Uruclab
|
|
« am: 17.Dezember.2004, 17:52:04 » |
|
Stellt euch vor..ihr können(duch Magie, Technologie oder wie auch immer) in die Vergangenheit reisen...würdet ihr euch selber Hinweise geben wie ihr euer Schicksal verbessern/erändern könntet??
Ich würde es nicht tun und jeden davon abhalten es bei mir zu tun..denn nur meine Fehler und schlechten Erfahrungen haben mich zu dem gemacht was ich bin..deshalb würde ich nichts verändern...ws würdet ihr tun???
P.s. mit Zeitreise meine ih nicht zurückreisen und verhindern dass ihr (als Drachen z.B.) getötet werden..sondern eher so maximal 20 Jahre zurück..
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Erddrache
|
|
« Antworten #1 am: 17.Dezember.2004, 19:42:55 » |
|
Ich bin mitt dir einer Meinung ich würde auch nicht in meiner Fergangenheit was endern auch wen sie teil weise nich besonders gut ist. ich würde es besser finden wen man erst garnicht daran forscht oder es für die Zukunft Plant.
|
|
|
|
|
|
|
Death Dragon
|
|
« Antworten #2 am: 17.Dezember.2004, 21:06:38 » |
|
ich bin der meinung dass man so etwas nie erfinden wird und wenn, dann könnte dies auch eine gefährliche waffe werden. wenn sie falsch eingesetzt werden würde könnte man die ganze zukunft durcheinander wirbeln. also ich persönlich halte nicht viel von dieser idee/erfindung :?
|
|
|
|
Wusstest du, dass mich Drachen faszinieren...
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #3 am: 17.Dezember.2004, 21:30:23 » |
|
Da könnte man ja auch unendlich leben=das CHAOS PURalle leben immer -jeder in einer anderen zeit die einen gefällt.......usw
|
|
|
|
|
|
|
Death Dragon
|
|
« Antworten #4 am: 17.Dezember.2004, 21:45:50 » |
|
ewig leben? also ich dachte dafür hat man das lebenselixier erfunden :-D also ich würde nicht ewig leben wollen irgendwann hast du ja schon alles erlebt und es wird langweilig und du hast keinen grund mehr morgens aufzustehen
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #5 am: 18.Dezember.2004, 12:02:25 » |
|
wenn man eine zeitreise macht und was ändert z.b. man verhindert das irgendein Kreig ausbricht, dann hätte man in der gegenwart keinen grund mehr eine Zeitreise zu machen aber wenn man die Zeitreise nicht macht findet der Krieg statt. Temporales Paradoxon.
Gruss Seb
|
|
|
|
|
|
|
Death Dragon
|
|
« Antworten #6 am: 18.Dezember.2004, 14:38:45 » |
|
ich würde jetzt z.b. mal das thema hitler nehmen. ich würde diese sache nicht ändern sonder erst durch diese sache hat man ja mehr gelernt und hitler hat uns auch gezeigt, wie blind die leute damals waren und ihm gefolgt sind obwohl sie genau wussten was er vorhatte.
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #7 am: 18.Dezember.2004, 15:35:52 » |
|
..öööhm...@ Death dragon....das ist ja die stpry von C&C^^...hmm..ich meinte ja auch die persönliche vergangenheit...würdet ihr euch selber vor persönlichen Fehlern warnen der nicht???
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Death Dragon
|
|
« Antworten #8 am: 18.Dezember.2004, 15:39:23 » |
|
also persönliche fehler würde ich nicht ändern! wenn ich jeden fehler in meinem leben ändern würde würde mein leben ja keinen spaß mehr machen dann hätte ich jetzt schon millionen aufm konto und würde mich langweilen
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #9 am: 18.Dezember.2004, 20:30:50 » |
|
wenn man etwas in der vergangenheit ändert wird würde man da überhaupt geboren werden oder währe man vielleicht schon gestorben??
|
|
|
|
|
|
|
Death Dragon
|
|
« Antworten #10 am: 18.Dezember.2004, 21:02:04 » |
|
gestorben? meinst du wenn man deine eltern umbringt und du nicht geboren wirst?
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #11 am: 19.Dezember.2004, 13:18:31 » |
|
Death das mit dem alles erlebt stimmt nicht....das leben hält immer eine überraschung für dich bereit leben versuch mal leben zu unterteilen oder definieren das geht einfach nicht...jedes mal ist es in einer anderen weise form oder sache vertretten
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #12 am: 19.Dezember.2004, 20:38:52 » |
|
gestorben? meinst du wenn man deine eltern umbringt und du nicht geboren wirst? so ungefähr vielleicht stirbt ein Elternteil weil die Geschichte geändert worden oder sie treffen sich ni halt so was^^
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #13 am: 19.Dezember.2004, 21:19:51 » |
|
und wenn man nicht geboren wird kann man auch nicht die Geschichte ändern und somit nicht durch die Zeit Reisen aber dann wird die Geschichte nicht geändert dann Reist man wieder durch die Zeit usw. Genau deshalb sind Zeitreisen so schwierig. Das nennt man "Temporales Paradoxon".
Gruss Seb
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #14 am: 20.Dezember.2004, 11:49:13 » |
|
Du kannst zwar innerhalb von 20 Jahren einiges verhindern /geschichte neu schreiben, aber was ergibt das für einen sinn? Ich würde nur etwas verändern wenn es sich lohnen würde z.B. den 3. Weltkrieg. Aber wenn du dein Leben ändern willst (abgesehn das du getötet wirst evtl.), das ist sinnlos! Du wärst nicht das was du heute bist. Aber hätte Uru gesagt man kann soweit in die Vergangenheit wie man will, dann ....(^^ passt nicht)
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #15 am: 20.Dezember.2004, 18:25:33 » |
|
Nur wie willst du dein Leben ändern, wenn du getötet wirst, dass weißt du ja vorher nicht und dann bist du schon tot
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #16 am: 20.Dezember.2004, 19:33:39 » |
|
Ich denke er meint: wenn man eine Morddrohung erhalten hat oder Totkarnk ist und man nur noch wenige Tage zu leben hat. Sorry wenn ich dir ins Wort gefallen bin.
Gruss Seb
|
|
|
|
|
|
|
Januce
|
|
« Antworten #17 am: 21.Dezember.2004, 10:45:24 » |
|
Ich würde nichts ändern,weil es mein Schicksal ist was ich getan habe damals und deswegen würde ich es dann immer so machen.Ausserdem bekommt davon kopfschmerzen
|
|
|
|
Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist. Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #18 am: 21.Dezember.2004, 10:55:25 » |
|
? Kopfschmerzen
Ich weis das ich getötet worden bin durch Menschen, wäre ich an diesem Tag nicht in meiner Höhle gewesen würde ich noch leben.
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Januce
|
|
« Antworten #19 am: 21.Dezember.2004, 11:09:50 » |
|
Ja es ist schlimm Zeitreisen zu machen.Man bekommt immer wahnsinnige Kopfschmerzen wenn einer an dem Leben anderer herum spielt.
|
|
|
|
Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist. Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
|
|
|
|