in FF8 einen GF der so heißt:
QuetzalcoatlHm... Obs nun Drachen sind weis ich nicht, Hab auch den Namen vergessen.^^ Sie sind aber halb Echse und Halb Löwe denke ich:
Tierchen 1Tierchen 2Mehr Drachen hab ich damals bei meiner Fotosession nicht erwischt.