Slayer
|
|
« am: 05.Januar.2005, 22:46:34 » |
|
Lass dir sagen, sei kein Tor, leih dem klugen Rat dein Ohr. Dring nicht ein in seine Nacht, hüte dich vor seiner Macht!
Hütet gierig seinen Schatz, jedes Stück an seinem Platz. Nimm nicht eine Münze fort, rühr nicht an den Drachenhort!
Aufgewacht und voller Wut, speit er Qualm und Feuersglut. Steckt dir Haus und Hof in Brand, bringt Verwüstung übers Land!
Keine noch so scharfen Klingen können seine Haut durchdringen. Ging der erste Stoß daneben, wird es keinen zweiten geben!
Tötlich ist der Biß des Drachen, ende nicht in seinem Rachen. Genährt von Eifersucht und Schmerz lauert er in jedem Herz!
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #1 am: 05.Januar.2005, 22:54:14 » |
|
Gefällt mir....
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #2 am: 05.Januar.2005, 23:09:27 » |
|
Wow .... das ist dolle tolle Slayer!!
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #3 am: 06.Januar.2005, 00:07:39 » |
|
Das ist seeeehr schön.....ich mag es..... Wohl durchdacht und so wahr! Gefällt mir!
Höllendrache
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #4 am: 06.Januar.2005, 13:51:27 » |
|
Es ist sehr einfallsreich. Muss man dir lassen.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #5 am: 06.Januar.2005, 16:59:01 » |
|
kann dem nur zustimmen. gefällt mir sehr.
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #6 am: 06.Januar.2005, 17:10:51 » |
|
*klatscht*...gut..sehr gut^^
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #7 am: 06.Januar.2005, 19:36:48 » |
|
ich kann mich nur anshcließen...echt gut ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #8 am: 05.Februar.2005, 18:43:29 » |
|
*apllautiert* super
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Hiroshi
|
|
« Antworten #9 am: 05.Februar.2005, 19:55:36 » |
|
*Hat einen Rechtschreibfehler bei basti entdeckt ^^* Ich find das Gedicht spitze, sauber hinbekommen Mien Kompliment an dich, Slayer
|
|
|
|
HIROSHI M abtrünniger Weltenwanderer
Best friends: Erddrache, Dantelion
Wen ich hasse: wenige Wer mich hasst: viele
Live forever (und wenn ihr schon mal dabei seid, sorgt dafür, dass der Hip Hop ausstirbt)!!!
Learn, as if you going to live forever Live, as if you going to die tommorow [size=18]---- Soulfly - Living sacrifice ----[/size]
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #10 am: 06.Februar.2005, 21:31:23 » |
|
uups naja deutsch ist nicht meine stärke :-?
|
|
|
|
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #11 am: 07.Februar.2005, 08:51:38 » |
|
Merkt man... aber... Nobody ist perfekt, richtig?
Ich finde das Gedicht übrigens auch erste Sahne! Ich kann mich da den Ausführungen der Kollegen nur anschließen. Super!
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #12 am: 07.Februar.2005, 11:09:02 » |
|
richtig
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #13 am: 07.Februar.2005, 13:32:44 » |
|
und ich wollt das thema eigentlich ruhen lassen da ich es aus versehen geöffnet habe
naja trotzdem danke
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Blackfire Dragon
|
|
« Antworten #14 am: 07.März.2005, 21:54:39 » |
|
Auch von mir ein echtes GUT sehr Imposant sollteste öfter machen
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #15 am: 08.März.2005, 10:27:43 » |
|
schau einfach unter...."die dunkelheit in meinem Herzen"...is auch hier irgendwo da stehen "einige sachen"
|
|
|
|
|
|
|
|