Seb
|
|
« am: 05.Januar.2005, 17:51:46 » |
|
Mergwürdige frage ich weiss.
Sind sie überhaup kitzlig ?
Wo sind sie kitzlig ?
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #1 am: 05.Januar.2005, 17:53:53 » |
|
hm... Das ist eine gute Frage. Habs noch nicht versucht. Aber ich denke nicht. Durch die dicken Schuppen wird man einen Drachen wohl kaum kitzenl können, oder?
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #2 am: 05.Januar.2005, 17:59:44 » |
|
Ich denke mal wenn an manchen Stellen weiche oder dünne Schuppen sind wäre es wohl möglich oder ?
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #3 am: 05.Januar.2005, 18:01:09 » |
|
Aber was anderes.. Warum willst du einen Drachen kitzeln?
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #4 am: 05.Januar.2005, 18:03:15 » |
|
Es ist zwar eine Merkwürdige Frage Seb, aber nun fällt mir gerade was ein was ich noch nie erwähnt hab^^
Es wird sicherlich genauso wie bei uns Menschen sein, die einen sind Kitzelig und die anderen nicht^^ Aber ich kann mit Gewissheit sagen das mein Knuddel Kitzelig ist, ich weiss auch genau wo^^ Aber das nutze ich eigentlich nicht oft aus, aber Drachen können auf jeden fall Kitzellig sein, aber eine Drachen zu Kitzeln ist nicht gerade einfach auch wenn man an der besagten Stelle hinkommt, seine Schuppen erschwären dieses Vorhaben doch beträchtlich^^ Es gibt mit sicherheit auch mehrere Stellen wo ein Drache Kizellig sein kann, hab aber bis jetzt nur eine bei meinem Knuddel ausfindig machen können^^
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #5 am: 05.Januar.2005, 18:03:51 » |
|
Will nur wissen ob sowas möglich ist. Ich werde mich hüten einen (fremden) Drachen zu kitzeln.
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #6 am: 05.Januar.2005, 18:21:52 » |
|
Um das noch mal ganz kurz zu beantworten...
Möglich ist es^^
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #7 am: 05.Januar.2005, 18:24:41 » |
|
Mir kommt da grade ein gedanke: Es gibt ja Drachen die Federn statt Schuppenhaben ... diese lassen sich dann bestimmt leichter kitzeln :twisted: *g*
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #8 am: 05.Januar.2005, 18:25:14 » |
|
und zwar mit ihren eigenen Federn ^^
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #9 am: 05.Januar.2005, 18:27:44 » |
|
das wäre fiss
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #10 am: 05.Januar.2005, 18:28:55 » |
|
Ich weiß. Und deshalb würde ich es ja machen ^^
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #11 am: 05.Januar.2005, 18:33:31 » |
|
Ihr könnt manchmal so Gemein sein^^
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #12 am: 05.Januar.2005, 18:34:47 » |
|
Manchmal? hehehehehehehe immer. ^^
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #13 am: 05.Januar.2005, 18:34:48 » |
|
Mach es aber nur bei Drachen die du kennst (kennste einen der Federn hatt?)... sonst wirst du "gekitzelt".
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #14 am: 05.Januar.2005, 18:40:38 » |
|
Ich bin wohl mit einem Drachen zusammen der Kitzelig ist, Er hat aber Schuppen, keine Federn^^ Aber sollte man versuchen einen fremden Drachen zu Kitzeln, glaub nicht das man dann von diesem gekitzelt wird... Ich glaub eher daran das man von Ihm dann eine Verplättet bekommt oder im schlimmsten Fall sogar gefressen, dann hast Du nicht besonders viel von deinem Spaß^^
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #15 am: 05.Januar.2005, 18:42:39 » |
|
Wisst ihr was ich echt arg finde? Das jeder Angst hat gleich gefressen zu werden. ^^
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #16 am: 05.Januar.2005, 18:45:32 » |
|
Kommt auch wieder darauf was der Drache für einen Charakter hatt...
Und ein Drache ist kein Tier, und ein Drache kann Denken und bewusst handeln.
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #17 am: 05.Januar.2005, 18:47:04 » |
|
Stimmt auch wieder.
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #18 am: 05.Januar.2005, 18:48:25 » |
|
Also ich hab keine Angst gefressen zu werden, zumindest nicht von meinem Knuddel^^ Aber nun hab ich Ihn schon lange nicht mehr gekitzelt... wird mal wieder Zeit^^
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #19 am: 05.Januar.2005, 18:49:13 » |
|
*lacht* Kitzle ihn für mich auch mal ^^
|
|
|
|
|
|
|
|