Storyteller
|
|
« am: 21.Dezember.2004, 16:13:16 » |
|
jo, bin neu Bin ne elfe, die gern geschichten schreibt, ansonsten... nicht viel zu sagen jo, naja wollt ich nur mal sagen
LG, Storyteller
|
|
|
|
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Doch beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Was wäre, wenn man nicht schneller als das Licht fliegen würde, sondern das Licht langsamer wäre? Also, die Lichtgeschwindigkeit auf Gehtempo verlangsamen und in die Vergangenheit laufen XD
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #1 am: 21.Dezember.2004, 16:47:00 » |
|
Hallo, und willkommen im Forum
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #2 am: 21.Dezember.2004, 16:56:50 » |
|
drachengruß!
ich hoffe bald mal was von deinen geshcichten lesen zu können
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #3 am: 21.Dezember.2004, 17:25:31 » |
|
*sich verbeugt*.willkommen storryteller...damit wirst du hier gut bedient sein^^..es gibt hier einiege gute Autoren die immer auf gute mitschreiber warten^^
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #4 am: 21.Dezember.2004, 20:06:26 » |
|
Hi Storyteller! Willkommen hier im Forum! Ich und mein Freund wünschen dir viel Spaß hier und eine schöne Zeit bei uns^^ Ein Menschengeuß von mir (Schnuffie) Ein Drachengruß von meinem Knuddeldrachen Draco(II)
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #5 am: 21.Dezember.2004, 20:11:38 » |
|
auch von mir ein hallo un viel spaß hier
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #6 am: 21.Dezember.2004, 20:54:37 » |
|
auch ein Drachengruß von mir
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #7 am: 22.Dezember.2004, 09:15:28 » |
|
Auch ein Hallo von mir und viel Spaß!
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Bahrott
Gast
|
|
« Antworten #8 am: 22.Dezember.2004, 12:41:53 » |
|
Verbeugt sich Hallo ich bin Bahrott ein Drache und Spannt eine Flügel aus
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #9 am: 22.Dezember.2004, 15:18:57 » |
|
Jo Herzliches Willkommen von meiner seite auchmal viel spass gute freunde viel freude und sowas halt noch ^^ also
Have Fun & Good Luck
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #10 am: 22.Dezember.2004, 17:16:07 » |
|
Hallo Storyteller - hast du viele Geschichten zu erzählen?
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Storyteller
|
|
« Antworten #11 am: 23.Dezember.2004, 15:04:22 » |
|
Danke für die Begrüßung ^^ Ne Geschichte könnts ihr ja schon lesen ^^
|
|
|
|
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Doch beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Was wäre, wenn man nicht schneller als das Licht fliegen würde, sondern das Licht langsamer wäre? Also, die Lichtgeschwindigkeit auf Gehtempo verlangsamen und in die Vergangenheit laufen XD
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #12 am: 23.Dezember.2004, 17:47:47 » |
|
Willkommen!
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Black
|
|
« Antworten #13 am: 23.Dezember.2004, 20:49:04 » |
|
Hallo ich mach extra für dich dieses salutfeuer *gigantisches feuer spucken*
|
|
|
|
Tief im Land der Drachen Ein Drache durch Zorn erschafen Ein Drache gekommen alle sterblichen zu knechten Das nur das Heilige Wesen dablieb Ein Drache der durch Zorn erschaffen nur durch Zorn er sterben kann Der Drache der gekommen alle sterblichen zu knechten inschrift der Heiligen Drachenkralle -------------------------------------------------------- Vater:Skabor Mutter:Mairena Bruder:Seb;basti Nichte:Alika;Lyra;dragonqueen;Kaja Neffe:Tyranastrasz Blutsschwester:Legendary Tigerqueen Werbung: http://seb.drachenportal.michis-server.de
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #14 am: 24.Dezember.2004, 08:26:22 » |
|
Drachengruß und Willkommen hier
|
|
|