So, das hier muss ich jetzt mal loswerden:
Es gibt viele dieser Kettenbriefe im ICQ, in MSN etc... Ist klar, aber warum gibt es immer wieder leute die sowas weiterschicken? Glaubt ihr etwa, das "wenn ihr die Nachricht nicht an 10leute weiter schickt jede nachricht 10cent kostet"? und das danach "eure ICQ blume blau wird"? Das is doch wohl das allerletzte.
Oder grade wieder etwas nettes, inerhalb von 1min, 3mal bekommen:
Afrika sterben Kinder! Die Unicef hat daher mit ICQ-Corp. einen Vertrag abgeschlossen! Das weitersenden dieser Mail an mindestens 10 Personen deiner ICQ-Liste ( auch an mich ) bringt der Unicef 5 € für die Operation "Kinder in Not"
Also, bitte beteiligt euch alle daran, es geht um Leben und Tot! Als Belohnung wird deine ICQ-Blume blau!!
Ok, es ist war,
in Afrika sterben Kinder, aber warum zum geier sollte ICQ 5€ spenden wenn man die nachricht weiterschickt? Was bringt denen das? das wären dann 50€ pro User der die Nachricht befolgt. Und es gibt hunderttausende user die sowas weiterschicken! Das wäre ein riesen verlust für ICQ! ICQ ist teilweise free-ware!! also was bringt denen das?
Oder das jede MSG 10Cent kostet, ist auch totaler unfug. Es gibt ja auch so nette dinger wie "wenn du die nachricht an x leute schickst, wird dir um 22:00uhr was gutes passieren" woher wollen die das wissen?
Also, leute, BITTE unterstützt diese blöden kettenbriefe nicht! Und wenn doch, schickt sie lieber nicht an mich x_X