Mendox
|
|
« Antworten #120 am: 05.Januar.2005, 17:25:27 » |
|
*seufz und schnippt mit den Fingern, sodass die magischen Fesseln verschwinden*
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #121 am: 05.Januar.2005, 17:25:36 » |
|
ich glaube ... *sich etwas von Drake entfern* ... ach weist du .... ^^ he-he, ähm ...
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #122 am: 05.Januar.2005, 17:26:12 » |
|
*steht auf schaut mendox dann rene an* immernoch so vorlaut?
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #123 am: 05.Januar.2005, 17:26:48 » |
|
*gehe auf Drake zu* Du kennst mich doch. *lächelt*
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #124 am: 05.Januar.2005, 17:28:03 » |
|
^^ Ja, aber ... ich will deine Ehre jetzt nicht ganz zerstören.
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #125 am: 05.Januar.2005, 17:29:27 » |
|
falsche entscheidung *geht knurrend auf rene zu und fesselt Mendox am boden damit sie dieses mal nicht dazwichen funkt* was jetzt ohne deine beschützerin?
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #126 am: 05.Januar.2005, 17:30:53 » |
|
Hey, das kannst du nicht mit mir machen! Mistvieh! *versucht sich zu befreien und fummelt am Knoten rum* Rene flieg lieber weg!
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #127 am: 05.Januar.2005, 17:31:59 » |
|
heieiei...... hier gehts ganz schoön zur sache..... hoffentlich wird niemand verletzt....^^
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #128 am: 05.Januar.2005, 17:32:16 » |
|
Halt die Luft an Drake^^
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #129 am: 05.Januar.2005, 17:32:53 » |
|
Ach Draky, ... tja ... *die Krallen in den Boden ramm und sie dann betracht* sicher - wie du willst.
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #130 am: 05.Januar.2005, 17:33:24 » |
|
halt dich da raus bitte schnuffie...*legt einen magischen film über mendox sodass sie sich nicht mehr rühren kann* ahahah du bleibst schön da...
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #131 am: 05.Januar.2005, 17:33:55 » |
|
Ja Schnuffie!!!!!! Sag mal könnte mir jemand helfen.
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #132 am: 05.Januar.2005, 17:34:04 » |
|
Kann ich mich irgendwie nicht wenn Du meinen Freunden was antun willst^^
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #133 am: 05.Januar.2005, 17:35:13 » |
|
würde ich gerne Mendox, aber *eine kleine Flamme spei* ... feuer habe ich, gut Drake! Spielen wir!
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #134 am: 05.Januar.2005, 17:35:32 » |
|
gut rene wie du willst 18uhr in der ausweicharena und das darfst du jetzt als eine herrausforderrung ansehen...meine ehre zu schänden war ein großer großer fehler...
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #135 am: 05.Januar.2005, 17:36:04 » |
|
Drake! *kann mich zwar nicht bewegen, aber schieße dir einen vanillepudding ins gesicht*
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #136 am: 05.Januar.2005, 17:37:21 » |
|
*hält den vanille puddig bevor er mich erreicht in der luft an und lässt ihn auf den boden platschen*
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #137 am: 05.Januar.2005, 17:37:39 » |
|
Hey Draky lege doch unseren Kampf auf Freitag (habe ich mehr zeit dich mit meinen Krallen zu verletzten)
Freitag - 14:00Uhr
Wo du willst
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #138 am: 05.Januar.2005, 17:38:25 » |
|
*wirft dir eine apfeltorte nach*
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #139 am: 05.Januar.2005, 17:39:16 » |
|
nein jetzt und hier ausweich sachen werden nicht aktzeptiert nimm an und stirb oder verkriech dich wie ein reudiger hund so wie ich es von dir erwarten würde...*futtert nebenbei noch mendox´s apfeltorte*
|
|
|
|
|
|
|
|