Seb
|
|
« Antworten #20 am: 27.Dezember.2004, 19:53:13 » |
|
lieber ein kleiner piks und man weiss was zu tun ist anstat einer überweisung vom Arzt zum Bestatter.
aber jetzt wieder zurück zum thema
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #21 am: 27.Dezember.2004, 19:57:39 » |
|
ich wils lieber gar net wissen wenn ich was hab ^^ aber hast recht...zurück zum thema
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #22 am: 14.Januar.2005, 14:53:26 » |
|
zum thema zurück! - Wenn mans trinkt passiert nichts, trink doch mal menschenblut!
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #23 am: 14.Januar.2005, 14:55:17 » |
|
Jetzt aber nicht einen auf Vampier machen ^^ *g*
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #24 am: 14.Januar.2005, 14:56:47 » |
|
Suchst du einen? ^^
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #25 am: 14.Januar.2005, 14:59:54 » |
|
Nein....^^
Was passiert wen ein Mensch(unbekannter) einen Drachling vor der Mutter streichelt ? Was würde die Mutter wohl machen?
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #26 am: 14.Januar.2005, 15:03:21 » |
|
Den Menschen töten! (das wäre meine wahl, weil was hat ein unbekannter an der Brut zu machen?)
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #27 am: 14.Januar.2005, 15:07:10 » |
|
Ich weiss nicht wenn der Unbekannte wirklich nur streichelt und nichts böses macht...
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #28 am: 14.Januar.2005, 15:14:20 » |
|
Wo sind deine Instinkte, Drache? Würdest du es akzeptieren, wenn eine fremde person an deine Kinder geht?
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #29 am: 14.Januar.2005, 15:15:48 » |
|
Nein, ich würde ihn aber nicht gleich Töten. Sondern eher verjagen.
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #30 am: 14.Januar.2005, 15:26:27 » |
|
ihr seit verdammt misstraurig....ok aber irgentwo kann ich euch verstehen obwohl ich nicht so reagieren würde...
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #31 am: 14.Januar.2005, 15:27:49 » |
|
Wie würdeste denn reagiern ? *g*
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #32 am: 14.Januar.2005, 15:28:41 » |
|
rate mal warum mich manche als >Menschenhasser< ansprechen - weil ich alle am liebsten töten will!!!! alle nichts nutze (alle hier anwesenden ausgeschlossen)
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #33 am: 14.Januar.2005, 15:30:04 » |
|
Bitte..... Nicht alle sind Böse....
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #34 am: 14.Januar.2005, 15:31:16 » |
|
Meine meinung...ich versuche immer hoffnung in allem und jedem zu sehen und auch in den menschen ich war mal genauso wie du...bringt aber nichts bekommst nur geschwüre wenn du so denkst....jetzt bin ich eigentlich immer ziehmlich gelassen drauf so lässt es sich doch gleich viel besser durchs leben gehn...
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #35 am: 14.Januar.2005, 15:33:51 » |
|
ich hasse Menschen! nicht alle aber die meisten!
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #36 am: 14.Januar.2005, 15:34:50 » |
|
Schlechte erfahrungen gemacht ?
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #37 am: 14.Januar.2005, 15:36:50 » |
|
mehr als nur eine! *grrrrr* verfluchte Menschheit!
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #38 am: 14.Januar.2005, 15:38:41 » |
|
Ich gebe zu es gibt einige Böse Menschen die uns nicht mögen. Aber es gibt auch einige die uns mögen. Andere wieder haben eine neutrale Einstellung.
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #39 am: 14.Januar.2005, 15:43:12 » |
|
ich sage ja nicht das alle schlecht sind z.B. Schnuffie oder Uruclab beide sind nett und helfen uns!
Aber ich hasse den rest da drausen (Bush, USA) oh Gott ich verfluche sie alle!
|
|
|
|
|
|
|
|