Susanoo
|
|
« Antworten #560 am: 14.September.2008, 21:27:28 » |
|
ist nicht jeder Drache einzogartig^^ klar man hat seine lieblingsart oder auch nicht aber im allgemeinen mag doch jeder drache einzigartig sein auf seine ganz besondere art und weise^^
|
|
|
|
|
|
|
BlueGuilmon
Neuankömmling
Teenage Mutant Ninja Dragon
|
|
« Antworten #561 am: 26.März.2009, 18:38:25 » |
|
Joa also ich mag am liebsten Wasserdrachen. Das Wasser ist irgendwie einfach nur schön und öhm jo ein supercooles Element. (aber nur in warmen Gwässern bitte)
|
|
|
|
We are foreign, however, we know exactly who we are
|
|
|
American Dragon
Neuankömmling
Drache-Erwache
|
|
« Antworten #562 am: 30.Juli.2009, 11:48:24 » |
|
Ich mag Feuerspeiende Drachen wie ich einer bin am liebsten
|
|
|
|
|
|
|
ExUser1472
|
|
« Antworten #563 am: 28.Juni.2010, 19:45:16 » |
|
Westlicher Erddrache.
Ich frage mich wie ein asiatischer Erddrache aussehen mag. Vermutlich nicht anders als ein asiatischer Wasserdrache - irgendwie sehen die östlichen Drachen einander so ähnlich... Ich kann mich an keine Unterscheidungsmerkmale erinnern... Außer, dass sie von einem anderen Element 'umgeben' sind (auf Bildern).
|
|
|
|
|
|
|
Samira
|
|
« Antworten #564 am: 08.Juli.2010, 14:59:53 » |
|
Ich mag meine eigene art am liebsten die Feuerdrachen ^.'.^
|
|
|
|
Drachen erheben sich aus dem Feuer. Sie kontrolieren die Elemente Feuer, Erde, Luft und Wasser. Drachen sind die Herscher der Lüfte, die Diktatoren der Erde, die Jünger des Feuers und die Sklaven des Wassers. Aus dem Feuer sind sie gekommen. Ins Wasser werden sie gehen. Das Ende der Drachen ist noch nicht gekommen...
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #565 am: 09.Juli.2010, 11:48:28 » |
|
Ich kann mittlerweile nicht mehr sagen, dass ich noch eine Lieblingsdrachenart habe. Grundsätzlich steh ich auf Westliche Drachen mehr als auf Östliche ... dass ist aber schon alles ^^
|
|
|
|
|
|
|
Fanir-Thuban
|
|
« Antworten #566 am: 23.August.2010, 18:34:32 » |
|
eigentlich feuerdrache (bin ja auch einer...), aba ich mag auch nachtschatten (gibts die überhaupt? ... egal!...)
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #567 am: 23.August.2010, 20:20:31 » |
|
Es erstaunt mich immer wider wie viele Drachen Arten es gibt.. Ich Tendire zwar auch mehr zu den Westliche Drachen... Aber mir ists als Feuerdrache egahl obs nun eis, wasser, erd, Stein (Oder beides) Und was es noch für Arten gibt... Ich mag alle...
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
Fanir-Thuban
|
|
« Antworten #568 am: 23.August.2010, 20:35:05 » |
|
ich mag eigentlich auch alle drachenarten, aber besonders die oben genannten
|
|
|
|
|
|
|
karm
|
|
« Antworten #569 am: 18.September.2010, 22:54:29 » |
|
feuerdrachen, ich glaube das es daran liegt, das ich mich mit demselben element verbunden fühle ^^
|
|
|
|
Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
|
|
|
Shadana
|
|
« Antworten #570 am: 15.Mai.2014, 16:45:10 » |
|
Eigentlich mag ich alle, aber am meisten Schattendrachen und alle Drachen die Fell haben
|
|
|
|
Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
|
|
|
Seraphim
|
|
« Antworten #571 am: 15.Mai.2014, 18:55:38 » |
|
@ Shadana: Was nun eigentlich wieder dazu führt: Wie defienierst du einen Schattendrachen? Fell haben gemäß der Mythologie eigentlich nur östliche Drachen.
|
|
|
|
|
|
|
jane frozen
|
|
« Antworten #572 am: 31.Mai.2014, 14:49:41 » |
|
Ich mag auch alle am liebsten mag ich diesen süßen toothless/ohnezahn von hiccup/hicks aus »how to train your dragon/drachenzähmen leicht gemacht«...also schwarze Nachtschatten
...und ich hab Fell...
|
|
« Letzte Änderung: 31.Mai.2014, 14:54:09 von jane frozen »
|
|
träume nicht dein leben lebe deine träume
|
|
|
|