Blue-Dragon
|
|
« am: 30.Mai.2003, 13:44:56 » |
|
Vielleicht gab es auch Drachen, die sich gegenseitig Feinde waren.
|
|
|
|
Wer Drachen nicht mag, hat hier nichts zu suchen!!! Blue-Dragon rulez!!!
|
|
|
Mystery
|
|
« Antworten #1 am: 30.Mai.2003, 14:02:56 » |
|
Mmh...hab von Syli mal gehört, dass es schon einige Drachen gibt, die sich untereinander nicht austehen können.
|
|
|
|
Drachen sind...unbeschreiblich.
Grüße an Sylver, Gunna und Gold Dragon
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #2 am: 30.Mai.2003, 17:38:56 » |
|
Klar.
Schonmal was von Eifersucht gehört...manche Drachen sind auch neidisch auf die Kraft anderer...
|
|
|
|
VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg* *lol* Keep Cool!!! :mrgreen:
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #3 am: 30.Mai.2003, 18:26:25 » |
|
Auch wenn mir keins einfällt, es gitb sicher andere Tiere die Drachen gefährlich werden können...
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #4 am: 31.Mai.2003, 09:19:22 » |
|
Natürliche Feinde......oder auch das was anderes..... wie z.B. vielleicht Düsenjäger oder Flugzeuge dann sind da auch noch ein paar unterirdische Wesen, die die Drachen vertreiben wollen!
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #5 am: 31.Mai.2003, 10:41:32 » |
|
Ich denk auch natürliche feinde! auf der haup-seite ist ja so en fisch artiges teil beschrieben..... naja seht selber und warscheinlich auch andere drachen.... nemt als beispiel den mensch: Wir bekriegen uns auch tagtäglich! (zwar schechte beispiel aber egal :-? )
|
|
|
|
|
|
|
Shadrix
|
|
« Antworten #6 am: 09.Juni.2003, 12:04:49 » |
|
Natürliche Feinde......oder auch das was anderes..... wie z.B. vielleicht Düsenjäger oder Flugzeuge dann sind da auch noch ein paar unterirdische Wesen, die die Drachen vertreiben wollen! Düsenjäger etc. sind ja auch Menschen, bzw.sie werden von menschen gesteuert! oder?
|
|
|
|
Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
|
|
|
Blue-Dragon
|
|
« Antworten #7 am: 09.Juni.2003, 12:57:24 » |
|
Eigentlich schon.
|
|
|
|
Wer Drachen nicht mag, hat hier nichts zu suchen!!! Blue-Dragon rulez!!!
|
|
|
Shadrix
|
|
« Antworten #8 am: 09.Juni.2003, 13:40:04 » |
|
Also ich denke, dass sich Drachen auch untereinander streiten! Böse gegen gute etc. aber ansonsten haben sie kein feinde
|
|
|
|
Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
|
|
|
Adaron Sinfath
|
|
« Antworten #9 am: 09.Juni.2003, 14:19:44 » |
|
Ich denke auch, dass es viele Drachen gibt die einen andere Hassen und töten wollen. Manchmal kommt es auch unter den Drachenarten zum Krieg. Habt ihr schon mal was von dem Krieg zwischen denWalddrachen und den Feuerdrachen gehört? Das wr vor ungefähr Zehntausend Jahren glaub ich!!
|
|
|
|
Es ist der Anfang und das Ende von allem! Es lässt dir die Wahl: Nutzt du deine Drachenkräfte zum guten oder zum Bösem! Wählst du Leben oder Tod! Das Zwielicht,Sinfath hat viele Gesichter!
|
|
|
LaLuna
|
|
« Antworten #10 am: 09.Juni.2003, 15:10:51 » |
|
was war denn da die ursache für den krieg? ? Übrigens: Wie macht sich ein Drache überhaupt Feinde? :-? Doch nich nur weil er ja immer der böse sein soll, oder?
|
|
|
|
Geheimnisse sind die Schätze des Lebens!
|
|
|
Adaron Sinfath
|
|
« Antworten #11 am: 09.Juni.2003, 15:17:09 » |
|
Die Ursache war, soweit ich Informiert bin, die,dass die Waldrachen den Feuerdrachen vorgeworfen haben, dass sie ihre Heimat (also die Wälder) niederbrennen würden. Diese Anschuldigun wollten die Feuerdrachen nicht so einfach auf sich sitzen lassen. Kurz, der Krieg fing an!!
|
|
|
|
Es ist der Anfang und das Ende von allem! Es lässt dir die Wahl: Nutzt du deine Drachenkräfte zum guten oder zum Bösem! Wählst du Leben oder Tod! Das Zwielicht,Sinfath hat viele Gesichter!
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #12 am: 09.Juni.2003, 15:19:36 » |
|
vieleicht fangen drachen an zu streiten wegen etwas persönlichem oder sowas....
|
|
|
|
|
|
|
LaLuna
|
|
« Antworten #13 am: 09.Juni.2003, 15:21:00 » |
|
tz tz tz ................... Das man alles gleich mit Gewalt lösen muss
|
|
|
|
Geheimnisse sind die Schätze des Lebens!
|
|
|
Adaron Sinfath
|
|
« Antworten #14 am: 09.Juni.2003, 15:21:42 » |
|
Fast genauso wie Menschen!
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #15 am: 09.Juni.2003, 19:21:16 » |
|
Auch Drachen müssen Lernen....wenn den die Geshcichte stimmt....(fällt mir shcwer zu glauben)
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Adaron Sinfath
|
|
« Antworten #16 am: 10.Juni.2003, 12:03:09 » |
|
Das die Geschichte stimmt, kann ich auch nicht100% versprechen (war ja schließlich nicht dabei) aber meine Infos lauten leider so. :sad: Aber das ist zum Glück auch das einzige was ich über Drachenkriege weiss!!
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #17 am: 10.Juni.2003, 20:18:17 » |
|
ist es nicht überall so, das streit einfacht wegen einer lapalie ensteht... ich denke das ist bei drachen genauso...leider
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Adaron Sinfath
|
|
« Antworten #18 am: 13.Juni.2003, 21:57:44 » |
|
Stimmt schon, aber schade ist es trotzdem
|
|
|
|
|
|
|
Quon Vento Darek
|
|
« Antworten #19 am: 13.Juni.2003, 22:03:01 » |
|
Ich meine Das wir Dracen noch andere Feine haben als Menschen, unzwar unsere eigene Art.
|
|
|
|
Einst war ich ein Mesch, doch jetzt bin ich weitaus mehr.
|
|
|
|