raitsh van faith
|
|
« am: 23.Dezember.2004, 17:48:45 » |
|
ja mir kam dieses jahr einfach mal die idee einen grooßen gruss an alle user zu richten^^ ihr könnt hier auch noch selbst persönlich was loswerden .) ich wünsche zumindest allen usern ein gaanz schönes weinachtsfest und dann einen guten rutsch ins neue jahr!!
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #1 am: 23.Dezember.2004, 18:17:17 » |
|
Ich wünsch euch allen das Gleiche!Liebe Grüße,Li
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Mondkind
|
|
« Antworten #2 am: 23.Dezember.2004, 18:26:07 » |
|
Auch von meiner Seite das Gleiche, frohe Weihnachten.
|
|
|
|
Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem... -naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #3 am: 23.Dezember.2004, 18:30:13 » |
|
(hey! Raitsh meine idee klauen!) Egal!
Ebenfalls von mir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!!!
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #4 am: 23.Dezember.2004, 18:38:22 » |
|
Wünsch euch auch allen frohe weihnachten^^
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #5 am: 23.Dezember.2004, 18:52:33 » |
|
@renard tjaa^^ da hättest eher kommen müssen .)
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #6 am: 23.Dezember.2004, 18:54:48 » |
|
ich hätte es morgen um 11 Uhr eingetragen .... (egal ob es jetzt der oder der Feuerdrache einträgt) ^^ *immer noch freu wieder einen Artgenossen getroffen zu haben*
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #7 am: 23.Dezember.2004, 18:57:02 » |
|
*lach* na ich dachte, morgen ist kaum einer da^^ deswegen und es gilt ja auch für silvester aaalles einen guuten aber schmerzlosen rutsch
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #8 am: 23.Dezember.2004, 19:00:48 » |
|
*ihr in die Augen blick* schmerz los nicht! Morgen treffen sich Uru, Schnuffie und ich im Chat, wir diskutieren über mein leiden ....
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #9 am: 23.Dezember.2004, 19:09:01 » |
|
och komm^^ war doch auf sylverster bezogen und außerdem will ich keine schlechte stimmung vor weinachten *gefallen an dem menschlichen fest gefundne hat*
|
|
|
|
|
|
|
Black
|
|
« Antworten #10 am: 23.Dezember.2004, 19:39:30 » |
|
an euch alle ein fröhliches weihnachts fest was gibt es den bei euch zu weihnachten zu essen
|
|
|
|
Tief im Land der Drachen Ein Drache durch Zorn erschafen Ein Drache gekommen alle sterblichen zu knechten Das nur das Heilige Wesen dablieb Ein Drache der durch Zorn erschaffen nur durch Zorn er sterben kann Der Drache der gekommen alle sterblichen zu knechten inschrift der Heiligen Drachenkralle -------------------------------------------------------- Vater:Skabor Mutter:Mairena Bruder:Seb;basti Nichte:Alika;Lyra;dragonqueen;Kaja Neffe:Tyranastrasz Blutsschwester:Legendary Tigerqueen Werbung: http://seb.drachenportal.michis-server.de
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #11 am: 23.Dezember.2004, 19:42:04 » |
|
Frohe Weihnachten euch allen und alles gut für das neue Jahr. :-)
Freundlicher Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #12 am: 23.Dezember.2004, 20:45:11 » |
|
So da ich ni weiß ob ich morgen hier bin an alle hier Super schöne Weihnachten!!!!!!! (man die idee mit dem Theard hat ich auch^^)
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #13 am: 23.Dezember.2004, 20:48:37 » |
|
Die Idee hatten wohl mehrere mich mit eingeschlossen (hätte ich dann morgen gemacht) *g*
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #14 am: 23.Dezember.2004, 23:06:27 » |
|
auch von mir noch ein schönes und friedliches weihnachtsfest
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #15 am: 23.Dezember.2004, 23:34:20 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #16 am: 24.Dezember.2004, 08:43:51 » |
|
doppelt hält besser, also auch hier...
FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH/FLUG ins neue Jahr
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #17 am: 24.Dezember.2004, 11:23:28 » |
|
Danke an alle, habe ja schon vorne gepostet ... (wünsche es trotzdem an alle anderen nochmal)
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #18 am: 24.Dezember.2004, 15:50:49 » |
|
auch noch einen 2. Gruss zu Weihnachten unD Neujahr von mir.....
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #19 am: 30.Dezember.2004, 17:21:45 » |
|
*irgendwie groh ist, dass sie den threat dann schon reingestellt hatte* und heute noch einen GUTEN RUTSCH für morgen und ein fröhliches neu(es) jahr!!
|
|
|
|
|
|
|
|