Feuragon
|
|
« am: 23.August.2008, 15:41:10 » |
|
entscheidet euch. ich Persönlich würde mich mit Feuerdrachen anfreunden... aber andere Arten wären auch gut.
Stimmt ab.
|
|
|
|
|
|
|
Shadana
|
|
« Antworten #1 am: 23.August.2008, 15:42:49 » |
|
erste Ich find alle Drachen Toll ich würd mich mit So gut wie jeder Drachenart anfreunden wollen
|
|
« Letzte Änderung: 23.August.2008, 15:46:55 von Shadana »
|
|
Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #2 am: 23.August.2008, 15:49:03 » |
|
Hm... jede Drachenart solange sie nicht feindseelig ist...
*weiteres zensiert um Stress zu vermeiden*
|
|
|
|
Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen. Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille. Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.Lust zu kochen?
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #3 am: 23.August.2008, 17:34:41 » |
|
Geht mir genauso.. mir ist jeder Drache recht, wenn er nett ist ... und man ihn zu tode knuddeln kann *hrhr*
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
Vanlith
|
|
« Antworten #4 am: 23.August.2008, 18:16:17 » |
|
Ich hab erddrache angeklickt...irgentwie schien es mir am besten, da ich nicht in der nähe eines vulkans, polarkreises oder sees lebe ^.=.^'...aber natürlich würde ich mich über jede art freuen
mfg VAn
|
|
|
|
|
|
|
Selyroth
|
|
« Antworten #5 am: 23.August.2008, 20:48:43 » |
|
Ich stell mir eine ganz andere Frage. Will der Drache unser Freund sein? Vllt will er nur spielen, zum leidwesen anderer...
dGadF Selyroth
|
|
|
|
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #6 am: 24.August.2008, 13:16:04 » |
|
mir wäre die art völlig egal solange er freundlich nett und aufrichtig ist...denn auf möchtegern freunde kann ich verzichten..
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
|
|
|
Vanlith
|
|
« Antworten #7 am: 24.August.2008, 16:47:00 » |
|
@selyroth
ich denke dass das als hypothetische frage gemeint war...denk ich mal...oder? *öffner des threads in die seite pieks* oder??
|
|
|
|
|
|
|
Saberclaw Ryu
|
|
« Antworten #8 am: 25.August.2008, 08:52:26 » |
|
ICh hab mich für jeder-wäre-mir-recht entschieden, weil jeder Drache Freund bzw Feind sein kann^^
|
|
|
|
|
|
|
|
Saberclaw Ryu
|
|
« Antworten #10 am: 27.August.2008, 13:39:19 » |
|
Und was is mit Anthrodrachen? *nebenbei auf sich zeigt* xDDDDD
|
|
|
|
|
|
|
Pilar
|
|
« Antworten #11 am: 27.August.2008, 14:38:06 » |
|
hmm noch keinen aber was nicht ist kann ja noch werden oder was würde dich dran hintern oder mich
|
|
|
|
Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.
|
|
|
Saberclaw Ryu
|
|
« Antworten #12 am: 27.August.2008, 14:41:43 » |
|
*scharf nachdenkt* hmmm eig. nix .... ich kann au zum noralen drachen werden, verwandlun is also drin
|
|
|
|
|
|
|
Pilar
|
|
« Antworten #13 am: 27.August.2008, 15:32:15 » |
|
steht ner Freundschaft wohl nix mehr im wege
|
|
|
|
Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.
|
|
|
|