La Vibria
|
|
« Antworten #40 am: 22.Januar.2005, 12:38:27 » |
|
Soweit ich weiß, steht das Meiste auch wieder... und jetzt fehlen denen einfach nur die Touristen, weil Hauptsaison ist... Aber da müssen die sich mit Werbung selber raushelfen...
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #41 am: 23.Januar.2005, 15:52:54 » |
|
tja das is halt das große problem...ich mein wer außer kataotrophengeilen leuten fährt denn jetzt da hin...vermutlich ncih allzuviele
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #42 am: 23.Januar.2005, 19:58:34 » |
|
Ich habe jetzt gehört, dass die Regierung ihre Spende über 5 Jahre oder so gewährt, das ist natürlich vorteilhaft für die betroffenen Länder... Dann haben die wenigstens eine kleine Einnahmequelle - trotz den ausbleibenden Touris.
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Sheera
|
|
« Antworten #43 am: 01.Februar.2005, 14:24:22 » |
|
Also meine Schule hat nun schon zum zweiten Mal einen "Sozialen Tag" veranstaltet. Dann sind alle Schüler und Lehrer vom Unterricht freigestellt und suchen sich für diesen Tag eine Arbeitsstelle. Das Geld was sie dafür bekommen, wird dann gespendet. Dieses Mal war es für den Wiederaufbau einer Schule in Sri Lanka. Vor drei Jahren hat meine Schule das schon einmal gemacht...
Ich finde, dass das eine gute Idee ist, um Spenden zu sammeln.
Und das nun genug Geld gesammelt worden ist, das ist doch echt eine blöde Aussage! Wenn man überlegt wieviel dort zerstört worden ist, und wieviel Geld pro Tag benötigt wird um die Opfer gerade mal über die Runden zu bekommen...
Aber jedem seine Meinung...
|
|
|
|
No tears left to wash away Just diaries of empty pages Feelings gone astray But she will sing
Til everything burns While everyone screams Burning their lies Burning my dreams All of this hate And all of this pain I'll burn it all down
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #44 am: 01.Februar.2005, 16:18:39 » |
|
Naja, ich habe meine Aussage schon zu genüge argumentiert. Und ich habe meine Argumente mit Bedacht gewählt, daher können sie gar nicht so "blöd" sein.
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #45 am: 02.Februar.2005, 15:26:56 » |
|
Ist euch dieser gesamte Dings auch schon mal aufgefallen? Die Medien haben diese Flut nur benutzt um ihre dingsigen Quoten nach oben zu kurbeln! Kaum entspannt sich die Lage etwas ist es für diese dingsigen Sender uninteressant. Stattdessen läuft jetzt überall diese ganze Dings mit dem Schiedsrichter und dieser ganze Dings...... Ich meine, das ist doch bekloppt! Diese dingsenden Dingssender denken doch eh alle nur an Profit..... Mann, es ist zum Dingsen, echt! So ein Dingsiger Dings im Fernsehen...
So, hab es jetzt editiert, damit es netter klingt ^^
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #46 am: 02.Februar.2005, 15:28:09 » |
|
äh....hölli was den los ich kann die hälfte nicht lesen *lol*
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #47 am: 02.Februar.2005, 15:32:14 » |
|
Also, eigentlich habe ich nur ein paar kraftausdrücke benutzt...... Mach ich immer, wenn mir was nicht passt.... Nur leider sieht es in diesem Forum dann immer so aus, als würde mich tierisch aufregen und gleich explodieren...... Tu ich ja nicht.... Wenn das so wäre könnte ich die Tastatur nicht mehr benutzen, weil sie schon längst aus dem Fenster geflogen wäre ^^
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #48 am: 02.Februar.2005, 15:33:30 » |
|
*rofl* air-tastatur-skating
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #49 am: 02.Februar.2005, 21:06:52 » |
|
vielleicht solltest du dannd as next mal einfach auf eine andere ausdrucksweise achten ^^°
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #50 am: 03.Februar.2005, 12:35:40 » |
|
komm mal wieder runter. es wäre seh schön wenn du das editieren würdest und "nett" ausdrücken könntest.
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #51 am: 03.Februar.2005, 17:15:06 » |
|
So, hab es jetzt editiert..... muss ja nicht sein, diese Symbolsprache da......
|
|
|
|
|
|
|
|