Seb
|
|
« Antworten #60 am: 07.Januar.2005, 20:49:10 » |
|
Könnte man die Schuppen hochklappen ginge das ^^
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #61 am: 07.Januar.2005, 20:50:01 » |
|
Nein Seb, deswegen ja meine bemerkung^^
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #62 am: 07.Januar.2005, 20:51:30 » |
|
....kommt drauf an ob die Schupen vollkommen angewachsen sind oder ob sie nur an einzelnen HAutstreigfen Hängen..schwer zu erkklären..sag mal Schnufie....wie sind die Schuppen an DracoII befestigt??
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #63 am: 07.Januar.2005, 20:58:35 » |
|
Genau kann ich das auch nicht sagen, hab Ihm noch keine Schuppe ausgerissen^^ Aber ich kann wohl sagen das man seine Schuppen wohl ein wenig anheben kann, aber wirklich nur ein wenig. Man würde vielleicht ansatzweise mit ner Bleistiftspitze drunter kommen, liegen also doch so ziemlich eng an^^
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #64 am: 07.Januar.2005, 21:05:28 » |
|
Nur mal eine frage am Rande. Sind seine Schuppen eher hart oder eher weich ?
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #65 am: 07.Januar.2005, 21:10:29 » |
|
Mein standart Beispiel sind Fingernägel^^ Seine Schuppen sind weicher wie ein Fingernagel^^ Ein besseres Beispiel ist mir bis jetzt noch nicht eingefallen
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #66 am: 07.Januar.2005, 21:14:24 » |
|
Wie groß ist eine Schuppe in etwa ? Und hat er sie am ganzen Körper ? Hatt er überall die Gleiche Schuppenfrom ?
Wenn wir schon grade bei den Schuppen sind *g*
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #67 am: 07.Januar.2005, 21:36:29 » |
|
Alles mögliche an größen Seb^^ Von ganz kleine bis ganz große^^ Also von 2cm bis 7 oder 8cm, genau weiss ich es nicht, habs nur geschätzt^^
|
|
|
|
|
|
|
Dead_Masters
|
|
« Antworten #68 am: 07.Januar.2005, 21:37:53 » |
|
mach doch einfach mal bilder von Draco(II)
|
|
|
|
Vor langer Zeit erschaffen... Vor langer Zeit gefürchted... Vor langer Zeit verbannt... Seit langer Zeit vergessen... Seit langer Zeit zurück... Seit jetzt... Zeitlos. Dead_Masters visit: http://www.Web-Temple.de.msMod im Offiziellen "The I of the Dragon" ForumShadowbringer Developer
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #69 am: 07.Januar.2005, 21:39:58 » |
|
Damit fremde sie sehen und es den Zeitungen bringen? Nein.....lieber nicht, Dead.....
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #70 am: 07.Januar.2005, 21:40:59 » |
|
Ich meinte ob bei ihm die Schuppen überall die gleiche From haben ? Oder ob er am Bauch andere Schuppem hatt wie auf dem Rücken ?
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #71 am: 07.Januar.2005, 22:18:45 » |
|
Überal gleich Sep, das heisst am Kopf selbst sind es eher kleine Platten, oder wie die bezeichnen soll. Ich weiss nicht ob man die auch als Schuppen bezeichnen kann.
|
|
|
|
|
|
|
Dead_Masters
|
|
« Antworten #72 am: 07.Januar.2005, 22:24:58 » |
|
oder mal mal nen bild
|
|
|
|
Vor langer Zeit erschaffen... Vor langer Zeit gefürchted... Vor langer Zeit verbannt... Seit langer Zeit vergessen... Seit langer Zeit zurück... Seit jetzt... Zeitlos. Dead_Masters visit: http://www.Web-Temple.de.msMod im Offiziellen "The I of the Dragon" ForumShadowbringer Developer
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #73 am: 07.Januar.2005, 22:29:04 » |
|
Er hat keenen Scanner^^
|
|
|
|
|
|
|
Dead_Masters
|
|
« Antworten #74 am: 07.Januar.2005, 22:33:18 » |
|
hm... dann halt mit Paint
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #75 am: 07.Januar.2005, 22:35:47 » |
|
Schonmal was versucht mit Paint zu malen ? Das ist schwer.....
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Dead_Masters
|
|
« Antworten #76 am: 07.Januar.2005, 22:36:42 » |
|
ich weis, aber ich hab 1. schon bilder gesehen die recht gut aussahen und 2. is das wenigstens nen programm das schnuffi haben muss
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #77 am: 07.Januar.2005, 22:37:47 » |
|
Kann er machen wenn er will. Aber wenn er nicht will las ihn.
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #78 am: 07.Januar.2005, 22:49:02 » |
|
Ich hab wohl ein Digitizer, damit werd ich das wohl hinkriegen^^
Ich muß nur ein wenig zeit finden und dann heraus bekommen wie man
das Bild danach hier reinstellt^^
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #79 am: 07.Januar.2005, 22:51:03 » |
|
hmm..wenn du es erstmal hast dann solltest du bescheidsagen...hier haben mehrere Leute(ich nun auch^^) webspace und können es online stellen^^
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
|