001. Vollständiger Name: Wer aufmerksam war kennt meinen Vornamen. mehrkriegt íhr aber auch nicht zu erfahren!
002. Nickname: Höllendrache
003. Geburtsort, Datum und Uhrzeit: Lübeck, Sonntag, der 13.08.1989 um 12 Uhr Mittags
004. Schule und Klasse: Thomas-Mann-Gymnasium 9a
005. Was frühstückst Du morgens ? : Toast mit lecker Wurst.
006. Welches Deodorant/Parfum benutzt Du ? : Adidas
007. Lieblingsschampoo: Weiß nicht. Nehm immer das von Aldi
008. Lieblingsfarbe: Drachengrün
009. Beste/r Freund/in: Mathis
09.1 Beste/r online Freund/in: Im Moment ist das Schnuffie
010. Ein Kopfkissen oder zwei ? : Zwei Kissen, eins fürn Kopf und das andere als "Armstütze" ^^
011. Lieblingstiere: Schlangen und Krokodile. Drachen hab ich aber am liebsten
012. Lieblingsfilm/-serie: film: Film: Dragonheart. Serie: South Park
013. Lieblingsmusikrichtung: Hardrock (Rammstein rulez!!!!)
014. Hobbies: Musik produzieren, Badminton spielen, zeichnen und sehnsüchtig über Drachen nachdenken.
015. Traumauto: Lamborghini Diablo
016. Automarke, die Du fährst: Bin noch nicht so weit ^^
017. Wort oder Phrase, die Du oft benutzt: Also ich benutze ziemlich oft Wörter mit irgend- Meist irgendwie. Außerdem rede ich manchmal etwas leise und wenn meine Mutter das nicht verstanden hat und nochmal nachfragt sage ich "Nichts..."^^
018. Zahnpasta: Colgate Dentagard ^^
019. Lieblingsessen: Langsagne und fast alles, was mit Fleisch zu tun hat.
020. Lieblingsgetränk(e): Sprite und Früchtetee von Aldi ^^
021. Lieblingseiscreme: Straciatella (schreibt man das so?)
022. Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen ?: Ja, noch.
023. Wann gehst Du ins Bett ?: Wenn ich Schule habe um 20:15 und fernsehen gucke ich dann aber meist noch bis 23:00 Uhr..... ^^ In den Ferien gehe ich meist genau dann ins Bett und gucke noch bis 01:00 Uhr Fernsehen..^^
024. Gehst Du allein ins Bett ?: In den gedanken sind immer Drachen dabei. Also: ich gehe nicht alleine ins Bett
025. Lieblingsschuhe: Ich trage immer eine marke bis sie kaputt sind. Dann sind die nächsten meine Lieblingsschuhe...^^
026. Was ist Dein jetziger Lieblingssong ?: Bushido - Electro Ghetto.
Meine All-Time favourites sind folgende Filmmusiken: Musik von Dragonheart und musik von Jurassic Park.
027. Lieblingswebseite:
www.thedragonworld.com028. Lieblingsfach in der Schule: Wäre Musik, wenn wir es noch hätten. jetzt ist es Deutsch.
029. Das Fach, das Du am meisten hasst: MATHE!!!!!! UÄÄRGS!!!!!! MATHE IST SOWAS VON
!!!!
030. Dein(e) Lieblingslehrer/in: Unsere Deutschlehrerin. Jung, knackig und megasexy! Die ist erst 20!
031. Liebster Sport, den Du Dir ansiehst: deutsche Fußball-Länderspiele ^^
032. Schrecklichste oder nervigste Person, die Du kennst: Persönlich ist das Björn. Der nervt in Klasse nur rum und wird von jedem gehasst.
033. Lieblingsferienort: Cavallino in Italien! Das ist in der Nähe von Venedig. Außerdem gefällt mir noch Fort Lauderdale in FLorida!
034. Welcher Arbeit gehst Du nach ?: Siehe Hobbys.^^
035. Bist Du Haus- oder Naturmensch ?: Eher Haus-Mensch. Aber wenn ich erstmal draußen bin, dann genieße ich es mehr als drin zu hocken! Ich würde gerne viel mehr draußen sein. Es ist wirklich schön an der frischen Luft zu sein
036. Has(s)t Du Kinder ?: Ich würde gerne später welche haben.
037. Wenn ja, wieviele Mädchen/Jungen ?: Also wenn ich später Kinder haben sollte, dann hoffe ich auf zwei Kinder.
038. Sag etwas über die Person, von der du den Fragebogen hast: Von der Person hab ich diesen Fragebogen bekommen ^^ Nein, ich weiß nichts über dich!
039.Piercing oder Tattoos: Nein! Werde ich auch nie haben! Weg mit dem
!
040. Ernst oder lustig: Ich bin eher auf lustig eingestellt. ^^ Ich kann aber auch sehr ernst sein, wenns sein muss.
041. Vollmilch oder haltbare Milch: H-Milch^^
042. Bist du "vergeben": Ich wünschte ja, aber ich suche noch nach dem Glück. Auf jeden Fall werde ich von den Mädels angeguckt ^^
043. Gesetz oder Anarchie: Das Gesetz sollte man achten, auch wenns manchmal
ist. Am wichtigsten finde ich allerdings Artikel 1 des Grundgesetzes: Die Würde eines Mensche ist unantastbar. Sehr Wichtig.
044. Blumen oder Engel: Hä? Was soll denn das?
045. Schreiben oder lesen: ich kann beides.
046. Farb- oder schwarz-weiß Fotos: Farbfotos natürlich
047. Sonnenaufgang- oder Untergang: Das ist bekloppt. Aber ich liebe Sonnenuntergänge.^^
048. Welche Person würdest Du gerne kennenlernen ?: Ich würde gerne H.P. Baxxter von Scooter kennenlernen (hastt mich oder lasst es..... ich find den cool!)
049. Spät aufstehen oder spät wach werden ?: Spät aufstehen. Ich mag es einfach mal liegen zu bleiben und über verschiedene Sachen nachzudenken. Hauptsächlich über Drachen ^^
050. Allein oder lieber mit jemandem aufstehen ?: Ich stehe immer mit den Drachen in meinen Gedanken auf. Also mit jemanden.^^
051. Was ist romantischer, baden oder duschen ?: Baden. Das macht nicht soviel Lärm^^
052. Leder oder gestrickte Geldbörse: Ääh... weiß nicht.
053. Einen Apfel oder eine Orange essen: Apfel. Orange mag ich nicht
054. Was kommt zuerst in Deinem Leben ?: Häää? Ich versuchs mal: Die Begegnung mit einem Drachen kommt vor der Liebe für ein Mädchen...
055. Größere oder kleinere Männer/Frauen: meine traumfrau sollte kleiner als ich sein.
056. Smaragd oder Rubin: Smaragd.
057. Restaurant im Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht ?: mmh.... Da fang ich an zu träumen.... auf jeden Fall ein Picknick im Mondlicht.....
058. Links oder rechts ?: ich mache eigentlich alles mit rechts. Nur schneiden nicht. das mach ich mit links (also ich schneide links ^^)
059. Vanille- oder Schokoladen-Eiscreme ?: beides zusammen. Ergibt Straciatella
060. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise ?: Tom Cruise. Action ist angesagt!
061. Pamela Andersson oder Sandra Bullock ?: Dann schon Pamela..^^
062. Grüne Bohnen oder Karotten ? : Das ist mir zu blöd....
063. Welcher Lieblingsfußballclub?: Fußball ist nicht mein Ding. ich guck nur Spiele der deutschen Mannschaft.
064. silberner oder goldener Schmuck ?: Silberner. hab einen Drachen-Umhänger und einen Drachenring. Beides Echtes Silber..
065. Kinder oder keine Kinder ?: Kinder. Die können zumindest genau sagen, was sie überhaupt wollen.
066. Katze oder Hund ?: Hund. Ein Hund ist der bessere Feund eines Menschen.^^ Aber an eine draconische Freundschaft reicht das natürlich nicht ran!
067. Halbleer oder halbvoll ? : Halbvoll. Bin eigentlich Realist, aber dabei bin ich optimist.^^
068. Senf oder Ketchup ? : beides gleich gerne
069. Hardcover oder Softcover ?: Hardcover gibt mehr halt in den Händen.
070. Tageszeitung oder Magarine, und welche ?: Margarine. Line von Penny.
071. Rotes oder weisses Auto ?: Rotes.
072. Sandalen oder Turnschuh ?: Turnschuh
073. Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens ?: Ja. Als bei uns im Haus ainmal eingebrochen wurde.
074. FBI oder CIA ? : beides
075. Worauf achtest Du beim anderen Geschlecht ?: Ob sie schön und aktraktiv ist. Sie sollte sinn für Humor haben.
076. Das romantischte, was Dir jemals passiert ist: So viel war da noch nicht...
077. Umarmen oder küssen ?: Küssen. Das stärkt das Vertrauen.^^
078. Beziehung oder One-Night-Stand ?: Beides eigentlich. Aber wenn ich mich richtig in eine verlieben sollte, dann soll es natürlich eine Beziehung werden. Sonst würde das auch nichts werden mit den zwei Kindern.^^
079. Lieblingsklamotten: Sweatshirt (Kapuzenpulli) und eine coole hose. keine Jeans.
080. Glücklich oder unglücklich ?: Im Moment eher glücklich.^^
081. Leben oder Tod ? : Es gehört beides zum Leben.
082. Was magst Du überhaupt nicht ? : Spinnen
083. Welche Dinge würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen ?: Einen Drachen und genug zu essen.
084. Nenne etwas, was Du schon immer mal machen wolltest, Dich aber nie getraut hast: Da weiß ich grad nix.
085. Lieblingscomicfigur/en: Comicfiguren... zählen South-Park-Figuren auch dazu? Okay, dann finde ich Eric Cartman cool!
086. Deine schlimmste Angewohnheit: ich rede sehr viel...
087. Gibt es was, was Du an Menschen überhaupt nicht leiden kannst ?: Egoismus, Naivität, Zerstörungswut, Mordlust.... da gibt es viel zu viel
088. Wie kann man Dich am besten beeindrucken ?: Mit einem Drachen. Und wenn jemand etwas extrem schwieriges kann. Die BMX-Stunt-Fahrer beeindrucken mich ziemlich. Aber wenn mir jemand einen lebendigen echten Drachen zeigen kann und ich ihn anfassen darf, dann wäre ich so extrem glücklich wie nie! Das ist mein lebensziel und damit hätte man mich als besten Freund überhaupt!
089. Etwas, was Du nie tun würdest: In einen Glaswürfel voller Vogelspinnen gehen.
090. Wovor hast Du am meisten Angst ?: Vor Spinnen
091. Glückszahl: 13
092. Lieblings-CD: Scooter - the Stadium techno Experience
093. Lieblingselektronikhersteller: Philips
094. Lieblingspflanze: hab keine wirkliche....
095. Boxers oder Slips ?: Slips
096. Lieblingsnation: Italien. Deutschland natürlich auch, aber Ausländisch ist es Italien!!!
097. Hast Du ICQ, wenn ja, welche Nummer ?. 302243089
098. Was wünscht Du Dir für die Zukunft: Einen Drachen zu treffen und mich mit diesem anfreunden
099. Was Du schon immer sagen wolltest: Dass ich einen Drachen treffen will.^^
100. Bist Du in jemanden verknallt ?: Noch nicht....
101. Und wenn, in wen ?: /
102. Wie möchtest Du einmal sterben ?: Entweder an Altersschwäche oder durch nen Drachen^^
103. Glaubst Du an evige Liebe ?: Ja, klar!
104. Wie gehst Du mit Deinem Geld um ?: ich spare erst lange um dann dummerweise alles auf einem mal auszugeben. Das Sparen geht ja noch, aber was ich damit mache, da muss ich mich bessern!
105. Wärst Du gerne ein Junge/Mädchen ?: Nein. ich Bin als Junge glücklich. Und ich will auch kein mädchen sein.
106. Bist Du romantisch oder findest Du das altmodisch ?: nein, Romantok ist zeitlos...
107. Beschreib Dich mal in einem Satz: Ich bin ein Drachenverliebter Musiker, der Badminton spielt und seine Fantasien gerne in zeichnungen auslebt.^^
108. Was würdest Du in eine Kontaktanzeige schreiben ?: Er, Groß, Blond, Blauäugig sucht sie, ca. 1,65, blond, sportlich für eine romant. beziehung. Oder so ähnlich^^
109. Wie würdest Du reagieren, wenn Dir ein Freund/eine Freundin erzählen, daß er/sie schwul/lesbisch ist ?: Es bleibt der gleiche Mensch. ich bin da offen für so was. Falls du meinst, dass es der Lebenspartner sagt, dann wäre ich geschockt, da ich rein hetero bin. Aber bei Kumpeln wäre das nicht SO schlimm, da der Mensch ja immer noch der selbe ist...^^
110. Stehst Du auf Blind-Dates ?: nein.
111. Warst Du schonmal richtig verliebt, so ganz richtig ?: Nein, nur ein bisschen...^^
112. Verstehst Du was von Politik ?: Mehr als die Befragten auf den Straßen....lol Ja, ich versteh schon das meiste! Ich finde es wichtig zu wissen, was dort überhaupt geschieht....
113. Was magst Du an Dir ?: Ich mag an mir, dass ich zu fremden ebenso nett bin, wie zu bekannten. Also, wer immer mit mir chattet, ich bin auf jeden Fall sehr nett. Ich würde sagen, dass ich ein sehr angenehmer Mensch bin. nicht ganz fehlerfrei, aber sehr zärtlich und angenehm nett....^^
114. Was kannst Du an Dir nicht ausstehen ?: Ich bin anfangs immer sehr zurückhaltend. Das mag ich nicht an mir. Aber wenn man erstmal ein wenig vertrauter ist, dann bin ich eigentlich sehr offen. ^^
115. Cool oder Softie ?: Beides.... ich versuche natürlich lässig zu wirken, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber ^^
116. BRAVO oder BRAVO Sport ? : ich mag beides nicht, aber wenn, dann die Sport-Variante.^^
117. Liest Du Dr. Sommer Seiten oder Ähnliches ?: Wenn ich ein bisschen über Unerfahrenheit und Nichtwissen lachen will schon, aber sonst hab ich es nicht nötig. Was Sex angeht weiß ich eigentlich schon sehr gut bescheid...^^
118. Bist Du für Sex vor der Ehe ?: Auf jeden Fall!
119. Was denkst Du über Leute, die sich ganz für jemand anderen aufopfern ?: Es ist natürlich ein beweis für die gefühle für den anderen, aber es ist auch töricht. man sollte immer genug Zurückhaltung besitzen um nicht selbst zum Opfer seiner aufopferung zu werden.^^
120. Was machst Du mit Deinen vollgeschwitzten Tennissocken ?: ich schmeiß sie in den Wäschekorb. Dann kann meine Mutter sie waschen^^ eigentlich ganz simpel.... lol
121. Deine E-Mail-Adresse: ich eröffne bald eine neue, wenn ihr fragen an mich als Höllendrachen habt. Ich werde euch sie dann genau sagen, wenns soweit ist...^^
122. Größe und Gewicht: ich bin jetzt 1,80 groß (oder etwas größer noch...) und mein Gewicht ist normal. ich bin zwar nicht dick, aber ein waschbrettbauch habe ich auch nicht. Schlank bin ich aber.^^
123. Augenfarbe und Haarfarbe: Blauäugig und blond
124. Geschwister?: nein.
125. Wenn, wie viele und wie alt?: /
126. Wie fandest du den Fragebogen?: Einige Fragen waren überflüssig (zum Beispiel die mit H-Milch... Was soll das?)
Höllendrache