Seb
|
|
« am: 30.Dezember.2004, 21:33:32 » |
|
Was ist schon darüber bekannt ? Welche art von Film wird es werden ?
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #1 am: 30.Dezember.2004, 21:59:04 » |
|
Was das soll verfilmt werden wenn währe es Super looooooooos verfillllllmnnt daaaaass .
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #2 am: 30.Dezember.2004, 22:31:19 » |
|
das steht zummindest auf http://www.eragon.deGruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #3 am: 01.Januar.2005, 19:34:11 » |
|
jupp. hatta durch mich herausgefunnen *g*
Also viel ist noch nicht bekannt.....
Die Schauspieler sind auch noch nicht wirklich bekannt. Der Regisseur schon, aber mir fällt der Name gard net ein. Ist aber ein bekannter.
Mehr kann ich grad nicht dazu sagen. Außer, dass er im Herbst 2005 anlaufen soll.
Höllendrache
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #4 am: 01.Januar.2005, 22:04:39 » |
|
Ich hoffe der Film wird gut.
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Black
|
|
« Antworten #5 am: 02.Januar.2005, 12:19:07 » |
|
wird er bestimmt aber auch sehr brutall an ende
|
|
|
|
Tief im Land der Drachen Ein Drache durch Zorn erschafen Ein Drache gekommen alle sterblichen zu knechten Das nur das Heilige Wesen dablieb Ein Drache der durch Zorn erschaffen nur durch Zorn er sterben kann Der Drache der gekommen alle sterblichen zu knechten inschrift der Heiligen Drachenkralle -------------------------------------------------------- Vater:Skabor Mutter:Mairena Bruder:Seb;basti Nichte:Alika;Lyra;dragonqueen;Kaja Neffe:Tyranastrasz Blutsschwester:Legendary Tigerqueen Werbung: http://seb.drachenportal.michis-server.de
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #6 am: 02.Januar.2005, 12:42:11 » |
|
Ja, der Film könnte bei einer direkt genauen Umsetzung wirklich auch ab 16 freigegeben werden. Sind schon heftige Sachen bei. Aber manche sachen werden wahrscheinlich nur angedeutet....
Höllendrache
|
|
|
|
|
|
|
Draco flameus
|
|
« Antworten #7 am: 01.Februar.2005, 19:46:43 » |
|
Es gibt Zwei Varianten: 1. Der Film wird ein Flop wie "Die Herrschaft des Feuers" und man sitzt ganz allein im Kino wenn man sich den Film anschaut, oder 2. Der Film wird ein Hit, dann kennt Jeder auch das Buch, und dann kommen auch PC-Spiele und Brettspiele und Plüschtiere... Argh, mir wird übel wenn ich daran denke. Ach ja, die Spielzeugteile in McDonalds und BurgerKing nicht vergessen...
|
|
|
|
geb.: 22. Juli 2005, 17:29:30 MEZ.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #8 am: 01.Februar.2005, 19:47:56 » |
|
Ich wäre lieder für 2. ^^
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Draco flameus
|
|
« Antworten #9 am: 01.Februar.2005, 19:51:17 » |
|
Na schon, aber das senkt auch gleichzeitig das Niveau und die Besonderheit dieses Buches. Wenn die Verfilmung gut wird, halt ich die Klappe, aber im Prinzip bin ich gegen Verfilmungen solch guter Bücher, das kann mächtig daneben gehen. Siehe noch ein Beispiel: Harry Potter. Das Buch an sich war nicht schlecht, aber der Film war mies, meiner Meinung nach.
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #10 am: 01.Februar.2005, 19:56:21 » |
|
Gibt auch gute Filme wie Herr der Ringe ^^
|
|
|
|
|
|
|
Draco flameus
|
|
« Antworten #11 am: 01.Februar.2005, 19:57:28 » |
|
Das ist die einzige mir bekannte Ausnahme. Zumindest, ich hab das Buch nicht gelesen, bin zu faul *schäm*
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #12 am: 01.Februar.2005, 19:58:06 » |
|
Ich habs auch nicht gelesen *g*
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #13 am: 01.Februar.2005, 20:01:25 » |
|
Ich schon. Und es ist viiiiiiiiiiiiiiiiiel besser als der Film *gg*
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #14 am: 01.Februar.2005, 20:02:24 » |
|
Aber der Film ist einfach ................ "Geil"
|
|
|
|
|
|
|
Draco flameus
|
|
« Antworten #15 am: 01.Februar.2005, 20:19:31 » |
|
Sag ich doch! Filme werden nie an die Kunstfertigkeit von Büchern rankommen!
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #16 am: 02.Februar.2005, 08:35:28 » |
|
Am anfang kommen glaub ich nicht so viele leute aber so nach ein zwei Wochen hats sichs herumgespro0chen (wenn er gut ist) und dann kommen viele.
Die sollen ja Saphira ordentlich machen ^^.
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #17 am: 02.Februar.2005, 11:22:12 » |
|
da muss ich flameus zustimmen....bücher sind weit aus spannender als filme aber...aber da muss man so viel lesen *lol* aber ich hab es trotzdem überstanden
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #18 am: 02.Februar.2005, 21:01:57 » |
|
eein Film geht auf ist auf eine bestimmnte Zeit bestimmn tda kann man nicht so auf die Detailes eingehen.
Aber die Details sind gerade auch etwas schönes in einem Buch ist es auch alles genauer beschriben und da man sich es denken muss wie es aussieht ist es auch wieder etwas anderes.
Filme sind aber auch schön man muss nicht lesen ^^ und wenn man das Buch nicht gelesen hat bekommnt man einen anreitz und man kann sich einiges besser vorstellen vielleicht .
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #19 am: 03.Februar.2005, 15:26:11 » |
|
IN Filmen kann man die Gedanken der Figuren und die inneren Gefühle auch schlecht darstellen.....
Aber findet ihr nicht auch, dass in Eragon ziemlich häufig "Achselzucken" vorkommt? Ich meine das Wort? Mir ist das aufgefallen..... Das kommt in dem Buch andauernd.....^^
|
|
|
|
|
|
|
|