Drougén
|
|
« Antworten #20 am: 13.Januar.2005, 14:59:48 » |
|
viel spaß beim schwitzen in den dingern^^
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #21 am: 13.Januar.2005, 20:40:15 » |
|
Sauna für unterwegs :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #22 am: 14.Januar.2005, 14:38:43 » |
|
lol *gg* oder du ziehst dir nen taucher anzug an, datrin kannst du ach schön schwitzen *gg* oder einfach das auto 2h in die sonne stellen, wärenddessen schön ins freibad, wieder zurück ins auto... und... nunja, sich am gurt verbrennen
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #23 am: 14.Januar.2005, 14:41:05 » |
|
Treibhaus-Effekt ^^
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #24 am: 14.Januar.2005, 15:29:58 » |
|
der anzug beult sich dann vor schweis aus ^^ mobieles schwimmbad in deinem eigenen schweis na lecker...
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #25 am: 14.Januar.2005, 20:21:55 » |
|
Umweltfreundlich und spart kosten *g*
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #26 am: 15.Januar.2005, 11:07:49 » |
|
naja..wenn der drache merkt dass man in eiinem Feuerresistenten Anzug sitzt und einen unbedingt töten will..dann kommt er 2 meter näher und holt mit der klaue aus...oder probiert mal wie gut gerösterer Mensch in silberfolie(Folienkartoffel-Folienmensch) schmeckt....also wie gesagt....wie schütze ich mich vor einem wütemnden Drachen...in die Concorde setzen(hoffen dass man nicht abstürzt) und wenn man gestartet ist hat man vorerst überlebt.....oder ein Feuerfester BUknrer..:Stahlbeton sollte ihn auch vorerst aufhalten....aaalso..was lernen wir daraus: stelle dich lieber mit dem Drachen gut als ihn zu reizen.*sich das wiedermal voer Augen hällt*
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #27 am: 15.Januar.2005, 11:36:18 » |
|
Der Mensch könnte, den Drachen doch auch bitten ihn nicht zu töten.
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #28 am: 15.Januar.2005, 11:42:36 » |
|
..nunja..es ist für einen Drachen kein Ding einen Menshcne zu töten..und wenn der Drache wirklich gewillt ist den menschen zu töten (aus welchen Gründen ) auch immer..dann hilft nur die Flucht..oder der Mensch hat irgend ein Mittel den Drachen zu beruhigen..keine Ahnung was..aber das kann es ja vielleicht geben..fragen ..wenn das funktionieren würde könnte vielleicht ein Gespräch draus werden..dann kann es was werden...sonst hat man ein Problem..
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #29 am: 15.Januar.2005, 13:23:40 » |
|
Wie sagte doch William Shakespeare: Stell dich nicht zwischen den Drachen und seinen Grimm.
Ich finde, das ist eine weise Lösung. ^^
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #30 am: 15.Januar.2005, 13:26:04 » |
|
Haltet mich jetzt nich für ungebildet aber was heißt: "Stell dich nicht zwischen den Drachen und seinen Grimm" ? Oder Was ist ein Grimm ? (die Brüder Grimm ?)
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #31 am: 15.Januar.2005, 13:28:00 » |
|
Du solltest einen Drachen in Ruhe lassen, wenn er wütend ist. Oder am besten überhaupt. ^^
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #32 am: 15.Januar.2005, 13:29:48 » |
|
Danke für die "Weiterbildung". *g*
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #33 am: 15.Januar.2005, 13:31:20 » |
|
*gg* Wenn man das so nennen kann..
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #34 am: 15.Januar.2005, 16:17:09 » |
|
*wieder was gelernt hat*...jap..hast recht..aber was habe ich denn als egoistisch veranlagter Mensch davon wenn ich weiss dass irgendwo ein Drache lebt und ihn nicht mal mit einem Besuch ärgere...ok, wäre ich der Drache würde es mich sicherlich nerven wenn täglich 20 kleine uru-like kerle zu mir pilgern würde um mich zu nerven..aber trotzdem..was habe ich denn davon??? ...muss ich echt überlegen.......ich müsste ihn alleije lassen um gut zu ihm zu sein, müsste ihn ärgern um was für mich zu tun...hmm...ok..dann doch alleine lassen........ich will ihn ja schützen und nicht zum NErvenzusammenbruch bringen..
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Narf! Pinky
|
|
|
Dragonfire
|
|
« Antworten #35 am: 30.März.2005, 15:57:40 » |
|
der blaue punkt ist der heisseste punkt der flamme.(ich kann aber auch blaues feuer spucken)
|
|
|
|
Wir Drachen sind ein Mysterium, das die Menschen schon seit Jahrhunderten versuchen zu lösen, doch es gelang ihnen bis heute nicht. Ich bin eines dieser Mysterien.
|
|
|
Fairyqueen
|
|
« Antworten #36 am: 21.April.2005, 14:58:05 » |
|
naturlich gibt es nicht nur rotes feuer. :-D
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #37 am: 22.April.2005, 12:06:18 » |
|
und was ist mit grünen feuer? ich weiß nciht ob das ein drache kann. ich kanns nur durch 2 dinge machen! Kupfer und feuer = grünes Feuer ..das kennt ihr ja vielleicht!^^ naja drachen können das ja auch machen wenn sie lust und laune dafür haben so wie eben gesagt einfach gegen ein kupfer stück feuer speien! naja schönen tag ncoh Bussal Asti
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #38 am: 22.April.2005, 15:09:13 » |
|
Säure ist auch möglich *hust*
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #39 am: 22.April.2005, 15:58:58 » |
|
säure ja dann könnts ncoh schokolade speien?? oda wie meine güte
bussal asti
|
|