Slayer
|
|
« am: 07.Januar.2005, 16:04:21 » |
|
Es steht meistens das Drachen und andere Wesen, wie Elfen und Hexen, mit der Natur im Einklang standen. Es wird diskutiertob Drachen die Kraft der Erde oder des Feuers besitzen. Feuerdrachen haben immer das typische "hitzige Themperament" Sie werden immer als "feuerspeihende Ungeheuer" bezeichnet.
Haben sie überhaupt spezielle Kräfte?
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #1 am: 07.Januar.2005, 16:06:14 » |
|
Meines erachtens nur Fliegen und Feuerspeien.
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #2 am: 07.Januar.2005, 16:06:22 » |
|
Sie können fliegen, feuerspeien und möglicher weise auch magische fähigkeiten haben.
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #3 am: 07.Januar.2005, 16:31:23 » |
|
hmm..ich habe das letzte angeklickt..was eher intuitiv als wohl überlegt da ich wissenschaftlich nur Fliegen und Feuer/eis speien erklären kann..jedoch die MAgie nicht...ich denke aber dass Drachen nicht nur an die elementarmagie gebunden sind..sie sind eher frei in ihren Schaffen und daher auch allen formen der Magie zugänglich....von heiliger bis hin zur necromanie(ok..wie gesagt,,,normalerweise lase ich die Magie aus meinen überlegugnen raus..aber so abgelenkt wie ich atm bin habe ich diese Barriere überwunden und nun das mal dazugesetzt..)
Gruss URU(draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #4 am: 07.Januar.2005, 22:45:53 » |
|
Drachen haben bestimmt viele versch Kräfte. Ich denk, kommt halt auf die Art und so an...
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #5 am: 08.Januar.2005, 12:19:16 » |
|
ich denke auch wie uru das sowas eben frei wählbar ist...
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #6 am: 08.Januar.2005, 12:34:31 » |
|
hab auch das letzte angeklickt... drachen sind mystische wesen, warum dann nicht auch eine mystische kraft wie magie beherschen?
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #7 am: 08.Januar.2005, 16:55:03 » |
|
das seh ich auch so und hab deshalb auch das letzte gewählt ^^
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #8 am: 08.Januar.2005, 17:03:54 » |
|
Spezielle Kräfte? Nun Fliegen und Feuerspeien ist meines Erachtens keine magische Fähigkeit. Manche (nicht alle) besitzen Magie. Das kann man als sogenannte spezielle Kraft einstufen.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #9 am: 08.Januar.2005, 18:37:28 » |
|
Kann mich nicht entscheiden.....^^ Also irgendwie trifft so ziemlich vieles davon zu......^^ Was soll ich denn jetzt sagen? Mmmmh..... ich sag einfach das letzte.....^^ klingt am besten.
Höllendrache
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #10 am: 08.Januar.2005, 18:54:19 » |
|
es kommt wie shcon erwähnt darauf an. es gibt viele die noch andere kräfte haben...manche können auch "nur" fliegen (logisch) und feuerspeien...
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Seelendrache
|
|
« Antworten #11 am: 11.Januar.2005, 22:04:18 » |
|
Es gibt Drachen die fliegen können, Feuerspeinen und auch noch viel mehr können.
Es ist nicht fraglich was nur Drachen können jeder ist Unterschiedlich und hat unterschiedliche Eigenschaften und Fähigkeiten
|
|
|
|
Hallo ich bin Séro, mein Drachenname. Ich spüre die Kraft ihn mir und weiß das ich ein Drache bin. Ich bin hier nur in einen Menschen drin da ich nicht herraus kommen kann. Ich weiß noch nicht wieso aber bald. Ich sprche hier und schreibe hier über diesen Junge. Ich weiß das die Welt besser sein kann als jetzt. Drachen waren die Götter und sind es jetzt noch doch. Es darf nie passieren das man sagt Drachen gäbe es nciht oder hat es noch nie gegeben. So etwas sie für die Welt unvorstellbar. Ohne uns könnte die Natur doch nciht so schön sein.
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #12 am: 12.Januar.2005, 15:23:16 » |
|
unsterblich vielleicht im alter naja niemand hat einen drachen so alt werden sehen das er von alleine stirbt meistens werden sie ja umgenietet von irgentwas....deswegen unsterblich unter anführungszeichen
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #13 am: 14.Januar.2005, 22:58:20 » |
|
wies aussieht interessiert es niemanden naja ich dachte das es so wäre
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #14 am: 15.Januar.2005, 11:19:57 » |
|
hm...doch Slyaer..es interessiert mich..nur ein Problem liegt ind e Fragestellung....spezielle Kräfte sind zu allgemein formuliert...ich persönlich denke z.B. dass Walddrachen (recht kleine Drachen, meist vegetarier, etc.) eine seeehr besondere Naturverbundenheit besitzen und so eine art Kontrolle über die NAtur haben die man nicht mit magie und auch nicht mit den anderen Drachen vergleichen kann...das wäre meiner Meinung nach eine spezielle Fähigkeit...hmm wa shaben wir noch....warscheinlich ein instinktiver Gespür für Magie wie es viele magisch begabte Wesen ahben...und das mir sehr wohl bekannte bedürfniss nach Gerechtigkeit...viele mögen es nicht als Fähigkeit ansehen..aber wenn es eine besondere Fähigkeit ist dann ermöglicht es dem Besitzer dieser Fähigkeit sachen zu tun die jemand der die fähigkeit nicht hat nicht tn kann. Und wenn (viele) Drachen diesen Sinn nach gerechtigkeit haben dann beflügelt sie dass auch die Gerechtigkeit insofern walten zu lassen als dass sie die Sünde der Menschheit akzeptieren und nicht auf Rache sinnen, statt dessen eine gute Beziehung zu den menschne aufgbauen oder sie wenigstens akzeptieren wollen. daher stufe ich das auch als Fähigkeit ein da mehr als 50 % der Menschheit diese fähigkeit(meiner Meinung nach) nicht besitzen....
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #15 am: 15.Januar.2005, 11:23:51 » |
|
he uru, das walddrachen klein sind stimmt nicht *g* man siehe mich aber wir sind schon sehr waldverbunden, das stimmt. als beispiel: ich kann z.b. pflanzen auf meinen willen wachsen lassen. @slayer: klar interesiert das hier die leute. es wurde ja immerhin geantwortet^^
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #16 am: 15.Januar.2005, 11:30:10 » |
|
sorry@ Drougen.....habe wirklich nciht an dich gedacht..habe in dem moment an eine etwas andere Beschreibung deiner Spezies gedacht *sich verbeugt) wird nicht mehr vorkommen
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Narf! Pinky
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #17 am: 16.Januar.2005, 21:43:11 » |
|
Nun ... fliegen ist wie Feuer speien eine physische tatsache, welche nichts magisches an sich hat! (Edit von ?)
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #18 am: 16.Januar.2005, 21:45:33 » |
|
Da ist nichts magisches dran ^^.
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #19 am: 16.Januar.2005, 21:47:46 » |
|
Sry ... hjabs schon oben geändert, dass sollte ne aussage keine frage werden, hab mich verklickt :lol:
|
|
|
|
|
|
|
|